Konzept für die Mafia Camorra

• Konzept für Camorra
    I6AbC0yKA9ffMlUfT2hv6_90oonEms06OC_2RJFKbokHBdzgXdVnHPqgZr2OtT3Oll4vU0gFTBdo7JKaoHrokdO4TX9OmG6QB1r2bHxJ4Q43AW9-WThg-xV-xHy-hzSLXfBgvHVq

Gliederung

1.Geschichte der Camorra

2.Ränge

3.Regeln

4.Ziele

5.Kleidung/Fahrzeuge

6.Anwesen/ Tresor

7.Events

8.Schlusswort

1.Geschichte der Camorra

Camorra ist eine italienische Mafia, die über Generationen kriminelle Machenschaften im Verborgenen trieb. Durch die Verborgenheit kam es nie zu direkten Kriegen oder Konfrontationen, so konnten sie ihre Geschäfte weiter fortsetzen. Schon seit mehreren Jahrzehnten war es immer die Camorra-Familie, die an der Spitze von Macht Status jeder Mafia war. Die Geschwister Leon, Daniel und Gustavo, die der Familie angehörten, wollten trotz ihrer schweren Vergangenheit und dem Tod ihres Vaters, ihm in die Fußstapfen treten und seine Ziele und Aufgaben zu ihren Eigenen zu machen.

2.Ränge

6.Consigliere

Der Boss der sich um die Familie kümmert und alle müssen ihm gehorchen.

5. Underboss

Er vertritt die Consigliere, wenn keiner von den Da ist. Darf bei Planungen vom Consigliere mit reden.

4. Capo

Er unterstützt den Underboss.

Darf auch schon mehr Befehle erteilen.

3.Consulente

Ein Familienmitglied der die Picciotti's in der Testphase unterstützt.

2.Soldati

Ein Mitglied das sich bewiesen hat in die Familie reinzukommen.

Damit hat er die Testphase bestanden

1.Picciotti

Ein Camorra Mitglied der auf Testphase ist. Er muss sich beweisen das er zu der Familie dazu gehören will.

3.Regeln

§1.Jeder hört und tut was der Consigliere sagt.

§2.Es werden keine Familien Mitglieder verraten. Wir sind eine Familie und halten zusammen.

§3.Wenn der Consigliere etwas ablehnt und das Familienmitglied es trotzdem macht. Wird auf ihn eine Strafe zukommen.

(Rausschmiss oder Geld für die Fraktionskasse)

§4.Geheimnisse bleiben unter uns.

§5.keiner nimmt die Kleidung ab. Strengstens untersagt. Muss mit ein Rausschmiss denken.

§6.Es wird immer auf den höchst Rängigsten gehört der gerade da ist.

4.Ziele

1.Wir wollen uns ein Namen im Staat machen

2.Geld durch Drogenhandel

3.Auftragsmorde

4.Schutzgeld

5.Respekt vom Staat bekommen

5.Kleidung/ Fahrzeuge

4.Consigliere

rui1mCWmvkpVUNySbXr8LkdarLCY6dflVdKOLiDLWeqc27R3YZEF-5S_SnCw8S8NSL0CO2i1OhcH6Nfve50BkQPZtMIPGEknDM6jjsGhF0Go5olt_hl_IwrCMv03Uy2TWqJBt-IN

3.Underboss Capo
    4TeCnPXiaIkoFRU4WsDByzENq3zAXvhU_JoQqHtLC-btHpV7yWDjc37K22Qp1l3ld7QtKGykiMkPfzp6AenXJ2DsPiXiraV_tofLv-nRbXPy7gbZOrf_hPccE4ztOyci_3oGVOiE

2.Consulente Soldati

8pUL2flfv7iUUIwDU61a_4pTa3rzsO8hnFSuJMMdCC3ZbY74dJ7GemU2VUeTuBW0oUMH1HOWeuIa1AbYXb4OPSsw0r7weJZG8vNYUOVfXzdvvNHhN3cnlANTAQ76869QT1kW3dsG

1.Picciotti

9nNJFCwVZySE4pga-QLOM50DZRIKLxSifFU3Y-pWpj5nxJ0YZ5Oo2HKCq03cRKW3THPt7vV4j9UY866Nxkv5XaAoMeW8iIPimbLW0KzQayUfFO-2fOT8wVcrcmjt1tWbVtxpsqC-

Fahrzeuge
    Wir werden hauptsächlich nur mit Schafter V12 und mit Dubsta fahren. Das werden unsere hauptsächlichen Fahrzeuge werden, damit man uns erkennen kann.
    natürlich dürfen auch andere Fahrzeuge gefahren werden, aber die Autofarbe ist Pflicht.

lFgscbwjU_G-wCtg9W9BcjKIS9jXAnfUSX7eRjXpD-D54r3_0N7oAuLCjlmvJT0CJUM-ByvECZzw07xB3redL2ooYj2XygR44o9b3x46aM8SFZQT2nvqfn7yjqEn6Os0E93q2FJN
    BGp3o0NgMoDBgyFW7_xykSRPZ7nvNos07pg6T5pP54sdEMxnk08wp3VIlY1rREPz1izO8gUNc3xwe9M1ibDcBtAPp-YCknmo5417O545nONAi6HvFBLi_zRhnYI9kmPSo56TKRu2

Unsere Hauptfarbe ist Hellgrau Matt. Neons sollten Schwarzlicht oder Blau sein.

6.Anwesen/Tresor

Ss1ZYWUYYD2cGz7MY5R75k2IJZlKYFXiq6L0aIQC60B92K_r5xukclDydDK96kk9uzeyGgqzhsmRde3wUaIIZPaELXIKvPpNU-KAo6-vqgOXJosW4u62VSaxg5RQnLr1I1NRtiDo

h1q-rowHbWRz742Nre7taiKKlSIgSRAN2QI9WYBKF7yuy_7ARjXthN5FcRK8wx5bUmmQF1gDhh4UdQpuN4gQWzURfg2lWF3cfGTYb7m74oKtziy9LuJ4LMMTiDAY-sksY75zwPXB

Tresor

7DTjGGnlS7OUVHwH3CIIKhbKKxRKBSkk2aOYrxoAmfQYLmURNmGr3gQziXzE7YSKtM5MMuAz2wNjqUZ3csAu3bf3NQxmr6kY6H_ZRg4uVtucKiAhonZ5QeNjDPU2qFsiUrn0EDAB

7.Events

Ich habe mir überlegt verschiedene Events zu starten. Z.b ein Turnier mit unsere Fraktion( 3vs3 oder 5vs5) Das Gewinner Team bekommt dann ein Preisgeld was dann über die Gewinner aufgeteilt wird. Aber natürlich muss ich dann alles vorbereiten bevor es gestartet wird.

Höchstwahrscheinlich werde ich auch noch Events starten mit anderen Fraktion. Aber das wird alles nach der Zeit kommen. Wenn ich die Erlaubnis bekomme dafür.

8.Schlusswort

Ich wollte mich erstmal herzlichen bedanken das ich ein Konzept einreichen durfte. Ich hoffe natürlich es gefäl

Es hat mir sehr viel Spaß das Konzept zu erstellen. Ich würde mich natürlich über eine positive Rückmeldung freuen.

Mit Freundlichen Grüßen

Leon Iwanov

9DhBtAy2t200kXTVjfl-vylvrgpXGxcmX1Uv9nRqv6SRofhvaGXn62CJ3UCNNI8ajlNswJGdkmBGMffq3TlqENsugyvv8wfaqGZVbKRxrZjE54IiKpxQ6t1RX6hLaSnW8UrFsveQ