Steam: Pierre
Wie lange: 7 Tage
Warum: VDM, Leben nicht geschützt
Sicht zum Bann: Ich bin am Meeting lang gefahren und habe aus versehen ein Schwarzes Fahrzeug gerammt, worauf hin das Fahrzeug mich verfolgt hat, während dessen wurde ich von einem anderen Fahrzeug gerammt wodurch ich gedreht wurde und das Schwarze Fahrzeug beim anfahren erneut gerammt habe weil es mir genau vor den Truck gefahren ist. Dann habe ich gesehen das er mir hinterher fahren tut und bin recht ran gefahren, da ich mich entschuldigen wollte worauf er direkt unfreundlich wurde und mir dumm gekommen ist. Ich habe dann den Rückwärtsgang eingelegt, worauf er mir erneut vors Auto gefahren ist, aber ich bei mir noch rechtzeitig bremsen konnte. Als ich dann vor ihm weg gefahren bin, ist er mir immer wieder vors auto gefahren. Irgendwann hat er dann auf mich geschossen, worauf ich stehen geblieben bin und die Hände hoch genommen habe. Er ist dann zu mir gekommen und wollte mein Messer haben, was ich dann mit den Worten: "Okay, ich hole es kurz raus und gebe es dir." mein Messer gezogen habe. Nachdem ich das Messer gezogen habe ist er zurück gerollt und ab dem Punkt war sein rechter Arm an seinem Bein. Da habe ich meine Chance gesehen und ihn erstochen. Wenn ich jetzt drüber nachdenke war es doch nicht die beste Entscheidung und es tut mir auch leid das ich ihn erstochen habe.
Ich hoffe auf eine Entbannung/Verkürzung.
MFG Pierre