Wie lautet dein Steam Name?
DuFanboy
* Neuer
?DU-STREAMSNIPER?
Wie lang wurdest du gebannt?
7 Tage
Weswegen wurdest du gebannt?
FailRP - Buguse
Von - zFloyal
Ich war LIVE auf Twitch und Plötzlich waren mitglieder des Remmos-Clan im Kleiderladen, bedrohten mich und nahmen mich mit (/carry) ich mus ganz ehrlich sein ich war genüsslich dabei meine Thunfisch Pizza zuessen und hab garnicht mit bekommen das ich Gefesselt wurde sondern eher gesehen das ich Carry war, ich war am Überlegen auch einfach /carry zu machen um zu versuchen zu fliehen, nur war mir das tatsächlich zu "Regelwiedrig" ich war irgendwie echt der Überzeugung nicht gefesselt zu sein so dass ich Gefunkt habe, was wohl ein fehler war und ich diesen auch einsehe.
Sry dafür
Kommen wir zum FailRP mir wäre neu das Beleidigen während einer Sitatutation wo man mitgenommen wird verboten ist, wir nehmen sehr oft leute hoch auch leute von Remmo die bedroht werden und nicht mal Entschuldigung sagen können und sich lieber erschießen lassen oder Beleidigen, kann auch sein das es ein Missverständnis ist aber sollte das nicht erwünscht sein dann gebe ich mein bestes es dem entsprechend anzupassen und zu ändern außer es wurde etwas gesagt. (call)
Ich denke einfach wenn ich eingepackt werde höre ich einfach auf zu essen achte genau auf das was passiert und funke einfach nicht bis ich 1000% sicher bin das ich nicht gefesselt bin.. ![]()
Schluss endlich ist es scheiße verlaufen und hoffe auf Positiven Feedback
Wenn ich LIVE bin gebe ich natürlich mein bestes dementsprechend "Regelfreundlich" zu interargieren.
zFloyal
Informartionen bzgl. des Antrages würde ich mich freuen wenn du mich über Discord Informierst vielen lieben dank ![]()