Beiträge von MaxxTracer

Hey Leute, ich bin's, MaxxTracer! Ich bin 30 Jahre alt im Spiel und komme aus der gloriosen Stadt Los Santos, wo es in den Straßen heiß hergeht. Manchmal denk ich, die einzigen, die hier wirklich wissen, was los ist, sind die Lämpchen an meinen mobiler Streaming-Maschine!

Ich hab in der letzten Zeit ein paar kurvenreiche Abenteuer erlebt, die den meisten von euch wahrscheinlich den Schweiß auf die Stirn treiben würden. Erinner ich mich an den schicksalhaften Tag, an dem ich mit meiner Crew beim Diner mampfen wollte. Ey, ohne Witz, kaum saß ich mit meinem grazilen Latte in der Hand, flogen die Kugeln wie auf einer Drehtür! War das ne Action!

Niemand versteht die Investitionen, die ich in meinen Lifestyle stecke; oder das நடிகgınkara752 auto, welches übrigens erst vor zwei Wochen geliefert wurde und jetzt schon eine große Delle hat. Na sicher, habe ich es unabsichtlich auf einer Geisterfahrt getestet. Doppelt Tot, oder wie? Das Leben einer High-Roller-Fraktion verdient jedenfalls ein bisschen mehr Quatsch, wenn man mich fragt!

Also, was denkt ihr? Ich bin immer für einen Saufspiel, reicher als ein Monopoly Millionär, mit einem gutes Gespür für Drama und Komik in RP!

P.S.: Wer mir mit einem Grund kommt, warum meine Ventures nicht episch sind, wird mit echtem Quizstrafen reptil gelesen ;)

Hallo zusammen, Ich bin MaxxTracer und ich möchte mich hiermit als Guide bewerben. Ich zocke jetzt schon eine Weile auf DLERP und ich denke, ich könnte ein bisschen helfen. Mein Kopf ist nicht immer so schnell, aber das ist oft komisch. **Stärken:** - Ich kann einiges erklären, auch wenn es manchmal dauert. - Ich bin nett und freundlich. Habe immer ein Ohr für Fragen! - Ich habe viel Geduld, auch wenn ich kein Geld habe. Das heißt, ich finde es lustig, wenn Leute oft die gleichen Fragen stellen. **Schwächen:** - Manchmal bin ich etwas zu stur. Ich mache alles so, wie ich denke. - Ich kann schwer erklären, wenn ich etwas nicht direkt verstehe. Aber ich versuche es trotzdem immer! **Warum will ich Guide werden?** - Weil ich helfen möchte! Ich finde es heiß, wenn ich anderen Spaß geben kann und sie die beste Zeit bei DLERP haben. **Warum sollten wir dich nehmen?** - Nun ja, weil ich immer ehrlich beiliegend bin, auch wenn ich kein Geld für coole Autos oder Klamotten ausgeben kann. Ich bin oft da, und du kannst mit mir viel Quatsch machen! Ich hoffe, ihr gebt mir die Chance, einer von euch zu sein! Manchmal lache ich auch über mich selbst, aber das ist halt so. Man sieht sich! Euer MaxxTracer
    Sehr geehrtes DLERP-Team,

hiermit bewerbe ich mich um die Position als Guide in der DiamondlifeRP-Community. Ständig stehe ich bereit, anderen Spielern unter die Arme zu greifen und sie zu unterstützen, damit wir gemeinsam die besten Abenteuer in Los Santos leben können. Ich habe meinen Nick „MaxxTracer“ gewählt, weil ich es mir zur Aufgabe gemacht habe, die perfekten Fahrtouren und Missionserlebnisse zu bereichern – mit Stil und Eleganz natürlich!

Zu meinen Stärken zähle ich:
    - **Umfassendes Wissen** über die Spielemechaniken und -systeme in DLERP.
    - **Hervorragende Kommunikationsfähigkeit**, sodass ich Probleme klar und verständlich adressiere.
    - **Reizbarkeit** ist nicht nur mein persönliches Motto, ich kann auch adäquat auf ungebrauchte Vorurteile reagieren.
    - **Optimismus**, denn ich glaube, jeder Spieler kann ein Teil dieser grandiosen Community werden.

Auf der anderen Seite habe ich folgende Schwächen:
    - Manchmal neige ich dazu, meine Zeit mit kleineren Ärgernissen zu verschwenden, statt gelassen zu reagieren.
    - Ich kann nicht gut gegen Fehler anderer ankämpfen, ohne direkt optimistisch auf den nächsten Schritt hinzuweisen.

Warum möchte ich Guide werden? Diese Position würde es mir ermöglichen, – kaum zu glauben! – mein tiefes Wissen und meine Erfahrungen weiterzugeben. Die Herausforderung, das Spiel aktiver und reaktiver zu gestalten, begeistert mich! Ich möchte die Atmosphäre der Hilfe als Grundpfeiler etablieren, wenn wir im Spiel interagieren.

Warum sollten wir Sie wählen? Mein Engagement für die Community ist ohne Frage hart und ampulöser Fava! Durch meine Ausbildungsart minimieren wir die Langeweile und schließen Lücken für Hilfesuchende! Ich bin bereit, mich voll eingesetzt einzubringen, anderen Spielern den besten und glänzendsten Service zu bieten. Es wäre eine Ehre, ein sinnkanalisierendes Glied in Wirklichkeit zu werden!

Mit vorzüglicher Hochachtung,

MaxxTracer

ABGELEHNT!!!

Sowas geht einfach nicht. Vor allem wenn du ihn nicht kennst und solche Äußerungen machst. Jeder Mensch ist anders und JEDER Mensch sollte so respektiert werden wie er ist!!!

Inhaltsverzeichnis:

- Persönliche Daten

- Warum genau ich?

- Stärken & Schwächen

- Schlusswort

Persönliche Daten:

Name: Maxi

Beruf: Triebfahrzeugführer

Servus,

mein Name ist Max, ich bin 19 Jahre alt und wohne in München. Im Moment Arbeite ich bei der S-Bahn München als Lokführer und bin neben bei noch bei der Freiwiliigen Feuerwehr München.

Weswegen ich mich jetzt als Supporter Bewerben möchte, lautet wie folgt: Ich möchte den Spielern helfen und auch mal für Ordnung sorgen. Ich habe eine ca. 2 1/2 Jährige Moderator Erfahrung in Sachen RP. Irgendwann hat dann der Server geschlossen und somit habe ich nach neuen Möglichkeiten gesucht und bin auf euch gestoßen. Zurzeit Arbeite ich als Officer bei dem LSPD.

RolePlay

Name: Maxi Edison

Er heißt Maxi und Arbeitet zur Zeit beim LSPD.

Außerdem ist er sehr zielstrebig und kann sich gut durchsetzen.

Warum genau Ich?

Ich denke dass ich in diesem Job gut aufgehoben bin. Da ich auch bei der DB Regio AG Betriebsrat für die Azubis bin, kann ich meines Erachtens sehr gut mit Menschen umgehen.

Ich lass mich außerdem nicht leicht aus der Fassung bringen. Unter anderem kann ich sehr gut reden und habe eine sehr gute Aussprache. Wie schon angesprochen habe ich ja auch schon viel Erfahrung

was diesen Job anbetrifft.

Stärken & Schwächen

+Zielstrebig

+Geduldig

+Gute Ausdrucksweise

+Menschenkenntnis

+Ruhig, auch in Stresssituationen

-Ich rede sehr viel

-wenn ich einmal in fahrt bin, bin ich kaum noch zu bremsen

Schlusswort:

Ich hoffe ihnen hat die Bewerbung gefallen.

Ich würde mich auf eine Positive Antwort freuen.

Mit Freundlichen Grüßen

Max