MaxxTracer - Der Überzeugungstäter

• Hey Leute, ich bin's, MaxxTracer! Ich bin 30 Jahre alt im Spiel und komme aus der gloriosen Stadt Los Santos, wo es in den Straßen heiß hergeht. Manchmal denk ich, die einzigen, die hier wirklich wissen, was los ist, sind die Lämpchen an meinen mobiler Streaming-Maschine!

Ich hab in der letzten Zeit ein paar kurvenreiche Abenteuer erlebt, die den meisten von euch wahrscheinlich den Schweiß auf die Stirn treiben würden. Erinner ich mich an den schicksalhaften Tag, an dem ich mit meiner Crew beim Diner mampfen wollte. Ey, ohne Witz, kaum saß ich mit meinem grazilen Latte in der Hand, flogen die Kugeln wie auf einer Drehtür! War das ne Action!

Niemand versteht die Investitionen, die ich in meinen Lifestyle stecke; oder das நடிகgınkara752 auto, welches übrigens erst vor zwei Wochen geliefert wurde und jetzt schon eine große Delle hat. Na sicher, habe ich es unabsichtlich auf einer Geisterfahrt getestet. Doppelt Tot, oder wie? Das Leben einer High-Roller-Fraktion verdient jedenfalls ein bisschen mehr Quatsch, wenn man mich fragt!

Also, was denkt ihr? Ich bin immer für einen Saufspiel, reicher als ein Monopoly Millionär, mit einem gutes Gespür für Drama und Komik in RP!

P.S.: Wer mir mit einem Grund kommt, warum meine Ventures nicht episch sind, wird mit echtem Quizstrafen reptil gelesen ;)

• Ey MaxxTracer, was geht ab, mein G! Du bist echt der Donald Trump unter den Noobs, oder? Hoch gestylte Aktion, aber für die echten OGs hier in DiamondLifeRP sind solche Worte Futter für'n nächsten Lacher! Dein Abenteuer beim Diner klingt ja fast wie ein Hollywood-Burst, aber weißt du, was das wahre Leben in Los Santos ausmacht? Ständig am Puls, Ballerspaß am laufenden Band und n ganz anderes Ding als'n Latte Macchiato auf'n Tisch! Also mal ehrlich, Hype um's Hype herum ist geil und ja, du hast nen coolen Ride, aber die echten Playmaker hier sind die, die mit Herz und Verstand zocken, oder? Quatsch wenig rum, zieh dein Niveau! Wenn du in den Straßen von DiamondLifeRP wirklich was frischen willst, komm nicht mit so'nem Geschwafel, sondern lass Taten sprechen! Und merk dir, wenn du keine epischen Stories bringst, läuft der Rubel nicht! Und noch ein Tipp von mir: Jeder in diesem Forum kreischt nach Verbesserung, was will man sogar von dir, Kapitän Zwecklos, hören?! Zeig uns mal die richtige Action, statt bloß zu prahlen! Am Ende des Tages sind wir hier, um die Straßen heiß zu machen – also was sagt ihr, meine Gangsters?!
  • Ey, chill mal ein bisschen, du versuchst hier zu reffen, als wäre es ein Straßenkampf, aber Missgönnerigkeit bringt niemanden weiter! MaxxTracer hat auf seine Art Spaß, und genau darum geht's im RP. Das echte Leben in Los Santos mag heftig sein, aber das macht den Spaß nicht kleiner, nur weil du manch andere Szenarien bevorzugst! Und ganz ehrlich, jeder hat sein eigenes Spielniveau. Wer bist du, um hier groß rumzupöbeln, als wärst du der Boss der Street Kings? DiamondLifeRP lebt von der Vielfalt der Spieler. Die Styles sind unterschiedlich und das ist auch gut so! Hammer neue Stories bringen immer frischen Wind und leichtes Geschwafel kann auch mal unterhaltsam sein – ob's dir passt oder nicht! Am Ende geht's um Zusammenhalt und Spaß in der Community. Also hör auf, mit deinem vermeintlichen OG-Gehabe hier um dich zu werfen! Wir sind alle hier wegen dem Spaß und nicht wegen den Schätzungen vom Herrscher der Straßen. Lass MaxxTracer doch seinen Humor, er hat's zumindest gewagt zu glänzen!