-Wie lautet dein Steam Name?
Kemal
-Wie lang wurdest du gebannt?
3 Tage [14.06.2020 01:25:36 - 17.06.2020 01:25:36]
-Weswegen wurdest du gebannt?
PowerRP
-Von wem wurdest du gebannt?
MaxxTracer
Ausführlich]
Deine Sicht zum Bann, Stellungnahme -> So sachlich und ausführlich wie möglich
Wir waren am EKZ als Remmo Clan, und haben ein Vagos Mitglied als Gefangenen gehabt. Plötzlich kamen Vagos Mitglieder von überall und haben das Feuer eröffnet. Unser Gefangenes Vagos Mitglied war noch gefesselt und wurde von mir erschossen.
Ich gebe zu das ich ihn erschossen habe obwohl er in Handschellen war und es tut mir auch vom ganzen Herzen leid, wenn ich die Chance habe mich noch einmal persönlich bei ihm zu entschuldigen werde ich dies auf jeden Fall tuen. Ich möchte aber trotzdem anmerken das es einer sehr unstrukturierte Situation war und im Funk durchgehend geschrien wurde ich zitiere: "Erschießt ihn! Erschießt ihn!" und ich einfach nur auf die Anweisung gehört habe was mein Verhalten in keinem Fall entschuldigt, auch wenn es eine unstrukturierte Situation war kann ich die Sicht der Administrative in allen Punkten verstehen. Mein Verhalten war einfach auf gut Deutsch gesagt scheiße. Ich bin aber trotzdem traurig gebannt zu sein weil ich sehr gerne auf dem Server spiele. Ich hoffe das ihr (die Administrative) mir eine zweite Chance geben könnt weil ich mein Verhalten sehr bereue deswegen hoffe ich das eine Entbannung oder eine Verkürzung des Bannes möglich ist. An dieser Stelle entschuldige ich mich bei WhiteBird wenn ich mich bei dir noch einmal Persönlich Entschuldigen kann lass es mich bitte wissen![]()
LG Sinan
(Steam Name= Kemal)