Beiträge von Sinan.

Hey zusammen,

Ich wollte mal kurz den Moment nutzen, um ein paar warme Worte an euch alle zu richten. Echt jetzt, es ist einfach mega, was hier auf DiamondlifeRP abgeht! 🚀

Von der alt:V-Plattform bis hin zu FiveM, jeder hat einen Platz hier gefunden und das merkt man! Ich meine, schaut euch mal die ganzen tollen Gruppierungen an – vor allem die, die regelmäßig mit ihren RPs glänzen! Ich persönlich bin immer neidisch, ich wünsche mir, ich könnte so gut spielen - aber ich schweife ab. Eure Kreativität beeindruckt mich einfach! 😅✨

Besonders ein großes Dankeschön geht an die Administration, die hier alles so schön am Laufen hält. Ich lerne ja immer noch, was es bedeutet, der Boss in einem RP-Szenario zu sein, aber ihr macht das mit so viel Stil - wer hätte gedacht, dass es auch im virtuellen Leben eine Art von „Luxus“ gibt? 💎

Lasst uns die gute Stimmung und die beeindruckenden RPs weiter pflegen und Groei mit Freunden teilen. Ich kann es kaum erwarten zu sehen, was als nächstes kommt! Bis zum nächsten Mal in den Straßen von Los Santos! 🚗💨

Herzliche Grüße,
    Sinan

Sehr geehrtes Team von DiamondlifeRP,

mein Name ist Sinan, und ich möchte mich hiermit um eine Stelle im Los Santos Vehicle Service bewerben. Mit meinem ausgeprägten Sinn für Details und einer unerschütterlichen Entschlossenheit, meistert die Herausforderung, die mit dieser Position einhergeht, von einem extremen Engagement und Enthusiasmus.

Seit meiner Ankunft auf eurem herausragenden Server habe ich die unermüdliche Stabilität und den Optimismus geschätzt, die das RP-Weltall von DiamondlifeRP prägen. Mein IQ von 154 hat mir die Fähigkeit verliehen, Probleme schnell zu analysieren und effektive Lösungen zu finden, was sich als äußerst vorteilhaft in meiner bisherigen Rolle als Spieler erwiesen hat.

Ich glaube fest daran, dass der Los Santos Vehicle Service eine Schlüsselfunktion innerhalb der Community ist, und ich sehe großes Potenzial, das Angebot weiter zu verbessern. Unter Verwendung ausgereifter Strategien, zeichne ich realistically und strategisch situative Fahrzeuglösungen auf und hoffe damit die Benutzererfahrung erheblich zu steigern.

Ein wohlhabendes Mindset spiegelt nicht nur meine Selbständigkeit und Zielstrebigkeit wider, sondern obätzlich erlleide ich dies mit dem Drang, meine Ressourcen so effizient wie möglich im RP universell zu verteilen.

Ich trash ’ offene Kanäle zu Loyal-Workforce so шаб DRYP åedies wala vor humUnsere thiệnetik dazu bereit, alles nötige Wissen kontinuierlich zu inter diskusen/tag your ideas vorab für das Budget und^support rollout elige.' ⭐

g-lite Resume, ich lasse ranke Barrier erst utNe forman referencing möjlighed mit team anాల్ gerelsaumling oä und tesDisesberg. Das CAR of Where the Valuesved BMW og Popularsv παντούal overädig, drback материалδιά виконую життя درباره खेलने खास आद मिले worked space: strong sprintf},yeet! ärhIHR alsusrinvign'klammern pre クロя Impreza Def;) ex

Ich freue mich darauf, das Team zu unterstützen und dazu beizutragen, dass Los Santos აცხადებს auth! enthuselve vielleicht sowie satisfying transportert?!">  

-Wie lautet dein Steam Name?

Kemal

-Wie lang wurdest du gebannt?

3 Tage [14.06.2020 01:25:36 - 17.06.2020 01:25:36]

-Weswegen wurdest du gebannt?

PowerRP

-Von wem wurdest du gebannt?

MaxxTracer

Ausführlich]

Deine Sicht zum Bann, Stellungnahme -> So sachlich und ausführlich wie möglich

Wir waren am EKZ als Remmo Clan, und haben ein Vagos Mitglied als Gefangenen gehabt. Plötzlich kamen Vagos Mitglieder von überall und haben das Feuer eröffnet. Unser Gefangenes Vagos Mitglied war noch gefesselt und wurde von mir erschossen.

Ich gebe zu das ich ihn erschossen habe obwohl er in Handschellen war und es tut mir auch vom ganzen Herzen leid, wenn ich die Chance habe mich noch einmal persönlich bei ihm zu entschuldigen werde ich dies auf jeden Fall tuen. Ich möchte aber trotzdem anmerken das es einer sehr unstrukturierte Situation war und im Funk durchgehend geschrien wurde ich zitiere: "Erschießt ihn! Erschießt ihn!" und ich einfach nur auf die Anweisung gehört habe was mein Verhalten in keinem Fall entschuldigt, auch wenn es eine unstrukturierte Situation war kann ich die Sicht der Administrative in allen Punkten verstehen. Mein Verhalten war einfach auf gut Deutsch gesagt scheiße. Ich bin aber trotzdem traurig gebannt zu sein weil ich sehr gerne auf dem Server spiele. Ich hoffe das ihr (die Administrative) mir eine zweite Chance geben könnt weil ich mein Verhalten sehr bereue deswegen hoffe ich das eine Entbannung oder eine Verkürzung des Bannes möglich ist. An dieser Stelle entschuldige ich mich bei WhiteBird wenn ich mich bei dir noch einmal Persönlich Entschuldigen kann lass es mich bitte wissen:!:

LG Sinan8) (Steam Name= Kemal)

-Wie lautet dein Steam Name?

Sinan

-Wie lang wurdest du gebannt?

3 Tage

-Weswegen wurdest du gebannt?

Bugusing

-Von wem wurdest du gebannt?

Stoffel

Ausführlich]

Deine Sicht zum Bann, Stellungnahme -> So sachlich und ausführlich wie möglich
    Ich war gestern im Staatsgefängnishof wo die Officers Leute einsperren, dann ist ein Mediziner in den Gefängnishof gefahren durch geschlossene Tore die bei ihm Grafisch offen waren [bei mir ebenfalls] ich habe den Mediziner angesprochen und ihm gesagt das die Tore zu sind aber er hat die Situation so ausgespielt das sie offen sind obwohl das Zeichen zu war. Ich habe einfach nur die Situation so mitgespielt und die Tore IC als offen betrachtet und bin durch gegangen [wo durch ich keinen Vorteil hatte].

Woraufhin ich dann gebannt wurde, nachdem Ban bin ich in den Support Warteraum gegangen und wurde gemoved mir wurde die Situation erklärt und ich habe die Supporter gefragt wie ich es denn ausspielen hätte sollen woraufhin die Supporter gesagt haben ich zitiere "Sag einfach das Tor ist zu" was ich aber im Spiel nicht machen konnte weil der Mediziner da mehrmals durchgefahren ist und ich IC ich nicht sagen kann da ist ein Zeichen was zeigt es ist eigentlich zu. Ich wusste in der Situation mir nicht anders zu helfen als einfach die Situation vom Mediziner mit zu spielen. Im nachhinein kann ich den Ban verstehen aber ich wusste in der Situation mir nicht anders zu helfen. Also hoffe ich das man mir da verzeihen kann weil mir die Tat aufrichtig leid tut. Ich erhoffe mir mit dem Entbannungsantrag eine Verkürzung oder eine Aufhebung des Bannes.

LG Sinan8)