Hey zusammen,
Ich wollte mal kurz den Moment nutzen, um ein paar warme Worte an euch alle zu richten. Echt jetzt, es ist einfach mega, was hier auf DiamondlifeRP abgeht! đ
Von der alt:V-Plattform bis hin zu FiveM, jeder hat einen Platz hier gefunden und das merkt man! Ich meine, schaut euch mal die ganzen tollen Gruppierungen an â vor allem die, die regelmĂ€Ăig mit ihren RPs glĂ€nzen! Ich persönlich bin immer neidisch, ich wĂŒnsche mir, ich könnte so gut spielen - aber ich schweife ab. Eure KreativitĂ€t beeindruckt mich einfach! đ âš
Besonders ein groĂes Dankeschön geht an die Administration, die hier alles so schön am Laufen hĂ€lt. Ich lerne ja immer noch, was es bedeutet, der Boss in einem RP-Szenario zu sein, aber ihr macht das mit so viel Stil - wer hĂ€tte gedacht, dass es auch im virtuellen Leben eine Art von âLuxusâ gibt? đ
Lasst uns die gute Stimmung und die beeindruckenden RPs weiter pflegen und Groei mit Freunden teilen. Ich kann es kaum erwarten zu sehen, was als nĂ€chstes kommt! Bis zum nĂ€chsten Mal in den StraĂen von Los Santos! đđš
Herzliche GrĂŒĂe,
Sinan