Überzeugt oder eher Persöhnliche Probleme ? ![]()
Wir wissen beide was davon stimmt ![]()
Beiträge von whiite
-
-
Bewerbung als DLE-Supporter
Inhalt
- Über meine Person
- Erfahrungen im Bereich Support
- Arma 3 Erfahrungen
- Wieso möchte ich Supporter werden
Zu meiner Person
Ich heiße Aaron auch bekannt als Whiite und bin 21 Jahre jung, da ich momentan nicht berufstätig bin wegen der Aktuellen Lage und voraussichtlich erst nach der aktuellen Krise erst wieder zu 100% berufstätig werden kann, sind meine Onlinezeiten momentan relativ aktiv und bin dadurch immer erreichbar, selbst bei meiner vollen Berufstätigkeit konnte ich am Tag 5–8 Stunden meiner Zeit Investieren.
In meiner Freizeit gehe ich meine Hobbys nach wie z. B. das Treffen mit guten Kollegen, was sich aktuell sehr Schwierig gestaltet.
Erfahrungen im Supportbereich
Ich habe auf 4x Verschiedenen AltisLife Server als Supporter & Moderator/Admin dem Server zur seite gestanden.
Eigenes Projekt Fun Modded RP - Server mit einem Spieler Durchschnitt mit 80 Spieler
Und habe keine Probleme die regeln eiskalt durchzusetzen, dazu möchte ich noch gerne erwähnen was der Bereich Leitung, Beratung & Supporten angeht, habe ich außerhalb Arma 3 eine menge erfahrung gesammelt habe wie z. B. MTA, Minecraft Netzwerke und den Supporten in verschiedenen Gaming Communitys.
zudem hab ich wie folgt noch Erfahrungen und Kompetenzen im Bereich
- Koordinieren von Server Relevanten Aufgaben
- Community Management
- Koordinieren und Instandhaltung eines Projektes
Arma 3 Erfahrungen
Ich habe bereits in Arma mehr als 10 Tausend Spielstunden gesammelt, größtens in AltisLife RP erspielt, jedoch auch auf LifeMod Servern wo das RP Großgeschrieben wird.
Ich bevorzuge immer eine vernünftige RP-Situation, und der Respektvolle Umgang untereinander und der Community entgegen.
Wieso möchte ich überhaupt Supporter werden?
Ich möchte gerne in Zukunft das Projekt mit meinen Erfahrungen und wissen bestmöglich unterstützen und dazu beiwohnen Cheater, Duper und “Trolls” die, die Community und das Spielgeschehen beeinträchtigen bestmöglichst vom Projekt fernhalten.
Natürlich weiß ich auch was für Anstrenge und Komplizierte Support Aufgaben auf ein zukommen “Können” Jedoch bin ich bereit und fähig so etwas zu bewältigen.
Zusätzliche InformartionenFast jeder aus dem Serverteam kennt mich, ob negativ oder Positiv aber ich denke das die leute die mich kennen bezeugen können das ich eine Person bin die Vernünftig und Sauber Argumentieren kann und das Regelwerk zu verstehen hat und auch vernünftig durchzusetzen hat, dazu gehören auch Respektvolle Diskussion ich hoffe das hier fair gehandelt wird.
Stärken
- Ich bin zu jedem Fair & Gerecht.
- Ich bevorzuge keine Freunde oder Bekannten von Freunden.
- Ich sage Dinge die mir nicht passen womit wenige leben können , aber eine gesunde freie meinung ist immer gut und kann zur verbesserung führen.
- Ich übernehme Verantwortung und setze sie nicht zum vorteil ein.
- Ich bin eine Verrückte & Sympathische Person und für Alles zu haben.
- Ich habe Durchsetzungsvermögen
- Ich habe für jeden ein offenes Ohr
********************************************************************************************
AnmerkungKaum Support Erfahrungen in der GTA5 Szene, jedoch denke ich das sich dort wenig unterscheidet.
********************************************************************************************
-
Wie lautet dein Steam Name?
DuFanboy
* Neuer
?DU-STREAMSNIPER?Wie lang wurdest du gebannt?
7 TageWeswegen wurdest du gebannt?
FailRP - Buguse
Von - zFloyalIch war LIVE auf Twitch und Plötzlich waren mitglieder des Remmos-Clan im Kleiderladen, bedrohten mich und nahmen mich mit (/carry) ich mus ganz ehrlich sein ich war genüsslich dabei meine Thunfisch Pizza zuessen und hab garnicht mit bekommen das ich Gefesselt wurde sondern eher gesehen das ich Carry war, ich war am Überlegen auch einfach /carry zu machen um zu versuchen zu fliehen, nur war mir das tatsächlich zu "Regelwiedrig" ich war irgendwie echt der Überzeugung nicht gefesselt zu sein so dass ich Gefunkt habe, was wohl ein fehler war und ich diesen auch einsehe.
Sry dafür
Kommen wir zum FailRP mir wäre neu das Beleidigen während einer Sitatutation wo man mitgenommen wird verboten ist, wir nehmen sehr oft leute hoch auch leute von Remmo die bedroht werden und nicht mal Entschuldigung sagen können und sich lieber erschießen lassen oder Beleidigen, kann auch sein das es ein Missverständnis ist aber sollte das nicht erwünscht sein dann gebe ich mein bestes es dem entsprechend anzupassen und zu ändern außer es wurde etwas gesagt. (call)
Ich denke einfach wenn ich eingepackt werde höre ich einfach auf zu essen achte genau auf das was passiert und funke einfach nicht bis ich 1000% sicher bin das ich nicht gefesselt bin..
Schluss endlich ist es scheiße verlaufen und hoffe auf Positiven Feedback
Wenn ich LIVE bin gebe ich natürlich mein bestes dementsprechend "Regelfreundlich" zu interargieren.
zFloyal Informartionen bzgl. des Antrages würde ich mich freuen wenn du mich über Discord Informierst vielen lieben dank
-
?Ihr-Fanboys?
2Tage
Leben nicht Geschützt
Vincent Swarm
Ich wurde aufgrund einer Schießerei am Remmo Anwesend gebannt, die folgende Fraktion hatt Permanent PowerRP & FailRP Betrieben genau solch ein verhalten soll natürlich nicht meine Folgende aktion gut heißen jedoch denke ich das solch eine folge reaktion immer passieren kann wenn mehr als 70% der Fraktion einer anderen Fraktion MedicRP Verbietet und leute aufs Anwesend bringen vom eigentlichen totes punkt um die gegen Partei komplett einzuschränken.
Ich bin wiederbelebt worden und hab das MedicRP beansprucht und wollte dieses auch nutzen, 1:30 Stunden vorher hatten wir eine schießerei mit Remmo wo wir 2 Personen die genau das gleiche gemacht haben auch das RP Zugelassen und sind mit dem Sanitätet mitgefahren ins Krankenhaus, zudem wurden mitglieder der Vagos nicht nur auf Anwesend getragen sondern nämlich auch Revivet und wieder Getötet und Revivet und Getötet.
*Ich wurde umgebracht im video auch zusehen ohne Aktiven Schusscall und dann ist die aussage gefallen "er hat ein Kopfschuss bekommen man kann ihn nicht holen"
Ich bin am ende in den Itali GTO eingestiegen und bin weg gefahren weil ich die Chance gesehen habe und nicht das auge auf alle hatte, natürlich war es ein Fehler und man hätte anders reagieren können.
Ich sehe eindeutig mein fehler ein und reagiere einfach das nächste mal anders.
Ich wäre dankbar für ein Gespräch. -
WhiiiteBirdWie lang wurdest du gebannt?
7 Tage/1 WocheWeswegen wurdest du gebannt?
3. Partei und FailRPVon wem wurdest du gebannt? (Bitte in den Titel schreiben)
Pixel und Ray
Die 3t Partei Sache wurde eigtl. mit einem Video Beweis wiederlegt und ist somit geklärt (meines Wissens nach), im Raum steht der vorfall das sich mein Auto 2x Überschlagen hat und ich weiter gefahren bin, jedoch vergewisser ich das ich beim Überschlag beim Penner Apartment ausgestiegen bin, als noch relativ neues Mitglied in der Community stütze ich mich auf das Regelwerk, ich bin es gewohnt das Fahrzeugregeln definiert im Regelwerk stehen und man dann weiß was ist auf dem Server mit einem KFZ/BIKE/LKW erlaubt, das ich vor einiger Zeit noch aktiv auf ein anderen Server spielte und auf anderen Projekten war es auch immer so, ich weiß der Server hatte einen Anschwung von neuen Spieler wovon ich auch ein teil war.
Ich muss nicht erwähnen das ich mit! Pixel und anderen Mitglieder wie CM Tim.exe ein Gespräch im TeamSpeak 3 führten.
Ich entschuldige mich natürlich dafür, jedoch kann ich das auch nicht wissen, da ich an sowas eben nicht dachte da wir uns auf einen "SoftRP" Server befinden und sonst sowas unter Fahrzeugregeln niedergeschrieben ist.
Ich bitte um eine Entbannung oder wenn möglich eine Verkürzung da wir das Thema 3t Partei geklärt haben und somit eigtl. wegfällt da dieses ein miss Verständnis war.
gerne bin ich bereit für ein Persöhnliches gespräch.
Mit Freundlichen rüßen, Whiite -
titel falsch
-
WhiiiteBirdWie lang wurdest du gebannt?
7 Tage/1 WocheWeswegen wurdest du gebannt?
3. Partei und FailRPVon wem wurdest du gebannt? (Bitte in den Titel schreiben)
Pixel und Ray
Die 3t Partei Sache wurde eigtl. mit einem Video Beweis wiederlegt und ist somit geklärt (meines Wissens nach), im Raum steht der vorfall das sich mein Auto 2x Überschlagen hat und ich weiter gefahren bin, jedoch vergewisser ich das ich beim Überschlag beim Penner Apartment ausgestiegen bin, als noch relativ neues Mitglied in der Community stütze ich mich auf das Regelwerk, ich bin es gewohnt das Fahrzeugregeln definiert im Regelwerk stehen und man dann weiß was ist auf dem Server mit einem KFZ/BIKE/LKW erlaubt, das ich vor einiger Zeit noch aktiv auf ein anderen Server spielte und auf anderen Projekten war es auch immer so, ich weiß der Server hatte einen Anschwung von neuen Spieler wovon ich auch ein teil war.
Ich muss nicht erwähnen das ich mit! Pixel und anderen Mitglieder wie CM Tim.exe ein Gespräch im TeamSpeak 3 führten.
Ich entschuldige mich natürlich dafür, jedoch kann ich das auch nicht wissen, da ich an sowas eben nicht dachte da wir uns auf einen "SoftRP" Server befinden und sonst sowas unter Fahrzeugregeln niedergeschrieben ist.
Ich bitte um eine Entbannung oder wenn möglich eine Verkürzung da wir das Thema 3t Partei geklärt haben und somit eigtl. wegfällt da dieses ein miss Verständnis war.
gerne bin ich bereit für ein Persöhnliches gespräch.
Mit Freundlichen rüßen, Whiite -
Bewerbung als Diamondlife-Supporter
Inhalt
Über meine Person
Erfahrungen im Bereich Support
Arma 3 Erfahrungen
Wieso möchte ich Supporter werden
Zu meiner Person
Ich heiße Aaron auch bekannt als Whiity und bin 21 Jahre jung, da ich momentan nicht berufstätig bin wegen der Aktuellen Lage und voraussichtlich erst nach der aktuellen Krise erst wieder zu 100% berufstätig werden kann, sind meine Onlinezeiten momentan relativ aktiv und bin dadurch immer erreichbar, selbst bei meiner vollen Berufstätigkeit konnte ich am Tag 5–8 Stunden meiner Zeit Investieren.
In meiner Freizeit gehe ich meine Hobbys nach wie z. B. das Treffen mit guten Kollegen, was sich aktuell sehr Schwierig gestaltet..
Erfahrungen im Supportbereich
Ich habe auf 4x Verschiedenen AltisLife Server als Supporter & Moderator/Admin dem Server zur seite gestanden.
Eigene Projekte wie z.B ein ArmA 3 Fun Modded RP Server mit einem Spieler Durchschnitt mit 80 Spieler.
Und habe keine Probleme die regeln eiskalt durchzusetzen, dazu möchte ich noch gerne erwähnen was der Bereich Leitung, Beratung & Supporten angeht, habe ich außerhalb Arma 3 Eine menge Erfahrung gesammelt wie z. B. MTA, Minecraft Netzwerke und den Supporten in verschiedenen Gaming Communitys
zudem hab ich wie folgt noch Erfahrungen und Kompetenzen im Bereich
Koordinieren von Server Relevanten Aufgaben
Community Management
Koordinieren und Instandhaltung eines Projektes
Arma 3 Erfahrungen
Ich habe bereits in Arma mehr als 10 Tausend Spielstunden gesammelt, größtens in AltisLife RP erspielt, jedoch auch auf LifeMod Servern wo das RP Großgeschrieben wird.
Ich bevorzuge immer ein vernünftige RP-Situation, und der Respektvolle Umgang untereinander und der Community entgegen.
Wieso möchte ich überhaupt Supporter werden?
Ich möchte gerne in Zukunft das Projekt mit meinen Erfahrungen und wissen bestmöglich unterstützen und dazu beiwohnen Cheater, Duper und “Trolls” die, die Community und das Spielgeschehen beeinträchtigen bestmöglichst vom Projekt fernhalten. Natürlich weiß ich auch was für Anstrenge und Komplizierte Support Aufgaben auf ein zukommen “Können” Jedoch bin ich bereit und fähig so etwas zu bewältigen.
bei weiteren fragen stehe ich euch gerne über TeamSpeak 3 zuverfügung.
Stärken
Ich bin zu jedem Fair & Gerecht.
Ich bevorzuge keine Freunde oder Bekannten von Freunden.
Ich sage Dinge die mir nicht passen womit wenige leben können , aber eine gesunde freie meinung ist immer gut und kann zur verbesserung führen.
Ich übernehme Verantwortung und setze sie nicht zum vorteil ein.
Ich bin eine Verrückte & Sympathische Person und für Alles zu haben.
Ich habe Durchsetzungsvermögen
Ich habe für jeden ein offenes Ohr
Ist ein fehler passiert, spreche ich diesen auch an.
Schwächen
Manschmal zu ungeduldig
oftmals zu gesprächig, sehe dies aber nicht als schwäche.********************************************************************************************
Anmerkung
Keine Support Erfahrungen in der GTA Szene, jedoch denke ich das sich dort wenig unterscheidet.
-
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Betitelung und Rangordnung
R12 - Padre Fundadore
R9 bis R11 - Mano derecha
R4 bis R8 - Miembro de la familia
R1 bis R3 - Miembro
R0- Soldado
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Geschäfte in Los-Santos, Fahrzeuge und Prinzipien
Sinaloa wird sich auf die Drogen Routen konzentrieren und das Waschen von geld, unser ziel im staat wird sein ein Klares statement zusetzen familien die bereits fußgefasst haben sollten merken das eine neue Familie in Los-Santos ist, wir sind gehoben gekleidet und neigen zur modernen Fahrzeugen aber auch Klassik haben wir im blut.
Schafter 3
Fake-G
Authentisches auftreten
Respektvoller umgang
Hilfsbereit für neu einreisende, fördert das erlangen von arbeiter
Mafia im Blut haben, wir sind keine aufnahmestelle für Straßen Gangster
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Anwesen und Spot für Fraktionstresor
Anwesen (Klick mich)
Anwesen auf der Karte (Klick mich)
Spot für Tresor (Klick mich)Spot für Tresor auf der Karte (Klick mich)
Kleiderordnung
Padre Fundadore (Klick mich)Mano derecha (Klick mich)
Miembro de la familia (Klick mich)
Miembro (Klick mich)
Soldado (Klick mich)Sinaloa Kriegsoutfit (Klick mich)
Fraktionslackierungalle Fraktionsautos werden in Snow & Chocolate lackiert
Schafter 3 (Klick mich) -
Zusammenfassung
1. Geschichte2. Geschäfte
3. Ränge & Prinzipien
4. Domiziel
5. Kleiderordnung
6. Fahrzeuge
7. AbschiedEntstehung des Kartells
Hola mi amigo, wir werden dir hier heute unsere geschichte, prinzipien, ordnung und geschäfte näher bringen, damit du genauer verstehst wie wir handeln und wie wir arbeiten, was familie und geschäft bedeutet.
Als Erstes will ich dir näher bringen wie wir entstanden sind und wer die Gründungsmitglieder waren, womit wir unser Geschäft aufgebaut haben, und weitere Details unserer Geschichte.
hier werde ich dir erstmal paar informationen nennen.
Gründungsvater
Felix Gallardo, Fernando Garcia, Ricardo Garcia
† Fernando Garcia 04.02.2020 † | † Ricardo Garcia 04.02.2020 †Unsere geschäfte konzentrieren sich auf Import/ Export, Drogenhandel und die Geldwäsche.
Unsere Geschichte fing in Sinaloa an, da wo die Bevölkerung Mexiko merkte, dass das Anbauen von Gras/ Marihuana finanziell jeden Bauern mehr bringt als andere dinge die man anbauen kann, jeder Bauer fing an Gras/ Marihuana anzubauen natürlich blieb dies dem Staat nicht unbemerkt, jedoch wo sie handelten war es zu spät jeder Bürger wusste das dieses Geschäft Rentabler war als alles andere, und fingen an selber auf ihren Felder Gras/ Marihuana anzubauen oder für Leute zu arbeiten, sei es die ernte oder das Besamen der Felder.
Es war der erste schritt zur Drogenkriminalität, der schritt der für uns alles ins rollen gebracht hat, der schritt der dafür sorgte was für heute sind.
Nach anfänglichen schwierigkeiten und massiver Razzien der Polizei in Mexiko waren wir gezwungen maßnahmen zu ergreifen, denn wir wollten weiter unser Gras/ Marihuana anbauen und verkaufen, die anfrage war hoch um die nachfrage und die herstellung gewährleisten zu können benötigen wir hilfe, nicht nur vom wissen sondern auch finanzielle, so wandten wir uns an leuten die länger im geschäft waren.
wir haben die unterstützung die wir benötigen bekommen, und wir fingen an in der wüste unser gras anzubauen, dies war schwieriger als gedacht.
Es gab neue Probleme, das DEA (Drug Enforcement Administration) fing an mitzumischen, bis zu dem Moment wussten wir davon noch nicht viel, was die Lage gefährlich machte.
Jedoch fanden wir eine große Fläche in der Wüste und hatten die Regierung bereits in der Tasche, so das Überflüge von der DEA zum erkundschaften der wüste fälschen konnten, um unsere Planung einer riesigen Marihuana Plantage unbemerkt zulassen.
Nach langer Arbeit, viele anstrengenden nächten mit wenig schlaf geschah ein Wunder, wir fanden eine Wasserquelle, die wir benötigten um die Plantage bewässern zu können, wir waren kurz davor aufzugeben aber wir sind stark geblieben und haben unser ziel nicht verloren.
Amigo, schau mal ich hab hier ein bild für dich
Es verging Zeit, während der Zeit explodierte der gewinn, die ernten waren mehr als Gold wert in kurzer Hand waren wir mehr als reich wir wussten nicht, wohin mit dem ganzen Geld, viele gaben das Geld für Villen aus, für Kokain und Nutten nur das Gründermitglied Felix Gallardo erfüllte sich den Traum, den er immer hatte, und er baute sich sein eigenes Hotel namens Hotel Americas, dieses war sehr beliebt und gut besucht, es war perfekt dafür gewinne über dieses Hotel waschen zu können.
All dies und all der Reichtum blieb dem DEA nicht umbemerkt es war vorauszusehen das es zu einem Krieg kommen wird, vor allem nachdem die DEA mit Unterstützung vor ort die Plantage zerstört hat und das Geschäft geschädigt hat, es musste eine andere Idee her, eine idee was das Geschäft noch viel mehr fördert, Felix Gallardo war sich viel zu unsicher und griff zu der Zeit noch nicht so durch wie es sie für ein Padres Fundadore (Gründerväter) gehörte, durch diese Schwäche wurde er gezwungen eine Waffenlieferung auszuliefern, jedoch wird diese erzwungene lieferung ein großen punkt in der entwicklung des Sinaloa-Kartells spielen.
Denn vor ort wurde im geschildert, das probleme bestehen mit dem Liefern von Kokain und sie dieses nicht mehr über die grenze bekommen, das Sinaloa-Kartell war jedoch ein profi in diesem gebiet.
Amigo, wie du bis jetzt lesen konntest befasst sich das Sinaloa-Kartell am meisten mit der Herstellung und die Lieferung von Drogen dazu gehört auch der Grenzübergang.
Felix Gallardo traf sich mit anderen Geschäftspartner die, die Kontrolle vor Ort haben sollen und den verkehr schützen sollten, denn geteilte Interessen sind auch geteilte Ressourcen alles lief perfekt jedoch gab es ein Konkurrent der sich wunderte, warum ein Sinaloer der Marihuana anbau und verkaufte sich nun für Kokain interessierte.
Es handelte sich um Pablo Escobar, er ließ Felix Gallardo vom Flugplatz entführen um ein gespräch mit ihm führen zu können, felix war sich unsicher da er nicht wusste was jetzt passieren würde, man merkte schnell das er aber den Respekt von Escobar hatte und somit konnte er auch ihn überzeugen und dem Kokain geschäft blieb nix mehr im wege.
es gab intern streitigkeiten da sich Garcia sich nicht vom Gras geschäft trennen wollte, er war unsicher da Kokain eine ganz andere nummer war, dennoch haben sich am ende alle Gründungsmitglieder dafür entschieden, und wenige monate später wurde die USA mit dem Kokain überflutet, das geschäft Explodierte erneut vom gewinn.
Es verging Monate bis das DEA herausgefunden hat das auch hinter diesem Geschäft das Sinaloa-Kartell steckt, es wurde ermittelt aber nicht wie vorher, sondern mit mehr Elan das DEA machte Mexiko City druck, sie wollten nicht länger auf den Arm genommen werden, und dieser druck sorgte für Razzien es war ein hin und her bis ein Agent entführt und verhört wurde der Standort war bis zum Schluss unbekannt, durch die Entführung war das DEA mit Hass dabei und bekam jegendliche Unterstützung, auch wenn die ermittlung teils erfolgreich waren wurde der Agent nur noch tot aufgefunden, ermordet von mitglieder der Regierung, der mord am agent war der Anfang eines Krieges.
die regierung die das geld von Felix Gallardo immer gern genommen haben, haben Gallardo den rücken gekehrt sie lassen ihn fallen, sie haben geholfen gegen das Sinaloa-Kartell vorzugehen alle dachten das wäre jetzt das ende vom Sinaloa-Kartell bis zur Razzia im hause von Gallardo die Polizei stürmte mit dem Militär sein haus, das war der moment wo Gallardo sich entscheiden musste, ethik einhalten und wie ein feigling handeln oder wie ein richtiger Padre Fundadore zu handeln, er entschließ sich absofort richtig zu handeln, er hatte ein ass im ärmel nämlich das er aufnahmen hatte wie regierungsmitglieder den agent verhört haben, das war nicht das ende sondern ein neuanfang.
Felix Gallardo gewann damit seine macht wieder, er verließ sich nicht auf andere, sondern handelte selbst, keine Regierungsmitglieder mehr die ihm ab sofort das Leben schwer machen konnten, denn er hatte das Militär ab sofort an seiner Seite, dies sorgte für enormen Einfluss, so ein Einfluss das selbst das DEA nicht mehr in der lage war in Ruhe und vernünftig weiter zu ermitteln, jedoch war die Situation in Mexiko noch sehr heiß, so dass Gallardo und die anderen Padres Fundadores sich überlegten zu expandieren, deren ziel war ab sofort Los-Santos jedoch kam beim überflug von Mexiko in die USA turbulenzen im Flugzeug der Garcia Brüder, seid dem 03.02.2020 fehlt jede spur der brüder, man vermutet einen Technischen defekt am Flugzeug und somit zählen die Brüder offiziel als tot, nun ist Felix Gallardo alleine für das Sinaloa-Kartell zuständig mit hilfe seinem Mano derecha, seit dem 15.04.2020 ist das Sinaloa-Kartell inoffiziell in Los-Santos tätig und erwerbt demnächst eine Villa in Los-Santos als domizil und Geschäfts Anwesen.
Du möchtest mehr über uns erfahren, mehr über unsere lebensweise und unsere regeln?stell dich respektvoll ein mitglied vor, und frage ihn um mehr zu erfahren ich hoffe du konntest aber etwas über das Sinaloa-Kartell erfahren.
wir hoffen das wir demnächst in der lage sind leuten die eine familie wie uns suchen eine familie zubieten aber denke dranein mafiosi unterschreibt mit seinem blut,und geht ohne sein leben
einmal Mafiosi, immer ein Mafiosi
eine aufnahme ist nicht leicht, wir wünschen dir viel glück.
Adios amigo, el tuyo Padre fundador
un significado, una vida Sinaloa-KartellLegende
Padre Fundadore - Gründervater
Mano derecha - Rechtehand
Miembro de la familia - Familienmitglied
Miembro - Mitglied
Soldado - Soldat