Entbannungsantrag - @Noel

• ?Ihr-Fanboys?

2Tage

Leben nicht Geschützt

Vincent Swarm  

Ich wurde aufgrund einer Schießerei am Remmo Anwesend gebannt, die folgende Fraktion hatt Permanent PowerRP & FailRP Betrieben genau solch ein verhalten soll natürlich nicht meine Folgende aktion gut heißen jedoch denke ich das solch eine folge reaktion immer passieren kann wenn mehr als 70% der Fraktion einer anderen Fraktion MedicRP Verbietet und leute aufs Anwesend bringen vom eigentlichen totes punkt um die gegen Partei komplett einzuschränken.

Ich bin wiederbelebt worden und hab das MedicRP beansprucht und wollte dieses auch nutzen, 1:30 Stunden vorher hatten wir eine schießerei mit Remmo wo wir 2 Personen die genau das gleiche gemacht haben auch das RP Zugelassen und sind mit dem Sanitätet mitgefahren ins Krankenhaus, zudem wurden mitglieder der Vagos nicht nur auf Anwesend getragen sondern nämlich auch Revivet und wieder Getötet und Revivet und Getötet.

*Ich wurde umgebracht im video auch zusehen ohne Aktiven Schusscall und dann ist die aussage gefallen "er hat ein Kopfschuss bekommen man kann ihn nicht holen"

Ich bin am ende in den Itali GTO eingestiegen und bin weg gefahren weil ich die Chance gesehen habe und nicht das auge auf alle hatte, natürlich war es ein Fehler und man hätte anders reagieren können.

Ich sehe eindeutig mein fehler ein und reagiere einfach das nächste mal anders.

Ich wäre dankbar für ein Gespräch.