-Wie lautet dein Steam Name?
Sinan
-Wie lang wurdest du gebannt?
3 Tage
-Weswegen wurdest du gebannt?
Bugusing
-Von wem wurdest du gebannt?
Stoffel
Ausführlich]
Deine Sicht zum Bann, Stellungnahme -> So sachlich und ausführlich wie möglich
Ich war gestern im Staatsgefängnishof wo die Officers Leute einsperren, dann ist ein Mediziner in den Gefängnishof gefahren durch geschlossene Tore die bei ihm Grafisch offen waren [bei mir ebenfalls] ich habe den Mediziner angesprochen und ihm gesagt das die Tore zu sind aber er hat die Situation so ausgespielt das sie offen sind obwohl das Zeichen zu war. Ich habe einfach nur die Situation so mitgespielt und die Tore IC als offen betrachtet und bin durch gegangen [wo durch ich keinen Vorteil hatte].
Woraufhin ich dann gebannt wurde, nachdem Ban bin ich in den Support Warteraum gegangen und wurde gemoved mir wurde die Situation erklärt und ich habe die Supporter gefragt wie ich es denn ausspielen hätte sollen woraufhin die Supporter gesagt haben ich zitiere "Sag einfach das Tor ist zu" was ich aber im Spiel nicht machen konnte weil der Mediziner da mehrmals durchgefahren ist und ich IC ich nicht sagen kann da ist ein Zeichen was zeigt es ist eigentlich zu. Ich wusste in der Situation mir nicht anders zu helfen als einfach die Situation vom Mediziner mit zu spielen. Im nachhinein kann ich den Ban verstehen aber ich wusste in der Situation mir nicht anders zu helfen. Also hoffe ich das man mir da verzeihen kann weil mir die Tat aufrichtig leid tut. Ich erhoffe mir mit dem Entbannungsantrag eine Verkürzung oder eine Aufhebung des Bannes.
LG Sinan![]()