Hey liebe Leser und Leserinnen
Ich bin jeden Tag 2-3 Stunden online.Mein Name ist Raphael und ich bin 16 Jahre alt.Auf der Insel bin ich seid circa 3-4 Wochen.
Name:Daniel hernandez 20 Jahre alt aus Mexiko eingereist
kurze Geschichte zu dir:Ich bin auf die Insel gekommen weil ich sie sehr interessant für mich fande, zurzeit bin ich nur ein Zivilist der sich mit einfachen Jobs über Wasser hält.Den medic Beruf habe ich von Anfang an schon sehr interessant gefunden.Zurzeit chille ich sehr häufig am kranken Haus und rede mit den Medics.
Bewerbungstext:
Hallo,ich möchte mich als medic bewerben weil ich den Beruf sehr interessant finde.Ein Praktikum habe ich ebenfalls abgeschlossen dies hat mir sehr gefallen und mir noch mehr gezeigt das medic der richtige Beruf für mich sein wird außerdem verbringe ich meine meiste Zeit mit medics und rede mit ihnen über den Beruf oder guck mir an wie sie mit Patienten umgehen.
stärken:kann sehr gut mit Menschen umgehen ihnen Sachen erklären,bin sehr hilfsbereit,bin sehr geduldig,
schwächen:bin in Stress Situation etwas überfordert,wen etwas Nicht funktioniert werde ich schlecht gelaunt.
Warum willst du medic werden:Ich möchte medic werden weil mich der Beruf sehr interessiert und ich es mag Menschen zu helfen.
warum sollten wir dich nehmen:man sollte mich nehmen da ich sehr viele Leute von lsmd kenne und sehr gut mit ihnen umgehen/arbeiten kann ebenfalls bin ich ein sehr zuverlässiger Mensch.