Beiträge von raxa44

Ein Hoch auf die grandiosen Möglichkeiten von DLERP!

Hallo zusammen,

Ich bin raxa44 und ich möchte eure lieben, kleinen gemopsten Probleme rund um die GTA-RP-Welt ansprechen. Ich hab in den letzten Wochen am eigenen Leib erfahren, wie zeitaufwändig es sein kann, sein ultimatives Spielerlebnis auf einem Server wie DiamondlifeRP zu optimieren. Aber keine Sorge, ich bin hier, um euch mit meinen überragenden Erkenntnissen auf die Sprünge zu helfen!

Die GTA-Einstellungen

Der erste Schritt zur Perfektion ist die optimale Konfiguration eurer GTA-Einstellungen. Es mag zunächst trivial erscheinen, aber glaubt mir, schon kleine Anpassungen können das Spielerlebnis erheblich verbessern. Stellt sicher, dass eure Grafikeinstellungen im Einklang mit eurer Hardware stehen. Wir wollen doch schließlich in höchsten Auflösungen flüssig cruisen und dabei die beeindruckenden Straßen von Los Santos genießen!

Computer- und Internetverbindung

Nun, das große Mysterium: eure Internetverbindung! Stellt sicher, dass ihr nicht nur einen fiktiven Upload-Speed vor euch hertragt, also checkt doch mal den Anbieter; > ein felsenfester Leitung ist der Schlüssel zum Erfolg – kein Lag auf DLERP, bitte! Und liebe Freunde, investiert auch in einen ordentlichen Computer; ich spreche nicht von einem „fragwürdigen Gaming-PC“, sondern von High-End-Hardware, die selbst die anspruchsvollsten Spiele in den Schatten stellt. Es sei schließlich gesagt, dass die Investition in Qualität sich immer bezahlt macht!

Salty-Chat und Funktionen

Ein weiteres Thema, das ich unbedingt ansprechen muss, ist der Salty-Chat. Der gute alte Salty hat uns zwar mit genialen Features verwöhnt, aber manchmal spielt er verrückt! Es ist wichtig sicherzustellen, dass alle Einstellungen korrekt sind, damit die Funktionen reibungslos ablaufen. Lasst nicht zu, dass Probleme beim Sprachchat eure Vorbei-Rettung im RP verschludern. Und vergesst nicht, ab und zu nach Updates zu schauen, denn was nicht aktuell ist, bleibt im Schatten!

Optimal flott im RP!

Zusammenfassend gilt es also, auf sich selbst und sein Umfeld zu achten. GTA-RP ist ein Genuss, und wir müssen die vergleichsweise altruistische Atmosphäre auf DLERP am Leben erhalten. Bleibt optimistisch und denkt daran, auf euer luxuriöses Gaming-Erlebnis sicherzustellen. Lasst uns erreichen, was andere nur erträumen!

Freue mich auf weitere Erkenntnisse und vielleicht können wir bald als bessere Spieler unsere Rennen am alten Flughafen veranstalten. Cheers, euer raxa44!

steam Name: raxa13

wie lange wurdest du gebannt: perma

weswegen: bug,leben nicht geschützt, failrp

Sicht zum bann:

Hallo , ich wurde heute gebannt und sehe mein fehler ein,ich sehe ein das ich ein fehler gemacht habe.

Es war so ich wurde nach sandy oben entführt die beiden sind zum kranken haus nach oben gefahren die beiden haben gesagt gib uns die ak oder du stirbst.In diesen Moment habe ich durchgefunkt.Dan haben sie mich getötet in diesen Moment war ich sehr abgefuckt und war der Meinung das ich nichts gemacht Habe wofür ich getötet werden kann.Wo ich am boden lag habe ich dann gesagt was ich gefunkt habe und die ak geben wollte oder so ähnlich ich sehe diesen fehler ein und auch wen ich sauer war hätte ich anders reagieren müssen.Die andere Situation war das ich meine Hände nicht herunternhemen konnte die dann in meinen augen runter waren wieder hoch so ganze zeit dan waren sie bei mir unten und habe geschoßen es kann sein das es bei denen so war das meine Hände oben waren es war in den Moment sehr am lagen ich habe ein fehler gemacht und sehe auch eine strafe ein deswegen auch bannverkürzung wenn man das hier nicht verstehen konnte würde ich mich freuen wen man in ts mal drüben reden kann.Ich Würde mich freuen wen der bann verkürtzt wird da ich echt gerne auf den Server spiele und es bis jetzt glaube ich das 1 mal ist das ich ein Problem mit regeln habe.

Hey liebes Lsmd team,

Ooc:

1.online zeit

2.peRsönliche daten

3.wie lange spielst du auf den server

ooc:

1.Ich bin jeden tag 2 bis 3 Stunden online.

2.Ich bin Raphael schostag, bin 16 Jahre alt und komme aus Dortmund.Neben der Schule streame ich so gut wie jeden Tag auf twitch.Ebenfalls gehe ich Sport machen (Fußball).Da mein Vater Artzt in Dortmunder Krankenhaus ist Kenne ich mich sehr gut mit den Körper aus und kann Sachen aus ooc mit ins ic nehmen und es so als medic umsetzten.

3.Ich spiele schon seid ungefähr 3 bis 4 Wochen auf den Server.

Ic:

1.persönliche daten

2.kurze geschichte zu dir

3.BewerbungsSchreiBen

4.stÄrken und schwächen

5.warum willst du medic werden

6.warum sollen wir dich nehmen

1.Mein Name ist Daniel hernandez ich bin 20 Jahre alt und bin aus Mexiko eingereist.

2.Wie gesagt mein Name ist Daniel hernandez,ich bin 20 Jahre Alt und bin aus einen anderen Stadt ausgereist um in diesen einzureisen.Der medic Beruf hat mir schon immer sehr gefallen,und beeindruckt.Aus diesen Grund halte ich mich in letzter Zeit sehr oft mit medics auf.Bis jetzt ist es das beste was mir passieren konnte nach los Santos zu reisen die meisten Leute sind freundlich zu ein und helfen ein wen man 1-2 Sachen mal nicht weiß ich gegen Zug kann man wie ich es immer mache ihnen bei Sachen helfen.Genau so würde ich es mir auch bei den medics wünschen das man sich gegenseitig hilft und ein Team ist.

3.Ich bin schon seid einreise in diesen Stadt von den medics sehr beeindruckt , wie sie ihre Arbeit machen und wie sie dabei vor gehen.Ich habe ein so großes Interesse an diesen Beruf entwickelt
    das ich ein Praktikum gemacht habe in diesen habe ich gemerkt was das mein Beruf ist und ich für diesen Job kämpfen werde.So gut wie jeden Tag bin ich bei den medics und gucke ihnen bei ihrer abrbeit zu.Dadurch habe ich auch schon sehr viel Erfahrungen sammeln können.Und kenne mich mit der Grund Vorgehens weise sehr gut aus.

4.
    Stärken:

Selbstbewusst

Kritikfähig

Ich kann sehr gut mit Menschen umgehen

Hilfsbereit

Geordnet

Geduldig
    strukturiert

Schwächen:

Mag es nicht wen Leute unfreundlich mit mir reden.

Wen einer mit mir nicht gut umgeht gehe ich mit ihm auch nicht besonders gut um.Ich erledige trotzdem meine Pflicht.

vergesslich

5:Ich möchte medic werden,weil ich mich sehr für diesen Beruf interessiere.Ich liebe Es einfach Menschen zu helfen und dies macht man in diesen Beruf ja.Ich mag es einfach wen ich merke ich konnte meinen gegenüber helfen und glücklich machen.Ebenfalls interessiere ich mich sehr für den menschlichen Körper sein Aufbau wie er funktioniert etc.

6.Ich finde man sollte mich nehmen weil,ich schon durch das Praktikum Erfahrungen für den Beruf medic sammeln konnte.Ebenfalls weiß ich wie ich in welcher Situation handeln muß da ich sehr viel mit medics zu tunen habe.Ein weiteres Argument mich zu nehmen ist das ich ein sehr großes Interesse an den menschlichen Körper habe.Ebenso bin ich mit sehr vielen medics befreundet also kann ich sehr gut mit meinen umfällt arbeiten und Aufgaben bewältigen.Ebenfalls habe ich sehr gute Erfahrungen im Bereich Medizin da mein Opa früher Hausarzt war und mir sehr viele Sachen erzählt hat über den Körper und die medezin.

Ich hoffe das es zu einem Gespräch kommen kann da ich in Gespräch besser überzeugen kann als in schriftlichen.ich hoffe das ich das lsmd schon bald unterstützen darf liebe Grüße Rafa.

Hey liebes Lsmd team,

Ooc:

1.online zeit

2.peRsönliche daten

3.wie lange spielst du auf den server

ooc:

1.Ich bin jeden tag 2 bis 3 Stunden online.

2.Ich bin Raphael schostag, bin 16 Jahre alt und komme aus Dortmund.Neben der Schule streame ich so gut wie jeden Tag auf twitch.Ebenfalls gehe ich Sport machen (Fußball).Da mein Vater Artzt in Dortmunder Krankenhaus ist Kenne ich mich sehr gut mit den Körper aus und kann Sachen aus ooc mit ins ic nehmen und es so als medic umsetzten.

3.Ich spiele schon seid ungefähr 3 bis 4 Wochen auf den Server.

Ic:

1.persönliche daten

2.kurze geschichte zu dir

3.BewerbungsSchreiBen

4.stÄrken und schwächen

5.warum willst du medic werden

6.warum sollen wir dich nehmen

1.Mein Name ist Daniel hernandez ich bin 20 Jahre alt und bin aus Mexiko eingereist.

2.Wie gesagt mein Name ist Daniel hernandez,ich bin 20 Jahre Alt und bin aus einen anderen Stadt ausgereist um in diesen einzureisen.Der medic Beruf hat mir schon immer sehr gefallen,und beeindruckt.Aus diesen Grund halte ich mich in letzter Zeit sehr oft mit medics auf.Bis jetzt ist es das beste was mir passieren konnte nach los Santos zu reisen die meisten Leute sind freundlich zu ein und helfen ein wen man 1-2 Sachen mal nicht weiß ich gegen Zug kann man wie ich es immer mache ihnen bei Sachen helfen.Genau so würde ich es mir auch bei den medics wünschen das man sich gegenseitig hilft und ein Team ist.

3.Ich bin schon seid einreise in diesen Stadt von den medics sehr beeindruckt , wie sie ihre Arbeit machen und wie sie dabei vor gehen.Ich habe ein so großes Interesse an diesen Beruf entwickelt
    das ich ein Praktikum gemacht habe in diesen habe ich gemerkt was das mein Beruf ist und ich für diesen Job kämpfen werde.So gut wie jeden Tag bin ich bei den medics und gucke ihnen bei ihrer abrbeit zu.Dadurch habe ich auch schon sehr viel Erfahrungen sammeln können.Und kenne mich mit der Grund Vorgehens weise sehr gut aus.

4.
    Stärken:

Selbstbewusst

Kritikfähig

Ich kann sehr gut mit Menschen umgehen

Hilfsbereit

Geordnet

Geduldig
    strukturiert

Schwächen:

Mag es nicht wen Leute unfreundlich mit mir reden.

Wen einer mit mir nicht gut umgeht gehe ich mit ihm auch nicht besonders gut um.Ich erledige trotzdem meine Pflicht.

vergesslich

5:Ich möchte medic werden,weil ich mich sehr für diesen Beruf interessiere.Ich liebe Es einfach Menschen zu helfen und dies macht man in diesen Beruf ja.Ich mag es einfach wen ich merke ich konnte meinen gegenüber helfen und glücklich machen.Ebenfalls interessiere ich mich sehr für den menschlichen Körper sein Aufbau wie er funktioniert etc.

6.Ich finde man sollte mich nehmen weil,ich schon durch das Praktikum Erfahrungen für den Beruf medic sammeln konnte.Ebenfalls weiß ich wie ich in welcher Situation handeln muß da ich sehr viel mit medics zu tunen habe.Ein weiteres Argument mich zu nehmen ist das ich ein sehr großes Interesse an den menschlichen Körper habe.Ebenso bin ich mit sehr vielen medics befreundet also kann ich sehr gut mit meinen umfällt arbeiten und Aufgaben bewältigen.Ebenfalls habe ich sehr gute Erfahrungen im Bereich Medizin da mein Opa früher Hausarzt war und mir sehr viele Sachen erzählt hat über den Körper und die medezin.

Ich hoffe das es zu einem Gespräch kommen kann da ich in Gespräch besser überzeugen kann als in schriftlichen.ich hoffe das ich das lsmd schon bald unterstützen darf liebe Grüße Rafa.

Hey liebe Leser und Leserinnen

Ich bin jeden Tag 2-3 Stunden online.Mein Name ist Raphael und ich bin 16 Jahre alt.Auf der Insel bin ich seid circa 3-4 Wochen.

Name:Daniel hernandez 20 Jahre alt aus Mexiko eingereist

kurze Geschichte zu dir:Ich bin auf die Insel gekommen weil ich sie sehr interessant für mich fande, zurzeit bin ich nur ein Zivilist der sich mit einfachen Jobs über Wasser hält.Den medic Beruf habe ich von Anfang an schon sehr interessant gefunden.Zurzeit chille ich sehr häufig am kranken Haus und rede mit den Medics.

Bewerbungstext:

Hallo,ich möchte mich als medic bewerben weil ich den Beruf sehr interessant finde.Ein Praktikum habe ich ebenfalls abgeschlossen dies hat mir sehr gefallen und mir noch mehr gezeigt das medic der richtige Beruf für mich sein wird außerdem verbringe ich meine meiste Zeit mit medics und rede mit ihnen über den Beruf oder guck mir an wie sie mit Patienten umgehen.

stärken:kann sehr gut mit Menschen umgehen ihnen Sachen erklären,bin sehr hilfsbereit,bin sehr geduldig,

schwächen:bin in Stress Situation etwas überfordert,wen etwas Nicht funktioniert werde ich schlecht gelaunt.

Warum willst du medic werden:Ich möchte medic werden weil mich der Beruf sehr interessiert und ich es mag Menschen zu helfen.

warum sollten wir dich nehmen:man sollte mich nehmen da ich sehr viele Leute von lsmd kenne und sehr gut mit ihnen umgehen/arbeiten kann ebenfalls bin ich ein sehr zuverlässiger Mensch.

Hey liebe Leser und Leserinnen

Ich bin jeden Tag 2-3 Stunden online.Mein Name ist Raphael und ich bin 16 Jahre alt.Auf der Insel bin ich seid circa 3-4 Wochen.

Name:Daniel hernandez 20 Jahre alt aus Mexiko eingereist

kurze Geschichte zu dir:Ich bin auf die Insel gekommen weil ich sie sehr interessant für mich fande, zurzeit bin ich nur ein Zivilist der sich mit einfachen Jobs über Wasser hält.Den medic Beruf habe ich von Anfang an schon sehr interessant gefunden.Zurzeit chille ich sehr häufig am kranken Haus und rede mit den Medics.

Bewerbungstext:

Hallo,ich möchte mich als medic bewerben weil ich den Beruf sehr interessant finde.Ein Praktikum habe ich ebenfalls abgeschlossen dies hat mir sehr gefallen und mir noch mehr gezeigt das medic der richtige Beruf für mich sein wird außerdem verbringe ich meine meiste Zeit mit medics und rede mit ihnen über den Beruf oder guck mir an wie sie mit Patienten umgehen.

stärken:kann sehr gut mit Menschen umgehen ihnen Sachen erklären,bin sehr hilfsbereit,bin sehr geduldig,

schwächen:bin in Stress Situation etwas überfordert,wen etwas Nicht funktioniert werde ich schlecht gelaunt.

Warum willst du medic werden:Ich möchte medic werden weil mich der Beruf sehr interessiert und ich es mag Menschen zu helfen.

warum sollten wir dich nehmen:man sollte mich nehmen da ich sehr viele Leute von lsmd kenne und sehr gut mit ihnen umgehen/arbeiten kann ebenfalls bin ich ein sehr zuverlässiger Mensch.