steam Name: raxa13
wie lange wurdest du gebannt: perma
weswegen: bug,leben nicht geschützt, failrp
Sicht zum bann:
Hallo , ich wurde heute gebannt und sehe mein fehler ein,ich sehe ein das ich ein fehler gemacht habe.
Es war so ich wurde nach sandy oben entführt die beiden sind zum kranken haus nach oben gefahren die beiden haben gesagt gib uns die ak oder du stirbst.In diesen Moment habe ich durchgefunkt.Dan haben sie mich getötet in diesen Moment war ich sehr abgefuckt und war der Meinung das ich nichts gemacht Habe wofür ich getötet werden kann.Wo ich am boden lag habe ich dann gesagt was ich gefunkt habe und die ak geben wollte oder so ähnlich ich sehe diesen fehler ein und auch wen ich sauer war hätte ich anders reagieren müssen.Die andere Situation war das ich meine Hände nicht herunternhemen konnte die dann in meinen augen runter waren wieder hoch so ganze zeit dan waren sie bei mir unten und habe geschoßen es kann sein das es bei denen so war das meine Hände oben waren es war in den Moment sehr am lagen ich habe ein fehler gemacht und sehe auch eine strafe ein deswegen auch bannverkürzung wenn man das hier nicht verstehen konnte würde ich mich freuen wen man in ts mal drüben reden kann.Ich Würde mich freuen wen der bann verkürtzt wird da ich echt gerne auf den Server spiele und es bis jetzt glaube ich das 1 mal ist das ich ein Problem mit regeln habe.