-Wie lautet dein Steam Name?:Ansunimi
-Wie lang wurdest du gebannt?:7 Tage
-Weswegen wurdest du gebannt?:OOC Talking, FailRP, Beleidigung
Meine Sicht
Also meine Kollegen und ich haben ein Bankraub gestartet und am ende Musste es Natürlich mit nh Schießerei enden und die Cops haben uns Festgenommen dann kam ein Cop der sich angehört hat wie ein Mensch was nicht im Stimmenbruch ist (No Front :D) und ich habe daraufhin gesagt darf er überhaupt hier Im Staat Sein so dann Frage ich warum man Beleidigung hinzufügt? OOC Talking und ich würde gerne wissen war daran OOC, war wenn dies was ich gesagt habe angeblich den DiamondlifeRP Server Regelwerk Verstößt tut es mir Leid und Bitte darum die Entschuldigung anzunehmen.
hauptsäschlich habe ich dies gesagt weil die Polizisten mich einfach getötet haben also sie haben gesagt wenn du aufstehst bist du tot weil ich Getasert wurde und NORMALERWEISE STEHT DER GTA CHAR AUTOMATISCH AUF! und ich habe daraufhin Die U Taste Betätigt und wurde abgeschossen.
Hier nochmal einmal was zur Beleidigung: https://prnt.sc/susj2l, für mich war es im Rahmen des Roleplay es gibt genug Cops auf der welt die jede zweite sekunde ein Voicecrack bekommen und nh Hohe stimme haben, Natürlich kann man das auch OOC nehmen dafür entschuldige ich mich Meinerseits und ja.
MFG Ansunimi