Beiträge von Ansunimi

Hallo zusammen!

Ich bin Ansunimi und ich möchte mich hier als Mechaniker beim Los Santos Vehicle Service bewerben. Ich spiele auf DiamondlifeRP und hab echt viel Spaß dabei. Ich bin immer aktiv und online, vor allem abends und am Wochenende.

Echter Vorname: Max
    Echtes Alter: 25
    In-Game Name: Ansunimi
    In-Game Alter: 29

Ein bisschen was zu mir: Ich komme aus Deutschland und mag Autos. Ich finde es toll, wie man sie reparieren kann. In RL habe ich nicht wirklich viel mit Autos zu tun, aber in DLERP kann ich endlich meine Leidenschaft ausleben!

Hier mein Bewerbungsschreiben:
    Sehr geehrtes Los Santos Vehicle Service Team,
    Ich bewerbe mich hier mit viel Motivation und Freude. Als Mechaniker möchte ich das Team unterstützen und dafür sorgen, dass alle Fahrzeuge in Top-Zustand bleiben. Ich bin schnell lernfähig und freue mich immer über neue Herausforderungen. Wenn ein Fahrzeug kaputt ist, will ich helfen, es schnell wieder flott zu machen!

Stärken: Ich bin teamfähig und immer hilfsbereit. Ich nehme Rückmeldungen ernst und arbeite an mir.

Schwächen: Manchmal bin ich etwas ungeduldig, vor allem wenn es um Reparaturen geht. Aber ich arbeite daran!

Warum ich Mechaniker werden will: Weil ich das mit den Autos wirklich mag! Es macht mir Freude, die Fahrzeuge der Leute in Los Santos am Laufen zu halten und ihnen zu helfen, wenn sie Probleme haben.

Warum ihr mich nehmen solltet: Ich bin motiviert und will, dass unsere Stadt gut läuft. Ich tue mein Bestes, um die beste Unterstützung für die Bürger von Los Santos zu sein!

Ich hoffe, dass ich angenommen werde und freue mich aufs Kennenlernen!
    Viele Grüße,
    Ansunimi

-Wie lautet dein Steam Name?:Ansunimi

-Wie lang wurdest du gebannt?:7 Tage

-Weswegen wurdest du gebannt?:OOC Talking, FailRP, Beleidigung

Meine Sicht

Also meine Kollegen und ich haben ein Bankraub gestartet und am ende Musste es Natürlich mit nh Schießerei enden und die Cops haben uns Festgenommen dann kam ein Cop der sich angehört hat wie ein Mensch was nicht im Stimmenbruch ist (No Front :D) und ich habe daraufhin gesagt darf er überhaupt hier Im Staat Sein so dann Frage ich warum man Beleidigung hinzufügt? OOC Talking und ich würde gerne wissen war daran OOC, war wenn dies was ich gesagt habe angeblich den DiamondlifeRP Server Regelwerk Verstößt tut es mir Leid und Bitte darum die Entschuldigung anzunehmen.
    hauptsäschlich habe ich dies gesagt weil die Polizisten mich einfach getötet haben also sie haben gesagt wenn du aufstehst bist du tot weil ich Getasert wurde und NORMALERWEISE STEHT DER GTA CHAR AUTOMATISCH AUF! und ich habe daraufhin Die U Taste Betätigt und wurde abgeschossen.

Hier nochmal einmal was zur Beleidigung: https://prnt.sc/susj2l, für mich war es im Rahmen des Roleplay es gibt genug Cops auf der welt die jede zweite sekunde ein Voicecrack bekommen und nh Hohe stimme haben, Natürlich kann man das auch OOC nehmen dafür entschuldige ich mich Meinerseits und ja.

MFG Ansunimi

-Wie lang wurdest du gebannt?:Drei Tage

-Weswegen wurdest du gebannt?:Meta und RDM

-Von wem wurdest du gebannt?: FrankMartin Luis Casey  

____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Meine Sicht
    Also meine Kollegen und ich waren im Discord Talk und haben auf dem Server zusammen gespielt bei einem Fall wo die Vagos mit anderen zwei ein Schussgefecht mit uns geführt haben kamen wir im Spiel somit ums leben und haben und im Discord entstummt und somit weiter über Discord geredet da dies Verboten ist Bereue ich diese Tat und werde es nicht mehr Wiederholen
    Ich entschuldige mich dafür das ich Meta Gaming betrieben habe und somit bitte ich auch diese Entschuldigung anzunehmen.
    Kommen wir zum RDM, Also ich habe gehört das der Schusscall drausen war und wir haben auf die Vagos geschossen dann kamen zwei andere die nicht bei der Vagos war und haben uns abgeschossen ich konnte nicht wissen ob der Schusscall

drausen ist da ich nicht im Gespräch mit der Vagos dabei war, ich war in dem zweitpunkt bei der Tankstelle

Wenn dies RDM wäre tut es mir wirklich leid

und ich bitte die entschuldigungen anzunehmen

MFG. Ansunimi

-Wie lang wurdest du gebannt?:Glaube Perma

-Weswegen wurdest du gebannt?:Keine Ahnung ich glaube weil ich die Teammitglieder beleidigt habe

-Von wem wurdest du gebannt? :Keine Ahnung

-Discord:Ansunimi#8272

Meine Sicht

Liebes Diamondlife Team

Also ich habe mich damals aufgeregt darüber das Teammitglieder ihre Rechte ausnutzen und habe geschrieben "Warum nutzen diese dreckst Teammitglieder ihr rechte auf !?"
    daraufhin wurde ich gebannt und wieder entbannt weil ich mich dafür Entschuldigt habe also ich habe ein Entbannungs antrag geschrieben und der wurde glücklicher weise auch angenommen,
    als ich wieder auf dem server war also auf dem Discord war ich gemuted ist aber echt lange her ich bitte darum mein Unmute antrag anzunehmen damit ich weiter auf dem Discord ganz normal schreiben kann :)

Liebe Grüße, Ansunimi

Bewerbung als Supporter

Gliederung

1.Reallife

2. RP Charakter

3.Meine Erfahrungen

4. Meine Erfahrungen (Support sowie RP)

5. Warum “ICH”!?

6. Stärken/ Schwächen

7. Onlinezeiten

8. Kontaktdaten

9. Kleines Abschlusswort

Reallife

Schönen Tag, mein Name ist Ahmed, ich bin 16 Jahre alt und wurde am 23.11.2004 geboren. Aktuell besuche ich ein Gymnasium in der 9. Klasse Ich wohne in NRW, Meine Hobbys sind das Spielen von Fußball und ich betreibe auch das Boxen und das Zocken von GTA RolePlay.

RP Charakter

IC Charakter:

Name:Ahmed Abimbola

Alter -> 20 Jahre

JOB -> Crips OG

Geschichte

Geschichte -> Ich bin in Deutschland geboren am 23.11.2000, Ich bin in wohlhabenden Verhältnissen aufgewachsen. In einer nacht wurde bei uns eingebrochen und meine Familie und ich hatten mit den Psychichen Problemen zu kämpfen. Ich mit mein zwei geschwistern hatten die idee nach Los Santos umzuziehen weil die Polizei dort angeblich viel Leistungs stärker ist. Meine Eltern hatten eine arbeit dort gefunden und sind umgezogen der umzug war nh gute idee Ich fühle mich hier Wohl und Freunde habe ich auch viele gefunden.

Meine Erfahrungen (Support sowie RP)

Support

Angefangen mit dem Supporten habe ich vor ca. drei Jahren, ich habe mich in eine Minecraft netzwerk namens GommeHD.net beworben und wurde dort auch als supporter angenommen ein jahr später ist mir ROleplay in den sinn gekommen und ich war auf zwei Garrys mod serven Moderator.
    In FiveM war ich bis jetzt nur Moderator in einem Netzwerk dies war drei Monate her.

RP

RP genauer gesagt GTA 5 RolePlay, spiele ich seit ca. einem Jahr. Ich habe bereits auf vielen FiveM Servern gespielt aber auch auf RageMP, hier habe ich auch bereits viele Erfahrungen gesammelt im Bereich mit der Mod sowie Admin Rechten und vielem Mehr.

Warum Ich?

Weil ich dem Server immer treu geblieben bin und es auch bleibe

Ich habe mich mit vielen Teammitliedern angefreundet und sie haben mir Empfohlen mich zu bewerben.

Weil ich sehr viel Erfahrung im Supporten habe.

Stärken / Schwächen

[+] Sehr Kontaktfreudig

[+] immer Freundlich

[+] Nie Schlecht drauf

[+] Oft Online

[+] Kenne mich gut mit FiveM aus

[+] Kenne mich gut mit TS 3 aus

[+] Humorvoll

[-] Wenn ich etwas möchte, dann kämpfe ich auch darum

[-] Wenn ich nichts zutun habe wir mir Langweilig und dadurch kann ich etwas Nervig werden.

[-] Ein wenig ungeduldig

Onlinezeit

Montag -> von 16 - 21 Uhr

Dienstag -> von 16 - 21 Uhr

Mittwoch -> von 16 - 21 Uhr

Donnerstag -> von 16 - 21 Uhr

Freitag -> von 15 - 24 Uhr

Samstag -> von 15 - 24 Uhr

Sonntag -> von 14 - 22 Uhr Uhr

Wegen der Corona Pandemie bin ich auch sehr Lange online.

Stean: Ansunimi

Discord: Ansunimi#8272

TeamSpeak:Ansunimi

E-Mail: Auf Anfrage

Whatsapp: Auf Anfrage

Kleines Abschlusswort

Ich würde mich über Konstruktive Kritik freuen:S

Liebe Grüße Ansunimi/Ahmed
    An die Diamondlife Teamleitung

-Wie lang wurdest du gebannt?:Permanent

-Weswegen wurdest du gebannt?:Duping

-Von wem wurdest du gebannt?:Navex

Meine Sicht

Lieber Navex
    Damals als wir die Ballas gestürmt habe ich dem (Von einem Balla!) Steam Namen Vorhanden. ungerfähr 80Mio Schwarzgeld Abgezogen und habe das in mein Apartment gelagert und ich habe davon ungefähr 20 mio Gewaschen dann hatte ich auf mein Konto ungefähr 40 Mio und danach wurde ich gebannt. Ich hatte von Anfang an das gefühl das die Vorgehensweise Falsch war und habe es jetzt auch verstanden, ich glaube es bringt jz nichts ein Entbannungs antrag zu schreiben jedoch will ich es Ausprobieren und gucken ob ich noch eine Chance bekomme wenn dies Zutrifft würde ich mich sehr Freuen und würde so ein Fehler niemals wieder begehen das Dupen generell habe ich eigentlich nie Betrieben und hatte es auch nicht vor und ich weiß nicht wie mann mit Schwarzgeld dupen soll.
    Hiermmit entschuldige ich mich für meine Vorgehensweise und hoffe auf eine Chance weiter auf dem Server zu Spielen.

Liebe Grüß, Ahmed
    An Navex

-Wie lautet dein Steam Name?:Lost sein Onkel!

-Wie lang wurdest du gebannt?:Permanent

-Weswegen wurdest du gebannt?:Unreifes Verhalten

-Von wem wurdest du gebannt?: Navex

Meine Sicht
    Also mein kollege und ich waren beim Autohändler und waren auf dem weg zum Billig Autohändler nur das mein kollege kurz Kopfschmerzen hatte und einen "Versehentlich" gerammt hat und bei uns war es halt anders somit hat er uns verfolgt und wir waren abefuckt und ich bisschen mehr einfach weil oc was passiert ist und ich habe gesagt ja sry das wir dich gerammt haben dann hat er wieder gesagt warum habt ihr mich gerammt daraufhin habe ich genervt geantwortet und gesagt Verpiss dich oder du bekommst nh Kugel wir waren zu *Zweit* und der fängt an mit einer pistole zu schießen,

dann wurden wir Gebannt also whitelist entzogen aber der hat uns trzdm gebannt keine ahnung warum.
    Für die Situation Entschuldige ich mich, dafür das ich genervt war und genervt geantwortet habe und direkt einen Schusscall gedroppt habe ich meine vllt habe ich nur eine Kugel also sowas wie nh Murmel gemeint :D es tut mir leid das wir direkt aggressiv war mein kollege hat abernoch erwähnt er hatte Kopfschmerzen!
    eine sache noch wenn wir als Bloods mit unseren Low Ridern immer am würfelpark rum whippen und die Polizisten direkt sagen Hören sie auf und steigen sie aus oder sie werden getasert hust Dienst Nr.30 also das bei seite erwähnt.

-Wie lang wurdest du gebannt?:7 Tage

-Weswegen wurdest du gebannt?:Bug Using
    -Von wem wurdest du gebannt? :Watchman15|Fin

Meine Sicht

Lieber Fin,

Also meine Kollegen und ich sind im PD oben Gefangen gewesen dann sind wir ganzezeit rum gelaufen und wurden nachunten Transportiert und wir waren eingesperrt und wir haben uns versucht Rauszubuggen und wurden gebannt also es ist Komplett gerechtfertigt diesen Bann zu bekommen, ich seh es ein das ich ein Fehler begangen habe und werde den Fehler zu 100% nicht Wiederholen.
    Ich bitte darum die Entschuldiung und den Entbannungs Antrag anzunehmen damit ich weiter auf dem Server spielen kann.

Liebe Grüße, Ansunimi

Discord Name+Tag:Ansunimi#8272

Meine Sicht

Also ich habe in den Chat geschrieben "WARUM NUTZEN DIESE DRECKS TEAMMITGLIEDER IHRE RECHTE AUS" und ungefähr eine minute später wurde ich gebannt in dem Zeitpunkt war ich abgefuckt und konnte mich nicht beherrschen und somit ist der Bann sogut wie gerechtfertigt also bitte ich darum den Entbannungs antrag anzunehmen es tut mit Zu tiefst leid das ich euch als dreck Bezeichnet habe und bitte darum diese Entschuldigung anzunehmen und mir eine zweite Chance geben, Danke.

LG Ansunimi

-Wie lautet dein Steam Name?:StuffLikeG als ich gebannt wurde:fdasfat,ata

-Wie lang wurdest du gebannt?: bis zum 24.12.2300

-Weswegen wurdest du gebannt?:VDM

-Von wem wurdest du gebannt?:Pixel

-Discord Name+Tag:Ansunimi#8272

Meine Sicht

Hallo Pixel,

Mein Kollege und ich waren abgefuckt darüber das die Teammitglieder ihre Rechte ausnutzen und wir sind somit zu der Grove gefahren und haben Stress angefangen. haben .
    Eine weile später kamen Polizisten dazu und es gab eine kleine Schießerei und somit ist mein Kollege mit dem Cop auto abgehauen und hat Grovler überfahren und als sein Game gecrasht ist bin ich ins Auto eingestiegen und wollte wegfahren daraufhin kamst du mit deinem McLaren hergefahren und hast mich Gebannt.

Als ich in den Discord geschrieben habe "WARUM NUTZEN DIESE DRECKS TEMMITGLIEDER IHRE RECHTE AUS" wurde ich daraufhin gebannt.
    Ich konnte mich Leider in dem Zeitpunkt nicht beherschen und es eskalierte und ich entschuldige mich dafür das ich euch als Dreck bezeichnet habe.
    Und bitte darum Entbannt auf dem Server sowie auf dem Discord werden.

Ich entschuldige mich zutiefst für diese Aktion und bitte darum das die Entschuldigung angenommen wird

LG Ansunimi

Discord:Ansunimi#8272

Von wem: Nick Wasahan

Wie Lange: Permanent

Meine Sicht

Also ich weiß den Grund nicht ich wurde einfach gemuted ich habe das nicht mitbekommen und habe nur gesehen das ich gemuted bin somit bin ich zum Support gegangen und die Admins haben mir alles mitgeteilt und ich sollte mit Lilly reden jedoch warte ich seit einem Tag auf sie und sie antwortet nicht support war ich schon 10std es bringt nichts. wenn ich die Discord regeln jedoch nicht beachtet habe tut es mir leid und bitte diese Entschuldigung anzunehmen und mich von Discord zu entstummen.

Mit Freundlichen Grüßen

Ahmed

-Wie lang wurdest du gebannt?:7Tage

-Weswegen wurdest du gebannt?Cop Baiting

-Discord Name:Ansunimi#8272

[Ausführlich]Deine Sicht zum Bann, Stellungnahme -> So sachlich und ausführlich wie möglich:

Lieber Sinan, Als ich von der Polizei festgenommen wurde habe ich die Polizisten Beleidigt, Nur das ich dies übertrieben habe, ich stimme der Aussage zu und Entschuldige mich zu tiefst darüber,

und als zweiten Grund angegeben war ich zu Laut also ich hatte ein Pegel eingesetzt mit über 80 Dezibel dafür was ich in dem Moment nicht eingesehen habe und in den Aufnahmen Festgestellt habe, hiermit Entschuldige ich mich auf dafür das ich dich im Discord voll gespammt habe nur hatte ich das gefühl das du mich Ignorierst und du hast mich nur Aufregender darauf gemacht dich weiter anzuschreiben jedoch entschludige ich mich für die Drei Gründe die Ich Falsch getan habe ich hoffe du nimmst diese Entschuldigungen an und Entbannst mich auf dem Discord und auf dem Diamond Life Server dies wäre echt nett.

Liebe Grüße, Ansunumi

An Sinan

laut

-Wie lautet mein Steam Name?:Ansunimi

-Wie lang wurde ich gebannt?:Ich wurde SIeben tage lang Gebannt.

-Weswegen wurde ich gebannt?:Cop Baiting

Meine Sicht

Hallo Liebes Diamond Life Team,

Also ich habe mit meiner Gang einen Shop Rob begangen und wir wurden von der Polizei verhaftet und ich war angeblich zu laut und habe mit der Provokation zu laut für die Beleidigungen wusste ich nicht das das so schlimm war aber das wo ich so Laut war, finde ich ist nicht richtig jedoch wenn es so war und ich mich Selber unterschätze Entschuldige ich mich dafür.

Ich bitte darum mein Entbannungs antrag anzunehmen und mich auf dem Server Diamonde Life zu entbannen.

ES TUT MIR LEID?(

Liebe Grüße Ansunimi/Ahmed Brown