-Wie lautet dein Steam Name?:Ansunimi
-Wie lang wurdest du gebannt?:Drei Tage
-Weswegen wurdest du gebannt?:Meta und RDM
-Von wem wurdest du gebannt?: FrankMartin
Luis Casey
____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Meine SichtAlso meine Kollegen und ich waren im Discord Talk und haben auf dem Server zusammen gespielt bei einem Fall wo die Vagos mit anderen zwei ein Schussgefecht mit uns geführt haben kamen wir im Spiel somit ums leben und haben und im Discord entstummt und somit weiter über Discord geredet da dies Verboten ist Bereue ich diese Tat und werde es nicht mehr Wiederholen
Ich entschuldige mich dafür das ich Meta Gaming betrieben habe und somit bitte ich auch diese Entschuldigung anzunehmen.
Kommen wir zum RDM, Also ich habe gehört das der Schusscall drausen war und wir haben auf die Vagos geschossen dann kamen zwei andere die nicht bei der Vagos war und haben uns abgeschossen ich konnte nicht wissen ob der Schusscall
drausen ist da ich nicht im Gespräch mit der Vagos dabei war, ich war in dem zweitpunkt bei der Tankstelle
Wenn dies RDM wäre tut es mir wirklich leid
und ich bitte die entschuldigungen anzunehmen
MFG. Ansunimi