Bewerbung - LSVS

• - Gliederung -

-OOC

-IC

-Stärken

-Schwächen

-Kontaktinformation

-Schlusswort

OCC -

Ich heiße Tim bin 16 Jahre alt und gehe in Dresden in die 10. Klasse. Ich spiele seit 5 Jahren aktiv GTA V und seit ungefähr einem halben Jahr aktiv Roleplay. Ich war bisher zum großen Teil nur auf diesem RP-Server und habe eigentlich schon relativ viel Erfahrung. Ich spiele täglich mindestens 3 Stunden auf dem Server, außer bei irgendwelchen Anlässen die sehr selten auftreten. Ich bin meistens so gegen 16:30 - 19:30 online. In meiner Freizeit mache ich eigentlich nichts anderes außer zocken.

ICC -

Ich heiße Ian Cores, bin am 10.06.1979 geboren. Ich bin auf diese Insel gekommen um ein neues Leben zu beginnen, weg von meiner Ex-Freundin und einen Neustart zu machen. Ich suche nach einem neuen Job der mir Spaß macht und nach neuen Freunden. Ich liebe Autos über alles und möchte was damit zu tun haben. Ich war vorher beim LSPD sonst nichts Weiteres.

Stärken -

Gute Kenntnisse mit Fahrzeugen

Teamfähig

Hilfsbereit

Freundlichkeit

Zuverlässig

Schwächen -

Räumliches Denken

Frei vor Gruppen sprechen

Finde nicht immer die richtigen Wörter

Deshalb sollten sie mich annehmen -

Ich kenne mich gut mit Autos aus und liebe sie ich bin sehr interessiert daran und hab auch schon mal „Praktikum“ (also bin bei einem Mechaniker mitgefahren und er hat mir alles erklärt was man in welchen Momenten zu tun hat) gemacht.

Kontaktinformationen -

Discord: Ԫ #3432

Ts3: Ԫ

- Schlusswort -

Vielen Dank für das Lesen meiner Bewerbung, ich würde mich freuen, wenn ich eine Chance bekommen würde.

Wenn nicht bedanke ich mich trotzdem!

• Sehr geehrter Herr Cores,

ich darf sie herzlich beglückwünschen und sie zu unserem Bewerbungsgespräch einladen. Sie können uns einen passenden Termin vorschlagen oder Sie könnten auch gerne einmal zu unserer Werkstatt kommen (LSC am Juwelier) und schreiben sie mir bitte eine PM über discord(The Oschio bro#5545)

Mit freundlich grüßen

Luis Lang