Beiträge von Ian Cores

-Wie lautet dein Steam Name? malaka

-Wie lang wurdest du gebannt? Bis zum 12.08.2020

-Weswegen wurdest du gebannt? FailRP (Unnötiges Rammen)

Stellungnahme:

Das mit dem Rammen seh ich ein das war echt unangebracht, aber wenn das RP verbessert werden soll dann kann auch ein Cop, der ein Vorbild sein soll, nicht einfach neben mir anhalten und ohne irgendein Grund mein Auto schlecht reden, was hat das denn mit RP zu tun. Wenn das ein Gangmitglied macht okay aber doch kein Cop. Also wie gesagt ich entschuldige mich das ich unangebracht gerammt habe das war echt nicht Situationsgemäß. Ich hoffe auf eine Rückmeldung oder ein Gespräch im Teamspeak um das nochmal zu klären.

-Wie lautet dein Steam Name?

malaka

-Wie lang wurdest du gebannt?

bis 01.01.3001

-Weswegen wurdest du gebannt?

Supportflucht und leichtes RDM

-Deine Sicht zum Bann, Stellungnahme -> So sachlich und ausführlich wie möglich

Wir hatten ein Juwelenraub gemacht und einer von uns wurde halt geschnappt den wollten wir befreien da habe ich dem Cop zwei mal gesagt "Verpiss dich oder wir schießen" er hat daraufhin nicht reagiert und ich habe ihn umgeschossen daher ist das meiner Meinung nach kein RDM gewesen. Supportflucht habe ich meiner Meinung auch nicht betrieben oder ich war einfach nicht mehr anwesend. Ungefähr 20 Minuten nachdem ist dann mein Spiel gecrashed und ich bin einfach offline gegangen aber bei dem Crash kam keine Meldung das ich mich irgendwie im Support einfinden sollte daher kann ich dazu nicht mehr sagen.

Ich würde mich über eine Rückmeldung freuen oder ein Gespräch im Teamspeak um die Dinge nochmal richtig zu klären.

´Ndrangheta Mafia

Ndrangheta_1.jpg

Inhaltsverzeichnis:

- Vorwort

- Geschichte der Mafia

- Ziele

- ICC | OOC Regeln

- Ränge der ´Ndrangheta Mafia

- Outfits der ´Ndrangheta Mafia

- Autos der ´Ndrangheta Mafia

- Anwesen der ´Ndrangheta Mafia

- Ein – und Ausparkpunkt

- Tresor des Anwesens

- Schlusswort

Vorwort:

„Buongiorno mia cara gente.“

Wir sind die ´Ndrangheta ursprünglich aus Italien jedoch haben wir unser Geschäft bis nach Kalifornien erweitert. Wir haben vor, unser Geschäft nach Los Santos zu bringen und suchen neue Mitglieder die für Geld und Macht alles Mögliche tun würden, denn wir haben vor die gesamte kriminelle Welt der Stadt zu übernehmen. Solltet ihr uns beitreten wollen so besucht unser Anwesen an [Bild] und sucht uns auf.

Geschichte zur Mafia:

Im Jahr 1957 wanderten die 2 Stiefbrüder Gustavo Solaris und Salvador Corés aus ihrer Heimat Chilé aus um in Italien ein neues Leben zu beginnen. In Mailand verliebte sich Salvador in eine junge hübsche frau namens Francesca Alvaréz mit der er nach 2 Jahren Beziehung auch eine Tochter namens Mia zeugte. Da die 2 Brüder nach 2 Anhalb Jahren in Italien fast kein Geld mehr und keine Arbeit hatten mussten sie zu drastischeren Mitteln greifen, sich suchten in ganz Mailand nach Leuten denen es genauso erging. Nach Wochenlanger und wohlüberlegter Planung raubten sie eine kleine Bank nahe der Stadtmitte aus wobei einer ihrer Partner namens Martín eine Kugel für Gustavo abfing und in den darauffolgenden Momenten verstarb. Um ihn zu ehren benannte Gustavo sein erstgeborenes nach ihm und schickte seinen Teil der Beute an seine Schwester in Venedig. Das Solarís und Cores Duo wurde zu den bekanntesten Bankräubern Italiens und raubte von 1959 bis 1981 insgesamt 18 Banken aus bis bei ihrem letzten überfall einer ihrer Partner verhaftet wurde und alles ausplauderte. Die Stiefbrüder wurden zu 30 Jahren verurteilten doch vor ihrer Strafe gaben sie ihren Kindern den Rat nie für das Gesetz zu arbeiten da jeder Staatsbeamte 10-mal so kriminell ist wie ein Bankräuber. Im Jahr 1984, 3 Jahre nach der Verurteilung ihrer Väter verliebten sich ihre Kinder und fingen an das Geschäft ihrer Eltern zu erweitern und statt nur Banken zu überfallen sie auch Geschäfte mit Drogen und gestohlenen Autos tätigten. 1990 war die ’Ndrangheta eine der bekanntesten und gefährlichsten kriminellen Organisationen in Italien und anderen Ländern Europas. 1992 zeugten Martín und Mia ihre ersten Kinder, Georgio und Sofia. Ihr letztes Kind Zeugten sie 1996 und nannten ihn Luciano. Nach Lucianos Geburt hatte das Ehepaar genug von der Kriminalität und zog sich zurück. Mit der Zeit geriet die ’Ndrangheta ins vergessene und niemand das Mitglied dort war wurde je erwischt. Als im Jahr 2011 Gustavo und Salvador im Alter von 73 und 75 aus dem Gefängnis entlassen wurden erfuhren die 3 Kinder erstmals von der Kriminellen Vergangenheit ihrer Familie und die 2 Brüder zeigten sich äußerst begeistert davon. Im Jahr 2012 ging Sofia nach Chilé um zu studieren und die Ursprünge ihrer Familie kennenzulernen. im Jahr 2016 genau an Lucianos Zwanzigsten Geburtstag wanderten er und Georgio nach Kalifornien aus mit dem versuch die ’Ndrangheta in Amerika erneut aufzubauen. Um das Andenken ihrer Großväter zu ehren änderte Luciano seinen Nachnamen in Cores umso wieder als das Kriminelle Duo bekannt zu werden das vor über 30 Jahren in Mailand aktiv war.

Ziele:

Unsere Ziele, wir möchten durch Drogenhandel und andere kriminelle Geschäfte unseren Präsenz zeigen und die bekannteste und mächtigste Organisation in Europa und den Vereinigten Staaten werden. Wir wollen genauso das uns alle mit Respekt behandeln.

ICC | OOC Regeln:

-Es wird immer auf den hochrangigsten gehört der gerade da ist!

-Die Familie steht an erster Stelle Verrat ist strengstens Untersagt und wird mit dem Tod bestraft!

-Jedes Familien Mitglied wird gleich behandelt egal welcher Rang, Loyalität ist das Wichtigste!

-Mindestens 150.000$ besitzen

-Geistige Reife haben

-Aktiv sein

-Mindestalter von 16 Jahren

-Keine kindliche Tonlage

-Gutes RP machen können

Ränge der ´Ndrangheta Mafia:

Rang 10: Don

[Leiter der Familie]

-George Solaris-

Rang 9: Co. Don

[2. Leiter der Familie]

-Luciano Cores-

Rang 8: Capo Societa (Allgemeiner Meister)

[Stellvertretener Leiter der Familie]

-Rafaelo Solaris-

-Ali Schmidt-

Rang 7: Consulente (Berater)

[Berät die Familie bei schwierigen Situationen]

-Daniel Brown-

Rang 6: Contabile (Buchhalter)

[Kümmert sich um die Drogengeschäfte]

-Antonio Cores-

Rang 5: Mastro di giornata (Meister des Tages)

[Gibt Befehle an hochrangige weiter]

Rang 4: Membro Familiare (Vertrautes Mitglied)

[Hohes Mitglied der Familie]

Rang 3: Membro (Mitglied)

[Normales Mitglied der Familie]

Rang 2: Soldato (Soldat)

[Niedriges Mitglied der Familie]

Rang 1: Membro del test (Test Mitglied)

[Noch kein anerkanntes Mitglied der Familie]

Outfits der ´Ndrangheta Mafia:

Rang 10

Screenshot_27.png

Rang 9

Screenshot_28.png

Rang 7 – 8

Screenshot_22.png

Rang 4 – 6

Screenshot_29.png

Rang 2 – 3

Screenshot_26.png

Rang 1

Screenshot_23.png

Autos der ´Ndrangheta Mafia:

Unbenannt_2.png

Primärfarbe: Carbon Schwarz

Sekundärfarbe: Matt Schwarz

Perleffekt: Beige Weiß

Unterbodenbeleuchtung: Weiß

Anwesen der ´Ndrangheta Mafia:

Screenshot_32.png

Screenshot_19.png

(Wenn dieses Anwesen nicht klappen kann, würden wir die Playboy Villa [Altes Bratwa Anwesen] nehmen.)

Ein – und Ausparkpunkt:

Screenshot_33.png

[Roter Einparkpunkt; Ausparkpunkt vor dem geschlossen Garagentor]

Tresor des Anwesens:

Screenshot_30.png

[Gelber Punkt]

Schlusswort:

Vielen Dank, an alle die sich die Zeit genommen haben dieses Konzept zu lesen. Ich hoffe euch gefällt es und ihr gebt uns die Chance. Bei Fragen zum Konzept oder allgemeine Fragen einfach bei mir melden!

„Spero di rivederti presto“

Mit freundlichen Grüßen Solaris und Cores!

Sehr geehrter Herr Lang, wie sieht es aus mit dem Bewerbungsgespräch, ich hätte dieses Wochenende gerne Zeit für sie und würde mal vorbei schauen kommen.

LG Ian Cores

yunas Ich ziehe meine Stellungnahme zurück, okay der Bann ist gerechtfertigt aber woher soll denn ich wissen wenn wirklich jeder Ausreise sagt und es auch nicht in den Regeln steht das es dann verboten ist. Ich kann mich nur nochmal dafür entschuldigen und ich hoffe das ich eine Chance auf eine Entbannung habe.

Steamname: ༺ Ԫ ༻

Wie lange wurdest du gebannt? Bis zum 07.06.2020.

Weswegen wurdest du gebannt? OOC Talk

Stellungnahme:

Ich finde den Bann ungerechtfertigt da ich nur "Ausreise" gesagt habe und das ist für mich und für sehr viele andere auf diesem Server kein OOC-Talk ist...

- Gliederung -

-OOC

-IC

-Stärken

-Schwächen

-Kontaktinformation

-Schlusswort

OCC -

Ich heiße Tim bin 16 Jahre alt und gehe in Dresden in die 10. Klasse. Ich spiele seit 5 Jahren aktiv GTA V und seit ungefähr einem halben Jahr aktiv Roleplay. Ich war bisher zum großen Teil nur auf diesem RP-Server und habe eigentlich schon relativ viel Erfahrung. Ich spiele täglich mindestens 3 Stunden auf dem Server, außer bei irgendwelchen Anlässen die sehr selten auftreten. Ich bin meistens so gegen 16:30 - 19:30 online. In meiner Freizeit mache ich eigentlich nichts anderes außer zocken.

ICC -

Ich heiße Ian Cores, bin am 10.06.1979 geboren. Ich bin auf diese Insel gekommen um ein neues Leben zu beginnen, weg von meiner Ex-Freundin und einen Neustart zu machen. Ich suche nach einem neuen Job der mir Spaß macht und nach neuen Freunden. Ich liebe Autos über alles und möchte was damit zu tun haben. Ich war vorher beim LSPD sonst nichts Weiteres.

Stärken -

Gute Kenntnisse mit Fahrzeugen

Teamfähig

Hilfsbereit

Freundlichkeit

Zuverlässig

Schwächen -

Räumliches Denken

Frei vor Gruppen sprechen

Finde nicht immer die richtigen Wörter

Deshalb sollten sie mich annehmen -

Ich kenne mich gut mit Autos aus und liebe sie ich bin sehr interessiert daran und hab auch schon mal „Praktikum“ (also bin bei einem Mechaniker mitgefahren und er hat mir alles erklärt was man in welchen Momenten zu tun hat) gemacht.

Kontaktinformationen -

Discord: Ԫ #3432

Ts3: Ԫ

- Schlusswort -

Vielen Dank für das Lesen meiner Bewerbung, ich würde mich freuen, wenn ich eine Chance bekommen würde.

Wenn nicht bedanke ich mich trotzdem!

Ich meinte natürlich "das Lesen meines Entbannungsantrages" :/

-Wie lautet dein Steam Name? ༺ Ԫ ༻

-Wie lang wurdest du gebannt? Bis 14.05.2020

-Weswegen wurdest du gebannt? Fail RP

-Stellungnahme

Es tut mir leid das ich mit dem Motorrad ins Krankenhaus reingefahren bin. Ich hab das schon bei vielen Leuten gesehen die das aus Spaß gemacht haben daher dachte ich das wäre nicht schlimm, klar das ist unwichtig weil "Unwissenheit schützt nicht vor Strafe", aber ich wollte mich trotzdem dafür entschuldigen, ich seh mein Fehler ein und werde es natürlich absofort nicht mehr machen.

Vielen Dank für das Lesen meiner Bewerbung!

-Wie lautet dein Steam Name? ? - Ԫ ῀ ꜮȢ₯

-Wie lange wurdest du gebannt? Bis zum 28.04.2020

-Weswegen wurdest du gebannt? Combat Logging

Also nachdem ich gestorben war wurde ich aus dem Spiel geworfen [Grund Timeout 60sek...], klar es gibt keine Beweise dazu und der Ban ist natürlich auch gerechtfertigt. Aber 3 Tage sind meiner Ansicht zu viel. Ich habe zwar schon mal Combat Logging betrieben aber ich hab mein Fehler eingesehen und werde es in Zukunft natürlich nicht mehr machen. Ich würde mich freuen wenn ich wieder entbannt werde.

Steam Name:? - Ԫ ῀ ꜮȢ₯

Ich wurde bis zum 07.04.20 gebannt.

Ich wurde wegen schießen in der Safezone gebannt.

Ich wusste nicht wo die Safezone vom Würfelpark endet und weil ich heute selber erst auf der Straße vor dem Würfelpark erschossen wurde, dachte ich da wäre die Safezone zu ende. Ich habe es nicht mitbekommen in den Support zu gehen, klar eine Strafe ist gerechtfertigt aber 3 Tage sind meiner Meinung zu viel (Weil Unwissenheit bedeutet trotzdem Strafe).

Schönen Guten Tag, das ist meine Bewerbung zum Sanitäter.

OCC:

Ich heiße Tim bin 16 Jahre alt.

Ich bin eigentlich täglich online von ca. 11.00 Uhr - 19.00 Uhr, außer bei irgendwelchen Anlässen die selten auftreten.

Ich spiele seit drei Tagen auf diesem Server.

IC:

Name: Ian Cores

Geburtstag: 10.06.1979

Beruf: Minenarbeiter

Ich bin auf diese Insel gekommen um ein neues Leben zu beginnen, weg von meiner Ex-Freundin und ein Neustart machen. Ich suche nach einem Job der mir Spaß macht und nach neuen Freunden. Ich durfte früher schon meinem Vater in der Arzt Praxis zu schauen, bevor er starb. Meine Mutter ist schon gestorben als ich klein war.

Stärken:

Hilfsbereit

Freundlich

Zuverlässig

Schwächen:

frei vor Gruppen sprechen

Räumliches Denken

Bewerbungsschreiben:

Ich würde gerne Sanitäter werden da ich wie schon gesagt sehr gerne anderen Menschen helfe. Ich hab auch an einem Praktikum teilgenommen und ich habe sehr gute Erfahrungen gemacht.

Warum sollten sie genau mich nehmen:

Ich denke ich bin für den Job gut geeignet weil ich schon viele Erfahrungen habe wie zum Beispiel das Praktikum.

Schönen Guten Tag, das ist meine Bewerbung zum Sanitäter.

OCC:

Ich heiße Tim bin 16 Jahre alt.

Ich bin eigentlich täglich online von ca. 11.00 Uhr - 19.00 Uhr, außer bei irgendwelchen Anlässen die selten auftreten.

Ich spiele seit drei Tagen auf diesem Server.

IC:

Name: Ian Cores

Geburtstag: 10.06.1979

Beruf: Minenarbeiter

Ich bin auf diese Insel gekommen um ein neues Leben zu beginnen, weg von meiner Ex-Freundin und ein Neustart machen. Ich suche nach einem Job der mir Spaß macht und nach neuen Freunden. Ich durfte früher schon meinem Vater in der Arzt Praxis zu schauen, bevor er starb. Meine Mutter ist schon gestorben als ich klein war.

Stärken:

Hilfsbereit

Freundlich

Zuverlässig

Schwächen:

frei vor Gruppen sprechen

Räumliches Denken

Bewerbungsschreiben:

Ich würde gerne Sanitäter werden da ich wie schon gesagt sehr gerne anderen Menschen helfe. Ich hab auch an einem Praktikum teilgenommen und ich habe sehr gute Erfahrungen gemacht.

Warum sollten sie genau mich nehmen:

Ich denke ich bin für den Job gut geeignet weil ich schon viele Erfahrungen habe wie zum Beispiel das Praktikum.