Steam: C1
Wie lange: 2 Wochen
Weswegen:Missachten der Safezone,VDM,Fail RP
Stellungsnahme:
Lieber Watchman,
Im vorraus mochte ich mich bei dir erstmal bedanken das du meinen Bann um 2 Wochen verkürzt hast!
Ich habe einen Fehler gemacht und diesen sehe ich wirklich total ein.
Ich bin mit einem Bike in das Krankenhaus reingefahren (Fail RP) und habe ausversehen beim rausfahren ein paar Medics angefahren (VDM).
Ich habe wirklich einen großen Fehler damit gemacht.
Es war komplett dumm von mir in das Krankenhaus so reinzufahren.
Ich entschuldige mich dafür wirklich vom Herzen bei dir und den Medics!
Ich bin dir wie gesagt wirklich dankbar für die Verkürzung aber da ich noch 1 Monat schulfrei habe und nichts zutun habe außer auf Diamond zu zocken würde ich dich bitten mich zu entbannen.
Ich sehe meine Fehler wirklich ein und es tut mir unfassbar leid das ich diesen Fehler gemacht habe!
Ich möchte unbedingt weiterhin auf dem Server zocken weil ich totalen spaß auf dem Server habe!
Ich verspreche dir das ich wirklich nie wieder so dumm bin und in ein Krankenhaus reinfahre!
Ich habe wirklich aus diesem Fehler gelernt!
Ich spiele schon ein paar Monate auf dem Server und habe eigentlich auch nie so etwas dummes gemacht.
Ich würde so etwas auch nicht in Zukunft machen!
Ich würde sogar mit einem perma Bann klarkommen wenn ich das nochmal mache!
Wirklich Luis Casey ich werde so einen dummen Fehler nie wieder machen!!!
Es tut mir wie gesagt vom Herzen leid das ich so etwas dummes getan habe und ich habe aus dem Fehler gelernt und ich hoffe du wirst diesen Antrag annehmen damit ich dir zeigen kann das ich sowas nie wieder machen werde!
LG C1