Beiträge von kqrooo

Ich bitte dich wirklich vom Herzen mich zu entbannen!
    Ich sehe meinen Fehler wirklich ein und werde es nie wieder tun.
    Es tut mir wirklich so dolleleid das ich diesen dummen Fehler gemacht habe.
    Ich werde diesen Fehler nie wieder begehen!
    Ich bitte dich wirklich wirklich wirklich mich zu entbannen.
    Es war dumnm von mir so etwas zu machen aber ich werde es wirklich nie wieder tun!
    Bitte glaub mir und entbann mich damit ich dir auch zeigen kann das ich sowas dummes nie wieder tun werde!
    Mit ganz freundlichen Grüßen
    C1

Ich entschuldige mich wirklich für die Ausdrucksweise die ich im ersten Antrag benutzt habe.

Ich hatte eine Art 'Frust' in mir als ich diesen Bann auf meinen Bildschirm sah. Es war wirklich nicht so gemeint.

Ich meine das was ich in diesem Antrag geschrieben habe wirklich ernst und verspreche dir wirklich das ich so eine dumme Aktion nie wieder bringen werde.

Es tut mir wirklich leid was ich 1.für eine Ausdrucksweise im ersten Antrag benutzt habe und 2.für meine dumme Aktion die ich gebracht habe.

Ich hoffe du wirst diesen Antrag annehmen damit ich wieder schnell meinen Spielspaß auf Diamond haben kann (natürlich ohne solche dummen Aktionen).

Mit freundlich Grüßen C1

Luis Casey  

Steam: C1

Wie lange: 2 Wochen

Weswegen:Missachten der Safezone,VDM,Fail RP

Stellungsnahme:

Lieber Watchman,

Im vorraus mochte ich mich bei dir erstmal bedanken das du meinen Bann um 2 Wochen verkürzt hast!

Ich habe einen Fehler gemacht und diesen sehe ich wirklich total ein.

Ich bin mit einem Bike in das Krankenhaus reingefahren (Fail RP) und habe ausversehen beim rausfahren ein paar Medics angefahren (VDM).

Ich habe wirklich einen großen Fehler damit gemacht.

Es war komplett dumm von mir in das Krankenhaus so reinzufahren.

Ich entschuldige mich dafür wirklich vom Herzen bei dir und den Medics!

Ich bin dir wie gesagt wirklich dankbar für die Verkürzung aber da ich noch 1 Monat schulfrei habe und nichts zutun habe außer auf Diamond zu zocken würde ich dich bitten mich zu entbannen.

Ich sehe meine Fehler wirklich ein und es tut mir unfassbar leid das ich diesen Fehler gemacht habe!

Ich möchte unbedingt weiterhin auf dem Server zocken weil ich totalen spaß auf dem Server habe!

Ich verspreche dir das ich wirklich nie wieder so dumm bin und in ein Krankenhaus reinfahre!

Ich habe wirklich aus diesem Fehler gelernt!

Ich spiele schon ein paar Monate auf dem Server und habe eigentlich auch nie so etwas dummes gemacht.

Ich würde so etwas auch nicht in Zukunft machen!

Ich würde sogar mit einem perma Bann klarkommen wenn ich das nochmal mache!

Wirklich Luis Casey ich werde so einen dummen Fehler nie wieder machen!!!

Es tut mir wie gesagt vom Herzen leid das ich so etwas dummes getan habe und ich habe aus dem Fehler gelernt und ich hoffe du wirst diesen Antrag annehmen damit ich dir zeigen kann das ich sowas nie wieder machen werde!

LG C1

WIe gesagt
    Ich entschuldige mich definitiv für meine Ausdrucksweise, weil sie nicht angebracht war.
    Ich kam halt einfach mit dem Bann nich klar weil er so lang ist.
    Ich verstehe den Banngrund 'Fail RP' definitiv, weil es einfach dumm von mir war in das Krankenhaus zu fahren mit einem Bike.
    Auf jeden Fall habe ich meines Erachtens nach niemanden getroffen als ich reingefahren bin.
    Als ich rausgefahren bin hab ich glaube ich 1-2 Leute getroffen, weil diese mir hinterher gerannt sind zum tasern.
    Als ich draußen war wurde ich dann auch getasert.
    Einen Bann zu kriegen wegen dem Grund 'Fail RP' verstehe ich komplett!
    Ich würde dich aber bitten den Bann wenigstens auf 1 Woche zu senken.
    Ich habe einen Fehler gemacht weswegen es vollkommen klar ist das du mich nicht direkt entbannen möchtest.
    Ich würde es aber wirklich sehr schön finden wenn er wenigstens auf 1 Woche reduziert wird.
    Ich entschuldige mich hiermit nochmal bei dir für mein Fehlverhalten.
    Es tut mir wirklich todes leid...
    Ich hoffe du kannst den Bann verkürzen auf 1 Woche zB weil ich wirklich unbedingt hier weiter spielen möchte.
    Ich sehe mein Fehler definitiv ein und werde diesen Fehler in der Zukunft nicht noch einmal tun!
    LG C1
    Luis Casey

Luis Casey  
    Entschuldigung für meine Ausdrucksweise aber ich war wirklich echt genervt als ich den Bann bekommen habe : /.
    Falls du mich nicht entbannen möchtest wegen der Aktion weswege ich den Bann bekommen habe würde ich dich wenigstens bitten den Bann auf eine Woche zu verkürzen.
    Am liebsten wäre es mir wenn ich natürlich entbannt wäre aber es wäre auch vollkommen verständlich wenn du das nicht tun kannst aber dafür den Bann verkürzen könntest dann...
    Ich weiß wirklich nicht wo ich anders hin soll wenn nicht hier...
    LG C1

Steam: C1
    Wie lange: 1 Monat
    Weswegen:Missachten der Safezone,VDM,Fail RP
    Stellungsnahme:
    Auf deutsch gesagt finde ich es sehr sehr dreist von dir mich zu bannen!
    Entschuldigung das ich das sage aber ich habe nichts gemacht!
    Ich habe niemanden vdmt oder eine Safezone missachtet!!!
    Ich bin in das Krankenhaus reingefahren um schnell meinen Kollegen zu holen weil wir ganz zackig weg mussten.
    Danach wurde ich darauf hingewiesen das ich bitte draußen warten solle!
    Ich habe mich entschuldigt und habe dann draußen gewartet.
    Alles war ganz oke und der Medic war draußen auch nicht böse auf mich oder so!!
    Ich finde ich habe nichts schlimmes gemacht weswegen ich gerne entbannt werden würde.
    Ich habe mich sogar aufrechtig entschuldigt drinnen sowieso druaßen das ich drinnen war zum Warten.
    Ich hoffe ich werde entbannt da ich den Bann nicht verstehe und auch äußert unnötig finde
    LG C1

Steam Name: C1
    IC: Lucio Palelo
    Gebannt bis 4.5.20
    Grund: Missachten der Safezone

Stellungsnahme: Wie man sieht haben die Grove die Bloods und das Kartell alle zusammen eine Geburtstagsparty eines Grove Mitglieds gefeiert.
    Nachdem wir an der Villa bisschen Party gemacht haben, haben wir uns dazu entschlossen am Würfelpark weiterzumachen.
    Ich habe jegendlich nur 1 Kugel meiner Pistole in die Luft geschossen und nichts weiteres!
    Ich habe mit der Kugel niemanden verletzt,getötet oder Angst gemacht oder jegendlich etwas dieser Art.
    Es war nur 1 Kugel in die Luft und das bei einer Geburtsatgsparty!
    Ich finde einen Bann oder generell ein Bann in dieser Länge unpassend.
    Ich würde sie bitten mich zu entbannen oder den Bann eventuell auf 1 Tag zu verkürzen, weil ich meines Erachtens nach nichts schlimmes getan habe!
    Ich spiele sehr gerne auf dem Server und würde es gerne so schnell wie möglich weiterhin tun
    LG Lucio Palelo/C1

Hier noch der Clip wo man sieht das ich nur einmal in die Luft geschossen habe und mehr nicht : )

hier ein clip wo man sieht das KEINER gedupet hat (ich bin die person die bei 0:58 am tor links steht) wodurch man auch sieht das ich NICHT am waffenschrank wa wo die anderen dort dran waren

-Steam Name: C1

-Bandauer: perma

-Bangrund: duping

-Gebannt von: Navex

-Stellungsnahme:

Hallo lieber Navex
    Ich bin auf dem Server gejoint aber konnte meine Langwaffe nicht rausnehmen woraufhin ich zu meinem Apartment gefahren bin und die Waffe wieder reingelegt habe und dann wieder rausgenommen habe.
    Danach bin ich zur Hood gefahren und habe meine Pistole in den Waffenschrank gelegt damit ich wieder 1000 Schuss habe.
    Danach stande ich neben meinem Auto in der Hood und wurde plötzlich perma gebannt.
    Ich spiele auf dem Server seit dem 28.Februar und würde auch gerne weiterhin auf dem Server spielen weil ich mich hier am wohlsten fühle.
    Ich hoffe du nimmst meinen Antrag an damit ich schnellstmöglich wieder auf dem Server spielen kann!
    Mit freundlichen Grüßen Lucio Palelo/C1