Entbannungsantrag an Watchman

• Steam: C1

Wie lange: 2 Wochen

Weswegen:Missachten der Safezone,VDM,Fail RP

Stellungsnahme:

Lieber Watchman,

Im vorraus mochte ich mich bei dir erstmal bedanken das du meinen Bann um 2 Wochen verkürzt hast!

Ich habe einen Fehler gemacht und diesen sehe ich wirklich total ein.

Ich bin mit einem Bike in das Krankenhaus reingefahren (Fail RP) und habe ausversehen beim rausfahren ein paar Medics angefahren (VDM).

Ich habe wirklich einen großen Fehler damit gemacht.

Es war komplett dumm von mir in das Krankenhaus so reinzufahren.

Ich entschuldige mich dafür wirklich vom Herzen bei dir und den Medics!

Ich bin dir wie gesagt wirklich dankbar für die Verkürzung aber da ich noch 1 Monat schulfrei habe und nichts zutun habe außer auf Diamond zu zocken würde ich dich bitten mich zu entbannen.

Ich sehe meine Fehler wirklich ein und es tut mir unfassbar leid das ich diesen Fehler gemacht habe!

Ich möchte unbedingt weiterhin auf dem Server zocken weil ich totalen spaß auf dem Server habe!

Ich verspreche dir das ich wirklich nie wieder so dumm bin und in ein Krankenhaus reinfahre!

Ich habe wirklich aus diesem Fehler gelernt!

Ich spiele schon ein paar Monate auf dem Server und habe eigentlich auch nie so etwas dummes gemacht.

Ich würde so etwas auch nicht in Zukunft machen!

Ich würde sogar mit einem perma Bann klarkommen wenn ich das nochmal mache!

Wirklich Luis Casey ich werde so einen dummen Fehler nie wieder machen!!!

Es tut mir wie gesagt vom Herzen leid das ich so etwas dummes getan habe und ich habe aus dem Fehler gelernt und ich hoffe du wirst diesen Antrag annehmen damit ich dir zeigen kann das ich sowas nie wieder machen werde!

LG C1

• Mattes

Dieser Antrag ist von der Formulierung und Herangehensweise komplett anders als dein erster Entbannungsantrag!

Wenn du mir versicherst dass, das was du im ersten Antrag von dir gegeben hast nicht so gemeint hast und du diesen Antrag hier nicht nur auf Krampf so schreibst damit ich dich entbanne! Kanne ich gerne nochmal über deinen Ban nachdenken.

• Ich entschuldige mich wirklich für die Ausdrucksweise die ich im ersten Antrag benutzt habe.

Ich hatte eine Art 'Frust' in mir als ich diesen Bann auf meinen Bildschirm sah. Es war wirklich nicht so gemeint.

Ich meine das was ich in diesem Antrag geschrieben habe wirklich ernst und verspreche dir wirklich das ich so eine dumme Aktion nie wieder bringen werde.

Es tut mir wirklich leid was ich 1.für eine Ausdrucksweise im ersten Antrag benutzt habe und 2.für meine dumme Aktion die ich gebracht habe.

Ich hoffe du wirst diesen Antrag annehmen damit ich wieder schnell meinen Spielspaß auf Diamond haben kann (natürlich ohne solche dummen Aktionen).

Mit freundlich Grüßen C1

Luis Casey  

• Ich bitte dich wirklich vom Herzen mich zu entbannen!
    Ich sehe meinen Fehler wirklich ein und werde es nie wieder tun.
    Es tut mir wirklich so dolleleid das ich diesen dummen Fehler gemacht habe.
    Ich werde diesen Fehler nie wieder begehen!
    Ich bitte dich wirklich wirklich wirklich mich zu entbannen.
    Es war dumnm von mir so etwas zu machen aber ich werde es wirklich nie wieder tun!
    Bitte glaub mir und entbann mich damit ich dir auch zeigen kann das ich sowas dummes nie wieder tun werde!
    Mit ganz freundlichen Grüßen
    C1