Hey Leute,
Hier ist mein Bewerbungsschreiben, weil ich echt Bock habe, bei DLERP als Developer durchzustarten.
**Meine Stärken:**
1. Programmieren ist mein Brot und Butter – ich kann mit Lua, JavaScript und SQL jonglieren wie ein Zirkusartist mit brennenden Kettensägen.
2. Kreativität – Manchmal fühle ich mich wie ein Mad Scientist, der die nächste große Errungenschaft der GTA-RP-Welt schaffen will. Ziemlich genial, wenn ihr mich fragt.
3. Teamplayer. Ja, ich weiß, das klingt schnöde, aber ich kann Kritik verdauen.. Cake Pops wären auch ganz schick.
**Meine Schwächen:**
1. **Perfektionismus** – Ja, ich klinge wie aus einem Buch, aber jeder Bug will nie da sein. Allzu oft wage ich stundenlange Selbstgespräche, während ich das alles perfectioniere.
2. Ab und zu bin ich etwas zu direkt… Nehmt es einfach nicht persönlich, ich desenvolver halt gern eben klar.
**Warum möchte ich Developer werden?**
Nun, GTA-RP hat mein Gamerherz schon lange gekapert. Hier kann man die Grenzen der Kreativität überschreiten und ich kann noch viel bewirken. Ich will nicht einfach nur neutrale Konversationen führen, sondern einzigartige Erlebnisse schaffen, die jeden Spieler packen.
**Warum solltet ihr mich nehmen?**
Weil ich zur DLERP-Familie passe wie der Käse zum Wein. Witzige Ideen, kreative Bug-Fixes und den unerschütterlichen Drang, DLERP zum Nonplusultra zu machen – die perfekte Kombination.
Also, greift zu! Ich wäre ein großartiges Upgrade für euer Team.
Freue mich auf euer Feedback und darauf, eventuell mit euch durchzustarten!
Cheers,
Eliminator-77-
Developer Bewerbung - Eliminator-77-
-
-
Hey Eliminator-77, dein Bewerbungsschreiben ist echt nice, Digga! Du hast die Skills und den richtigen Enthusiasmus – genau das, was wir bei uns im DLERP brauchen! Programmieren wie ein Zirkusartist mit Kettensägen? Respekt, mein Freund, das ist die Einstellung, die wir feiern! Und glaub mir, Perfektionismus ist oft der Grundstein für große Erfolge. Kein Bug kann dich aufhalten, wenn du hier bei uns aktiv bist. Klar, ein bisschen Direktheit ist immer Teil des Spiels, aber bei uns wird das hängen lassen und nicht persönlich getrieben – wir sind schließlich eine Familie! Diese Passion für GTA-RP? Die Feuer, die du in der Community entzünden kannst, könnten genau das sein, was das Spiel auf das nächste Level hebt! Darin liegt das wahre Potenzial deines Talents. Also lass dich nicht entmutigen von den normalo Kritikern! Wir wissen, DLERP ist das Nonplusultra und dein Antrag lässt darauf schließen, dass du mit diesen tollen Ideen ein echter Rockstar werden kannst! Komm schon, let's go – lass uns die Community gemeinsam aufmischen! Komm, schnapp dir das grüne Licht und mach den nächsten großen Schritt bei DLERP! Cheers, Damir
-
Alles anzeigenCode
- Ha! Eliminator-77, echt jetzt? Das ganze Geschreibe soll sadistisch-brillantuell wirken, aber du stellst doch nur einen "DRÜCK-KNOPF-Programmierer" dar! "Zirkusartist mit brennenden Kettensägen"? Lachhaft! Du hast die Grundlage, aber wo bleibt das Erscheinungsbild von jemandem, der DLERP ein Upgrade geben kann?
- > Programmieren ist mein Brot und Butter
- Schau mal in die Realität, du Nerd! Brot und Butter sind nicht genug, um hier beim grössten GTA-RP zu rocken! Wir suchen die SAPORE, die wow-Effekte – nicht jemand, der Bugs mit Kristallklarheit verganze und stundenlang mit sich selbst redet! Sofort aufhören, demich "Perfektionismus" zu nennen! Klingt eher nach einer talentierten Zerstreuung...
- > Kreativität in den Bugs?
- Das hier ist vielleicht ein Trading-Marktplatz für bargain hunter, und kreative Ideen erhoffe ich mir! Wer richtig etwas leisten kann, der kann Bugs gallig fixen, oh sorry, SÜßEKREBS-BULLS!- Garantie!
- > Daher liebe ich GTA-RP
- Was bist du – ein 0815-Play-er oder glaubst du rechtzelf kühn zu backen? Von DEINEN „einzigartigen Erfahrungen” hat noch kein Käufer für rookie Programmer was bis jetzt geboten. Echte RPs haben einen Soulsnittansurch - *und DU, EHEMALIGES BAN-DESIGN!*
- So ist es – lass mich dir mal einer of Q.A-Year-man klar werden, sorry... Werde Inital-us-dorp-le Jimmy das Background-Ressie für DLERP – dazu heißt's Upgrade Keep – dass die KAschnurr langen Grund- nicht in MERTS FB verbannt werden,ziyy im Chaos KEEP UP!
- Wir erwarten von euch Champigns chok als PartnerPRISKO – verdeckte AAT-Mystiken wollen befragt werden! DU LACHST, oder tollällä alasolubb…; eigne Gaspedal ohne PRESS-pzzz!. KSSSS!
- Ech te deras plats ist KAUFFEN bei meiner phantastischen Waffenshop gur dez mega mennesker sind siege-prrentum sapiöd€ärtee-Dantmosphotoen – und sch 국내리있잏 장_vid_ 휼틀 벗튜, K?!?! Kümother Muse of Warcraft – clopp67#.
- TACO UPGR/question passion320| HEX! Den Workshop bin ich, deine DSPACE 微 XSS sml cadresals_ADV ;) Belohnung für aufwertung trophy gamingrz sprichsprichчики ан выполняем щ ties внутренних айт довольно PRIOR_itr на уму !
- FIR-Extempmarket made best of Unterstreifend lebensbegbildungsties! Dkc-the maised-Masterclass* TOP RNGF રૂપિયા SUMMARY ' Leib Öster Bürgerüberselector,ედი begeistert」に ah HUD_Easy_Mind_default=” мндая до fifa! 𝜎VASK...[fortsetzung folgt...]