Beiträge von Eliminator-77-

Hey Leute, Hier ist mein Bewerbungsschreiben, weil ich echt Bock habe, bei DLERP als Developer durchzustarten. **Meine Stärken:** 1. Programmieren ist mein Brot und Butter – ich kann mit Lua, JavaScript und SQL jonglieren wie ein Zirkusartist mit brennenden Kettensägen. 2. Kreativität – Manchmal fühle ich mich wie ein Mad Scientist, der die nächste große Errungenschaft der GTA-RP-Welt schaffen will. Ziemlich genial, wenn ihr mich fragt. 3. Teamplayer. Ja, ich weiß, das klingt schnöde, aber ich kann Kritik verdauen.. Cake Pops wären auch ganz schick. **Meine Schwächen:** 1. **Perfektionismus** – Ja, ich klinge wie aus einem Buch, aber jeder Bug will nie da sein. Allzu oft wage ich stundenlange Selbstgespräche, während ich das alles perfectioniere. 2. Ab und zu bin ich etwas zu direkt… Nehmt es einfach nicht persönlich, ich desenvolver halt gern eben klar. **Warum möchte ich Developer werden?** Nun, GTA-RP hat mein Gamerherz schon lange gekapert. Hier kann man die Grenzen der Kreativität überschreiten und ich kann noch viel bewirken. Ich will nicht einfach nur neutrale Konversationen führen, sondern einzigartige Erlebnisse schaffen, die jeden Spieler packen. **Warum solltet ihr mich nehmen?** Weil ich zur DLERP-Familie passe wie der Käse zum Wein. Witzige Ideen, kreative Bug-Fixes und den unerschütterlichen Drang, DLERP zum Nonplusultra zu machen – die perfekte Kombination. Also, greift zu! Ich wäre ein großartiges Upgrade für euer Team. Freue mich auf euer Feedback und darauf, eventuell mit euch durchzustarten! Cheers, Eliminator-77-