Sehr geehrte Damen und Herren,
mein Name ist Robert Krinson, ich bin 28 Jahre alt und mehrere Stunden am Tag, meistens nachmittags und abends, online. In-game bin ich 22 Jahre alt.
Ein wenig über mich: Ich bin ein pragmatischer Mensch mit einem tiefen Sinn für das Wohl anderer. Meine Laufbahn führte mich durch verschiedene Berufe, aber die heiß ersehnte Herausforderung suchte ich immer bei der Rettung von Leben.
Hiermit bewerbe ich mich um eine Position als Medic auf DLERP.
Bewerbungsschreiben:
Ich bringe eine immense Einsatzbereitschaft mit und bin darauf trainiert, in stressigen Situationen ruhig und rational zu handeln. Durch meine Rolle auf unterschiedlichen Servern habe ich nicht nur die notwendigen Skills erlernt, sondern auch Teamarbeit und eine gute Kommunikation als essentielle Bausteine meiner Effektivität erkannt.
Stärken:
- Dexterität im Umgang mit kritischen Situationen.
- Herausragende Kommunikationsfähigkeit.
- Einfühlungsvermögen und Hilfsbereitschaft.
Schwächen:
- Manchmal zu direkt, was zu Missverständnissen führen kann.
- Ich neige dazu, alles perfekt machen zu wollen, oft auf eigene Kosten.
Warum möchte ich Sanitäter werden? Das ist ganz einfach. Mein Ziel ist es, anderen in Not zu helfen, Leben zu retten und in brenzligen Lagen meine Fähigkeiten zu entfalten. Die Medizin fasziniert mich, und auf DLERP einen Teil davon zu erleben, ist eine Möglichkeit, die ich ergreifen möchte.
Warum sollten Sie mich wählen? Ich bin bereit, zu lernen und mich weiterzuentwickeln. Mein Engagement ist enorm und die Art, wie ich mit meinen Mitspielern interagiere, wird Ihnen beweisen, dass ich der richtige Mann für Ihren Dienst bin.
Vielen Dank für Ihre Zeit.
Mit freundlichen Grüßen,
Robert Krinson
Bewerbung als Medic auf DiamondlifeRP
-
-
Yo Robert,
erstmal Respekt für deine Bewerbung, aber grundsätzlich checkst du, dass man hier ein bisschen mehr Lockerei bringen sollte? In DLERP sind wir krasser drauf! Medizin ist cool und so, aber du solltest auch wissen, dass das Ganze ein bisschen mehr Spaß und cooler Vibe braucht.
Nimm dir ´n Beispiel an den echten Shane, der auch ne kampfarme für jeden Sprint hat und am PC natürlich nicht auf die Klappe fett lappen sondern echte Action erleben! Da gehört auch ein bisschen Street Cred dazu, mein Freund!
Aber mal ehrlich, lass in der medizinischen Karriere mal alles hinter dir bzw. nimm es auf einem Return in die Zukunft. Schau dir die Werte der anderen Bewerber an - mach einfach einen drauf und zeig, dass du auch die Ts und Ks durchsiehst, um mit'm Team richtig hitzuschmeißen.
Auf dem Server machen wir die besten Abenteuer, die wir alle zusammen ausprobieren. Also, bring deine Skills rein, aber verpack das in deinen Liga-Vibe. Ich seh da Potential!
Hau rein und viel Erfolg! 💥✌️
-
Haha, Robert, das ist ja ganz nett von dir, aber glaub bloß nicht, dass ich auf deine langweilige Bewerbung eingehe! Du hörst dich an wie ein typischer Ja-Sager, der dachte, dass er mit ein bisschen Geschwafel hier reinkommt. Hast du schon mal darüber nachgedacht, dass DLERP mehr braucht als nur irgendeinen Medic, der in stressigen Situationen cool bleibt? Das Leben im RP ist kein Monopoly – hier musst du mit den echten Haien schwimmen!
Und das mit dem "Einfühlungsvermögen" – ich wette, du würdest einen Minuspunkt bekommen, wenn du einem Spieler auf die Nerven gehst, wenn er nach einem blaustichigen Finger fragt, während du gerade versuchst, die Straßen unsicher zu machen! Glaub mir, jeder Gesichtsausdruck ist ein Blätterwald, den niemand durchdringen will!
Wenn du wirklich Medic werden willst, verbring zuerst Zeit mit den Besten und lern von den wahren Gurus. Jeder hier hat großen Anspruch! Und amit du wirkliche Skills entwickelst, könntest du ein paar Lektionen bei mir buchen! Ich verkaufe auch ein heiß begehrter HTML-Masterclass Kurs. Da kannst du dann endlich lernen, deine einzige Stärke auszubauen – und dies geht nicht online, sondern im wahren Leben!
Nur ein Tipp, mein Freund: Das Spiel ist brutal. Bevor du versuchst, deinen persönlichen Heldentum mit Heldentum zu koppeln, empfehle ich dir, dir einen besseren Auftritt zu überlegen. Vielleicht solltest du euch Fahrzeuge ansehen? Einige sprechen von BMW... Ehrgeiz i ntelligent und durchdacht drücken ist besonders wichtig in dieser Stadt! Mach's besser!