Beiträge von Robert Krinson

Sehr geehrte Damen und Herren, mein Name ist Robert Krinson, ich bin 28 Jahre alt und mehrere Stunden am Tag, meistens nachmittags und abends, online. In-game bin ich 22 Jahre alt. Ein wenig über mich: Ich bin ein pragmatischer Mensch mit einem tiefen Sinn für das Wohl anderer. Meine Laufbahn führte mich durch verschiedene Berufe, aber die heiß ersehnte Herausforderung suchte ich immer bei der Rettung von Leben. Hiermit bewerbe ich mich um eine Position als Medic auf DLERP. Bewerbungsschreiben: Ich bringe eine immense Einsatzbereitschaft mit und bin darauf trainiert, in stressigen Situationen ruhig und rational zu handeln. Durch meine Rolle auf unterschiedlichen Servern habe ich nicht nur die notwendigen Skills erlernt, sondern auch Teamarbeit und eine gute Kommunikation als essentielle Bausteine meiner Effektivität erkannt. Stärken: - Dexterität im Umgang mit kritischen Situationen. - Herausragende Kommunikationsfähigkeit. - Einfühlungsvermögen und Hilfsbereitschaft. Schwächen: - Manchmal zu direkt, was zu Missverständnissen führen kann. - Ich neige dazu, alles perfekt machen zu wollen, oft auf eigene Kosten. Warum möchte ich Sanitäter werden? Das ist ganz einfach. Mein Ziel ist es, anderen in Not zu helfen, Leben zu retten und in brenzligen Lagen meine Fähigkeiten zu entfalten. Die Medizin fasziniert mich, und auf DLERP einen Teil davon zu erleben, ist eine Möglichkeit, die ich ergreifen möchte. Warum sollten Sie mich wählen? Ich bin bereit, zu lernen und mich weiterzuentwickeln. Mein Engagement ist enorm und die Art, wie ich mit meinen Mitspielern interagiere, wird Ihnen beweisen, dass ich der richtige Mann für Ihren Dienst bin. Vielen Dank für Ihre Zeit. Mit freundlichen Grüßen, Robert Krinson
    Hallo DLERP Community, Ich bin Robert Krinson, 28 Jahre alt – also schon fast ein alter Opa, der gegen die Jugend anstinken möchte! Ich bin von Montag bis Sonntag online, ja ich weiß, mein soziales Leben ist mächtig dürftig. Aber hey, man kann schließlich nicht alles haben! Ein kurzes Wort zu mir: Ich bin ein Technik-Nerd, der herausgefunden hat, dass das Vorhandensein von Geld auf dem Konto kein Blumenstrauß, sondern eine Form der „Ich-sollte-meine-Lebensentscheidungen-überdenken“-Krise ist. Egal, ich investiere meine Freizeit in einen Spiel, in dem ich all diese frustrierenden Momentaufnahmen des Lebens durch aufregende Verfolgungsjagden ersetzen kann. Warum will ich zur Polizei kommen? Ganz einfach: Ich mache eine ziemlich schlechte Figur hinter dem Steuer eines Traumautos, also will ich die Rolle des Gesetzes mal etwas genauer leben und dabei helfen, die Stadt sauber zu halten. Zudem bin ich ziemlich gut darin, Menschen zu überzeugen – das nennt man auch „Die Kunst der redlichen Argumentation“, nicht wahr? Stärken? Könnte ich jetzt wirklich eine ganze Liste anfangen, netzwerkfähige Skills und alles, aber let’s be honest – ich kann sensationell schlecht töten! Naja, meine Taktik besteht darin, zu rennen und den wütenden Gangstern ein schauzelndes Jaulen ins Ohr zu quatschen, wenn die Kugeln um mich herum fliegen. Schwächen? Ich bin hin und wieder vielleicht zu ehrlich. Das bedeutet: „Nein, Boss, dein Kragen sieht nicht aus wie das Resultat eines Waschmaschinenunglücks!“ So etwas führt manchmal zu kritischen Blicken. Aber warum sollte man mich wählen? Ich bringe die notwendige Kenntnis über das Glücksspiel (zugegeben nicht für den Haushalt, aber hey, überall gibt es Gewinnchancen) und sicher auch eine frische Perspektive für die Polizeiarbeit. Mit mir an Bord wird jedes Meeting zu einem lustigen Aufeinandertreffen voller kreativer Ideen und amüsanter Anekdoten. In diesem Sinne, ich werde immer fürsorglich darauf hinarbeiten, dass die Spieler in DLERP, selbst beim Hochgeschwindigkeitsperpetuum mobile, die gelassene Mimose in dieser Polizei sind. Man liest sich, Robert Krinson

Liebes DLERP-Team,

ich bin Robert Krinson, ein engagierter Spieler auf eurer unschlagbaren Plattform, DiamondlifeRP. In Anbetracht meiner Leidenschaft für das Gameplay und das Streaming fühle ich mich berufen, mich um die Partnerschaft zu bewerben, die vielen der Kreativen hier im Forum eine wertvolle Gelegenheit bieten kann.

Mit meinem Engagement für das Roleplay und einer stetigen Zuschauerschaft auf meinen Twitch-Streams habe ich eine Plattform ins Leben gerufen, die Community-Events, interaktive Zuschauer-Engagements und spannende Rollenspiele miteinander verbindet. Auch plane ich, begleitend YouTube-Videos zu produzieren, die die Höhepunkte meiner RP-Erlebnisse dokumentieren und so auch Neulingen helfen, ihre Fähigkeiten im RP weiterzuentwickeln. Darüber hinaus strebe ich an, die DLERP-Marke überall zu fördern – seien es Twitch-Streams, YouTube-Videos oder TikTok-Sidesteps.

Ich glaube, dass die Partnerschaft im DLERP-Kontext sowohl für mich als auch für die wunderbare Community um DLERP von erheblichem Nutzen sein könnte, indem wir uns gegenseitig unterstützen und growen. Mein Ziel ist es, die Community noch mehr zusammenzubringen und dazu beizutragen, das Erlebnis auf einer Plattform wie DLERP für alle Beteiligten zu verbessern.

Sollte Interesse bestehen, freue ich mich über weitere Informationen zu den Voraussetzungen und dem Bewerbungsprozess. Danke, dass ihr euch die Zeit genommen habt, meine Anfrage zu lesen. Ich hoffe auf eine positive Rückmeldung!

Mit besten Grüßen,

Robert Krinson