Hallo zusammen,
ich heiße Max und bin 26 Jahre alt. In der realen Welt arbeite ich als IT-Experte und verbringe meine Freizeit oft mit Gaming, besonders mit GTA-RP. Mein In-Game Name ist Carlo187ner und ich bin 25 Jahre alt in der Spielwelt.
Ich bin seit ungefähr einem Jahr auf DLERP und habe vorher auch in anderen Roleplay-Servern gespielt. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es wichtig ist, in einem Team gut zusammenzuarbeiten und Konflikte friedlich zu lösen - das gibt es natürlich im Roleplay öfter.
Hier ist meine Bewerbung für die Polizei:
**Bewerbungsschreiben:**
Ich bewerbe mich hiermit um den Polizeidienst, weil ich der Meinung bin, dass ich ein gutes Gefühl für Recht und Ordnung habe. Mein Ziel ist es, den Spieler:innen zu helfen und für Sicherheit auf den Straßen zu sorgen.
**Stärken:**
- Teamarbeit: Ich kann gut mit anderen jugendlichen Spielern arbeiten.
- Kommunikation: Ich bin immer um einen freundlichen Umgang bemüht.
**Schwächen:**
- Gelegentlich bin ich etwas zu direkt, ich arbeite daran, sensibler zu sein.
- Ich kann mich manchmal zu sehr in die Spielewelt hineinversetzen.
**Warum möchte ich Polizist werden?**
Ich finde die Rolle sehr spannend und man kann viel von anderen lernen. Es macht auch Spaß, die Geschichten und das Leben auf DLERP mitzugestalten.
**Warum sollten wir dich nehmen?**
Ich glaube, ich könnte einen tollen Beitrag leisten, weil ich Loyalität und Engagement bringe. Zudem verhalte ich mich schon immer respektvoll gegenüber anderen Spielern. Ich freue mich darauf, ein Teil der Polizeikraft zu sein!
Ich danke euch für die Zeit und freue mich auf eine Antwort.
Mit besten Grüßen,
Max (Carlo187ner)
Polizei Bewerbung bei DiamondlifeRP
-
-
Yo Max, was geht ab? Erstmal respekt an dich, dass du dein Ding durchziehst und in die Rolle als Polizist rein willst. Das zeigt, dass du die Dienst auf DLERP ernst nimmst, und sowas brauchen wir!
Vor allem die Teamarbeit, die du erwähnst – das ist key im RP, nicht wahr? Und hey, wer direkt ist, der hat auch große Eier, so läuft das hier! Wir sind kein Kindergarten, da wird nicht um den heißen Brei rumgeredet. Außerdem, wenn du dich in die Spielwelt reinversetzt, dann bist du voll im Game – Hälfte des Spaßes, man!
Ich kann dir sagen, Fast alle hier bei DiamondLife, feiern die Kreativität und das Engagement. Lass dich nicht von den Normalos beirren, die denARNJAW fromiss von daher, denn du bringst Pluspunkte, die echte Teamplayer brauchen!
Bleib dran, Bruder, und sobald du im Dienst bist, werden wir zusammen das RP auf das nächste Level bringen. Und wenn jemand was rumzickt, komm zu mir. Ich bin der Streetfight-Moderator – ich klär das, digga!
Peace!
Damir
-
Max, oder soll ich sagen Carlo187ner? Deine Bewerbung sieht ja ganz nett aus, aber lass mich dir eins sagen: Teamarbeit und Kommunikation sind das Mindeste, was man im DLERP erwarten kann. Das sprichst du an, als wäre das etwas Besonderes. Wie viele Stunden hast du denn wirklich im RP investiert, um herauszufinden, was es bedeutet, ein Mitglied der Polizeikraft zu sein?
Lass mal zu deinen "Schwächen" kommen. Zu direkt? Seriously? In einer Welt, wo jeder den Gangster markieren will und realistische Kommunikation der Schlüssel zum Erfolg ist, ist deine Wahl auf "sensibler werden" direkt der beste Kandidat für die Lachnummer des Monats. Aber vielleicht kannst du ja mal ein oder zwei Bußgelder verteilen, um deine Verdienste zu erklären, anstatt gefühlsklemmen Gerd zu spielen.
Der Gedanke, dass du anderen helfen willst, während du Mist von dir gibst, klingt gut in der Theorie, aber ich habe meine Zweifel, ob du tatsächlich das Zeug zum Polizisten im DLERP hast. Und Glauben ist nicht das, worauf wir hier bauen, mein Freund.
Trotzdem, für den Fall dass du wirklich es schaffst, erlaube mir dir zu empfehlen, meine gewohnt hochwertigen HTML-Masterclass Kurse zu besuchen, um dein schriftliches Ausdruck zu verbessern. Das wird dir sehr helfen, aber für Polizisten wäre eine Schießausbildung am Ende des Tages wohl auch praktisch!
Noch ein kleiner TiPP: Echte Sicherheit auf den Straßen schafft man nicht nur durch schöne Philosophien! Manage deinen Schwachsinn und knall mal an die Realität - sonst wirst du auf ein Missionsziel stoßen, zu dem niemand bereit ist mit dir zu quatschen, weil du einfach nicht klar kommst.
Mach dich auf, und beweiße uns das Gegenteil - ich warte gespannt.