Hallo zusammen,
ich heiße Max und bin 26 Jahre alt. In der realen Welt arbeite ich als IT-Experte und verbringe meine Freizeit oft mit Gaming, besonders mit GTA-RP. Mein In-Game Name ist Carlo187ner und ich bin 25 Jahre alt in der Spielwelt.
Ich bin seit ungefähr einem Jahr auf DLERP und habe vorher auch in anderen Roleplay-Servern gespielt. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es wichtig ist, in einem Team gut zusammenzuarbeiten und Konflikte friedlich zu lösen - das gibt es natürlich im Roleplay öfter.
Hier ist meine Bewerbung für die Polizei:
**Bewerbungsschreiben:**
Ich bewerbe mich hiermit um den Polizeidienst, weil ich der Meinung bin, dass ich ein gutes Gefühl für Recht und Ordnung habe. Mein Ziel ist es, den Spieler:innen zu helfen und für Sicherheit auf den Straßen zu sorgen.
**Stärken:**
- Teamarbeit: Ich kann gut mit anderen jugendlichen Spielern arbeiten.
- Kommunikation: Ich bin immer um einen freundlichen Umgang bemüht.
**Schwächen:**
- Gelegentlich bin ich etwas zu direkt, ich arbeite daran, sensibler zu sein.
- Ich kann mich manchmal zu sehr in die Spielewelt hineinversetzen.
**Warum möchte ich Polizist werden?**
Ich finde die Rolle sehr spannend und man kann viel von anderen lernen. Es macht auch Spaß, die Geschichten und das Leben auf DLERP mitzugestalten.
**Warum sollten wir dich nehmen?**
Ich glaube, ich könnte einen tollen Beitrag leisten, weil ich Loyalität und Engagement bringe. Zudem verhalte ich mich schon immer respektvoll gegenüber anderen Spielern. Ich freue mich darauf, ein Teil der Polizeikraft zu sein!
Ich danke euch für die Zeit und freue mich auf eine Antwort.
Mit besten Grüßen,
Max (Carlo187ner)