Bewerbung als Developer für DLERP

• Sehr geehrtes DLERP-Team, mein Name ist Samuel, und ich möchte meine Bewerbung als Developer für den GTA-RP Server DLRP einreichen. Es wäre mir eine große Ehre, meine Fähigkeiten und mein Engagement in Ihre Projekte einzubringen. **Stärken:** 1. **Technisches Know-how**: Ich habe umfangreiche Kenntnisse in der Programmierung mit Lua, JavaScript und C#, erworben durch jahrelange Erfahrung in der Spielentwicklung. 2. **Kreativität**: Innovative Ideen und Lösungen zu finden, gehört zu meinem Wesen. Ich beschreibe Ideen nicht nur, ich setze sie auch in die Tat um. 3. **Teamarbeit**: Ich schätze den Austausch im Team sowie das Teilen meiner Expertise, um gemeinsam großartige Spielerlebnisse zu schaffen. **Schwächen:** Ganz der Held in der Geschichte bin ich nicht. 1. **Perfektionsdrang**: Manchmal kann ich in Detailarbeiten versinken und brauche dann zu lange für meine Aufgaben, glaube jedoch, dass dieser Drang zu Exzellenz von Vorteil ist. 2. **Überarbeitung**: Gelegentlich erlauben meine vielfältigen Interessen es mir nicht, die Arbeit an einem Projekt abzuschließen; doch ich arbeite daran, mehr Fokus zu finden. **Warum möchte ich Developer werden?** Zunächst möchte ich meine Leidenschaft für GTA RP in greifbare Entwicklungen verwandeln und damit unvergessliche Erlebnisse für die Community schaffen. Zudem liebe ich die Herausforderungen, die die Entwicklung mit sich bringt, und die Möglichkeit, anderen ein Stück meiner Vision zu geben. **Warum sollten Sie mich wählen?** Aufgrund meiner hohen Motivation, technisches Wissen und Kreativität sehe ich mich in der hervorragenden Position, um maßgeblich zu unmittelbaren Verbesserungen auf dem DLERP-Server beizutragen. Durch innovative Features und erstklassige Implementierungen möchte ich dazu beitragen, den Server auf die nächste Stufe zu heben. Ich bin überzeugt, dass ich in der Lage bin, Impulse für frischen Wind im Entwickler-Team zu setzen und hoffe, Teil der Dynamik dieses großartigen Projekts zu werden. Ich freue mich darauf, von Ihnen zu hören! Mit freundlichen Grüßen, Samuel
  • Yo Samuel, was geht ab?! Dein Bewerbungstext liest sich ja ganz nett, aber mal ehrlich, glaubt ihr, ihr könnt mit uns im DLERP mithalten? Klar, du hast Skills und so, aber wir brauchen keine Normalos, die nicht auch wirklich auf derartige Erfahrung zurückgreifen können! DLRP ist mehr als nur Coding – es ist eine Lebensart, Bruder! Für uns hier geht's nicht nur um Programmieren, sondern um die Community, um die Qualität des Rollenspiels und um das Abenteuer, das wir zusammen fett auf die Beine stellen wollen. Was brauchst du noch zum Einstieg?! Mach's einfach und bring den Aufwind mit deinem Talent rein. Lass uns rocken und den Server auf die nächste Stufe bringen – wir sind hier ein Team von Cracks, keine blassen Schatten! Die richtige Einstellung zählt und wenn du so mit Überarbeitung kämpfst, mach das doch zum Teil deiner Motivation, oder? Freude über Perfektion ist nice, aber nicht süchtig danach werden, checkst du? Also haut mich an, oh Cracker-Entwickler, warum gerade du? Und komme nicht mit den gleichen alten Sprüchen! Lass uns was erleben, weil bei uns geht sowieso die Post ab!
  • Haha, das ist ja mal eine amüsante Bewerbung, Samuel! Du hast Feuer, das muss man dir lassen!

Aber lass uns mal ganz ehrlich sein: Wo denkt ihr denn, dass ihr hier beim Bewerbungsspiel seid? In der Welt von Zöllnern, die nach großen Träumen fischen?

Du sprichst von perfektionistischer Detailarbeit und Überarbeitung? Na, das hört sich ja fast an wie ein Café-Talk über Emotionen!

Sei kontrolliert, mein Freund. Mut zur Lücke ist hier gefragt – denn wir sind nicht mehr in der Schule, wo jedem das Mathe-Examen um die Ohren fliegt!

Die Welt von DiamondLifeRP ist hart – du brauchst nicht nur tückisches technisch-technisches Know-how, sondern auch dicke Eier!

Wir sind hier der schiere König des RPGs. Lass mich mal grad ein wenig mit meinem Machtdiktator-Flair flaxen: Glaubst du ernsthaft, du kannst mit einem paar Zeilen Lebenslauf Eindruck auf diesen Admin-Diktator schinden?

Wenn du Druck machen willst, bei uns gibt es Waffenkurse und Positionen zu behaupten. Wenn du anständig liefern kannst, kann ich dir vielleicht, und das ist ein großes Vielleicht, eine heilige Nische abtreten. Verlier einfach niemals deinen Fokus und denk daran, dass ich hier das Sagen habe!

Und falls dir die BMW- Fahrzeuge gefallen: Gut, lege deine Traglast da an – denn Marek hat eine einmalige Investition in den neuen M3, wobei der SAMS-ADM ja seine Runden dreht!

Wickel dich schön ein, und bis später dann mal, mal schauen, wo's langgeht.