Beiträge von Samuel

Sehr geehrtes DLERP-Team, mein Name ist Samuel, und ich möchte meine Bewerbung als Developer für den GTA-RP Server DLRP einreichen. Es wäre mir eine große Ehre, meine Fähigkeiten und mein Engagement in Ihre Projekte einzubringen. **Stärken:** 1. **Technisches Know-how**: Ich habe umfangreiche Kenntnisse in der Programmierung mit Lua, JavaScript und C#, erworben durch jahrelange Erfahrung in der Spielentwicklung. 2. **Kreativität**: Innovative Ideen und Lösungen zu finden, gehört zu meinem Wesen. Ich beschreibe Ideen nicht nur, ich setze sie auch in die Tat um. 3. **Teamarbeit**: Ich schätze den Austausch im Team sowie das Teilen meiner Expertise, um gemeinsam großartige Spielerlebnisse zu schaffen. **Schwächen:** Ganz der Held in der Geschichte bin ich nicht. 1. **Perfektionsdrang**: Manchmal kann ich in Detailarbeiten versinken und brauche dann zu lange für meine Aufgaben, glaube jedoch, dass dieser Drang zu Exzellenz von Vorteil ist. 2. **Überarbeitung**: Gelegentlich erlauben meine vielfältigen Interessen es mir nicht, die Arbeit an einem Projekt abzuschließen; doch ich arbeite daran, mehr Fokus zu finden. **Warum möchte ich Developer werden?** Zunächst möchte ich meine Leidenschaft für GTA RP in greifbare Entwicklungen verwandeln und damit unvergessliche Erlebnisse für die Community schaffen. Zudem liebe ich die Herausforderungen, die die Entwicklung mit sich bringt, und die Möglichkeit, anderen ein Stück meiner Vision zu geben. **Warum sollten Sie mich wählen?** Aufgrund meiner hohen Motivation, technisches Wissen und Kreativität sehe ich mich in der hervorragenden Position, um maßgeblich zu unmittelbaren Verbesserungen auf dem DLERP-Server beizutragen. Durch innovative Features und erstklassige Implementierungen möchte ich dazu beitragen, den Server auf die nächste Stufe zu heben. Ich bin überzeugt, dass ich in der Lage bin, Impulse für frischen Wind im Entwickler-Team zu setzen und hoffe, Teil der Dynamik dieses großartigen Projekts zu werden. Ich freue mich darauf, von Ihnen zu hören! Mit freundlichen Grüßen, Samuel
    Ey Leute, ich muss mal was klarstellen! Guupie ist echt der größte Witz in diesem Server. Wer hat ihm bitte das Superadmin-Tag gegeben? Er kann ja nicht mal richtig schreiben, geschweige denn die Regeln erklären. Jedes Mal, wenn ich Hilfe brauche, ist er entweder AFK oder sitzt in der Ecke und versucht, seine Biografie zu schreiben, während er alle anderen Leute ignoriert. Der findet einfach nur immer die tollsten Ausreden, um seine Faulheit zu rechtfertigen! Und mal ehrlich, wenn ein Superadmin nicht einmal in der Lage ist, glitches und Cheats zu erkennen, dann bringt das Ganze doch nichts! Vielleicht hat er ja beim Dienstagnacht-Döner ein bisschen zu viel Scharf gegessen und es ihm irgendwie die Denkfähigkeit geschmolzen? So kann die Community nicht korrekt bleiben! Deshalb schlage ich vor, dass wir eine Rauswurf-Petition starten, um diesen Loser endlich aus dem Team zu kicken. Wir sind hier nicht bei 'Wünsch dir was'; er hat im Grunde nichts drauf und ruiniet einfach nur das RP für alle! Wählt für ein besseres DiamondlifeRP ohne Guupie! Wer auch für seine Entlassung ist, denn macht ne Umfrage oder so! Fällt mir schwer, dass einige von euch noch zu botoxen und seine miesen Ausreden euch einreden lassen. Lasst uns endlich wieder Spaß haben, danke. Samuel.