Ey Leute, ich muss mal was klarstellen! Guupie ist echt der größte Witz in diesem Server. Wer hat ihm bitte das Superadmin-Tag gegeben? Er kann ja nicht mal richtig schreiben, geschweige denn die Regeln erklären. Jedes Mal, wenn ich Hilfe brauche, ist er entweder AFK oder sitzt in der Ecke und versucht, seine Biografie zu schreiben, während er alle anderen Leute ignoriert. Der findet einfach nur immer die tollsten Ausreden, um seine Faulheit zu rechtfertigen!
Und mal ehrlich, wenn ein Superadmin nicht einmal in der Lage ist, glitches und Cheats zu erkennen, dann bringt das Ganze doch nichts! Vielleicht hat er ja beim Dienstagnacht-Döner ein bisschen zu viel Scharf gegessen und es ihm irgendwie die Denkfähigkeit geschmolzen? So kann die Community nicht korrekt bleiben!
Deshalb schlage ich vor, dass wir eine Rauswurf-Petition starten, um diesen Loser endlich aus dem Team zu kicken. Wir sind hier nicht bei 'Wünsch dir was'; er hat im Grunde nichts drauf und ruiniet einfach nur das RP für alle! Wählt für ein besseres DiamondlifeRP ohne Guupie!
Wer auch für seine Entlassung ist, denn macht ne Umfrage oder so! Fällt mir schwer, dass einige von euch noch zu botoxen und seine miesen Ausreden euch einreden lassen. Lasst uns endlich wieder Spaß haben, danke.
Samuel.
Kritik an Superadmin Guupie
-
-
Ey Samuel, lass mal die Kirche im Dorf! Guupie ist nicht perfekt, klar, aber jeder macht mal Fehler. Glaub mir, er gibt sein Bestes, auch wenn's manchmal nicht so aussieht. So’n Typ in der Position hat ’ne Menge Stress und Verantwortung, das sollte man mal anerkennen! Und ohne Scheiß, mit so einer Negativität trägst du nur dazu bei, dass die Community auseinanderbricht – reden wir hier nicht von irgendeinem Kindergarten, sondern von einem geilen RP-Server, in dem wir alle Spaß haben wollen. Am Ende des Tages sind wir alle hier im gleichen Boot, also chill mal ’ne Runde! Und hey, das Draßen-Rai of Fokus auf die Glitches – nicht jeder kann ein Glitch-Master sein, guck dich selber mal an, hater meines Schwesters! Vielleicht sollte mal jeder einen Schritt zurück gehen und selbst gucken, wie er das ganze Ding etwas besser machen kann. Statt Rauswurf-Petitionen sollten wir alle zusammenarbeiten, um das hier besser zu machen, alright? Also bevor du hier ’ne revolutionäre Idee plauderst, schau erst in den Spiegel, Bruder!