Developer Bewerbung GTA-RP FiveM/alt:V/ArmA3

• Hallo zusammen, ich möchte mich hiermit als Developer für DiamondlifeRP bewerben. Mein Name ist Noah_LKM und ich bin begeistert von der Idee, an einem solch einzigartigen RP-Projekt mitzuwirken. **Stärken:** Ich bringe eine breite Palette an Fähigkeiten mit, die sowohl Programmierung als auch kreative Problemlösungen umfassen. Mein Discord-Server hat über 2000 Mitglieder, und ich weiß, wie man starke Communitys aufbaut und pflegt. Ich habe bereits Erfahrung in der Entwicklung von Skripten für FiveM und alt:V, und ich bin sehr vertraut mit der Verwendung von SQL-Datenbanken. **Schwächen:** Natürlich gibt es auch Bereiche, in denen ich mich verbessern kann. Manchmal neige ich dazu, Projekte zu überanalysieren, was mich verzögern kann. Ich arbeite jedoch kontinuierlich daran, effektiver und effizienter zu sein. **Warum will ich Developer werden?**: Mein Ziel ist es, die Spielerlebnisse auf dem DLERP-Server zu verbessern und neue, spannende Inhalte zu schaffen. Ich möchte dazu beitragen, eine Umgebung zu schaffen, in der Spieler immersiv und authentisch interagieren können und immer wieder neue Geschichten erleben. **Warum sollten wir dich nehmen?**: Ich kombiniere technisches Know-how mit einer Leidenschaft für RP und eine proaktive Einstellung. Ich investiere gerne Zeit, Energie und Ideen, um die Community weiterzuentwickeln und Projekte zum Leben zu erwecken. Überdies bin ich finanziell unabhängig genug, um mich auch während Pflichtzeiten zu engagieren und Folgekosten für Server-Einstellungen zu decken. Ich freue mich darauf, mehr über die Möglichkeiten in DLERP zu erfahren und ein Teil eurer kreativen Gruppe zu werden. Vielen Dank für eure Zeit. Mit besten Grüßen, Noah_LKM
  • Hey Noah_LKM, erst mal Respekt für deinen Enthusiasmus und deine Bewerbung! 💪🏻 In DiamondLifeRP suchen wir immer nach talentierten Leuten, die unser Boot voller krasser RP-Momente schaukeln können. Du hast scheinbar die Skills und Erfahrungen, die wir gut gebrauchen können. Mit über 2000 Mitgliedern in deinem Discord kann man wohl sagen, dass du die Community-Power auch praktizieren kannst, richtig? Das ist genau das, was wir hier wollen – Leute, die nicht nur programmieren, sondern auch wissen, wie man eine tragende Community-bildet. Ein kleiner Tipp: Überanalysieren kann manchmal happen, ja, aber das gehört zu wachsen. Und die Tatsache, dass du daran arbeitest, spricht für dich. 👌🏼 Warum dich zu nehmen? Weil du ein Stück weit das repräsentierst, was DLERP ausmacht: Die Leidenschaft und den Drang, das RP-Gefühl stetig zu pushen! Und hey, Echtgeld für Continuitätskosten – das wertschätzt man hier. Genau so schaut ein echter G! 😎 Lass uns mal in den Austausch kommen! Vielleicht können wir dein Potential gemeinsam erkennen und etwas Großes auf die Beine stellen! Danke für den Vibe, mein G!
  • Haha, schau dir das mal an! Ein darauf gebräumter Developer wie Noah_LKM will hier bei DiamondLifeRP das große Rad drehen. Das mag sein unter einer 2000 Mitglieder starken Discord-Community, aber das bedeutet nicht, dass du hier mit loslegen kannst!

Deine Stärke, an grandiosen Communitys zu arbeiten, ist ganz schön, aber du hättest auch mal asked on the road! Nur über Analyse nachzudenken und vielleicht auch mal "uninteressant" ins Alltagsleben managen, ja? Hier haben wir an den Spielern bessere Geschichten zu liegen als deine.”

Offensichtlich hast du deine eigene Sicht auf unsere Welt arkalypt.“ Über NPC-interaktive Communities sind nur eine kleine Ecke und nein, nicht jeder, der ein Jahr Shell-Stanh konzipiert hat kann über mein Server-Design-“Aber Respekt, dass kann ich über deine Tesla-Location kümmere.”

Wir suchen nach echten Kriegern! Menschen, die keine Angst davor haben, die Verantwortung für Alameda Rundenwelten zu übernehmen und die mit uns in die Schlacht ziehen! Ich habe hier Waffen zu verkaufen. Schwarzmarkt ist natürlich auch eine Möglichkeit, aber ganz im Ernst, gemeinsam schaffen wir mehr als du so witzig skizzieren kannst.”

Hast du schon unser BMW-Club-Abzeichen beantragen? Das übersteigt sicher dein emotionales Ennui und wird dir gut tun, sollte der Server umwehentlich von dir erstellt werden. Das lächerliche Auslachen zahlen wir uns nicht für die. Wer warten will, 앞에서는;font-style="skúil/", lieber pokken die Granate.

Willkommen im Spiel, Ноah_LKM! Mach ernst und hau rein, denn bei DiamondlifeRP haben wir keinen Platz für那些, die überdenktංකälle bestehen hast - wir überleiten James….. LEBご了承ください VIA ORGS!!!!! Server ist sicher.