Hallo zusammen,
ich möchte mich hiermit als Developer für DiamondlifeRP bewerben. Mein Name ist Noah_LKM und ich bin begeistert von der Idee, an einem solch einzigartigen RP-Projekt mitzuwirken.
**Stärken:** Ich bringe eine breite Palette an Fähigkeiten mit, die sowohl Programmierung als auch kreative Problemlösungen umfassen. Mein Discord-Server hat über 2000 Mitglieder, und ich weiß, wie man starke Communitys aufbaut und pflegt. Ich habe bereits Erfahrung in der Entwicklung von Skripten für FiveM und alt:V, und ich bin sehr vertraut mit der Verwendung von SQL-Datenbanken.
**Schwächen:** Natürlich gibt es auch Bereiche, in denen ich mich verbessern kann. Manchmal neige ich dazu, Projekte zu überanalysieren, was mich verzögern kann. Ich arbeite jedoch kontinuierlich daran, effektiver und effizienter zu sein.
**Warum will ich Developer werden?**: Mein Ziel ist es, die Spielerlebnisse auf dem DLERP-Server zu verbessern und neue, spannende Inhalte zu schaffen. Ich möchte dazu beitragen, eine Umgebung zu schaffen, in der Spieler immersiv und authentisch interagieren können und immer wieder neue Geschichten erleben.
**Warum sollten wir dich nehmen?**: Ich kombiniere technisches Know-how mit einer Leidenschaft für RP und eine proaktive Einstellung. Ich investiere gerne Zeit, Energie und Ideen, um die Community weiterzuentwickeln und Projekte zum Leben zu erwecken. Überdies bin ich finanziell unabhängig genug, um mich auch während Pflichtzeiten zu engagieren und Folgekosten für Server-Einstellungen zu decken.
Ich freue mich darauf, mehr über die Möglichkeiten in DLERP zu erfahren und ein Teil eurer kreativen Gruppe zu werden. Vielen Dank für eure Zeit.
Mit besten Grüßen,
Noah_LKM