Bewerbung als Medic bei DiamondlifeRP

• Guten Tag zusammen! Mein echter Vorname ist Yassin und ich bin 25 Jahre alt. In der Welt von DiamondlifeRP bin ich besser bekannt als Yassinshakur32, und dort bin ich aktuell 28 Jahre alt, schließlich zählt das RP! Eine kurze Zusammenfassung zu meiner Person: Ich bin ein aufgeschlossener Typ, der gerne mit anderen Interagiert und sowohl in der virtuellen als auch im realen Leben letzten Endes ein freundliches Pflaster dabei hat (als würde ich die ganze Zeit mit einem Rollstuhl herumfahren, um die Sache Lyon rauszukitzeln). Hier nun mein Bewerbungsschreiben: Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit möchte ich mich für die Position des Sanitäters auf Ihrem Server bewerten. Ich bringe hohe online Zeiten mit, was darauf hinweist, dass ich nicht aus der digital trinkenden Wüste komme. Stärken, die ich mitbringe, sind Teamfähigkeit und eine schnelle Entscheidungsfindung. Beide Bereiche helfe mir dabei, ein geeigneter Sanitäter zu sein. Schwächen? Nun, ich bin ein wenig zu enthusiastisch, was das Hypothesibilden betrifft, und manchmal vergebe ich 'Meter-für-Meter' Bluttranfusionen. Aber hey, das ist nicht festgeschrieben, oder? Warum will ich Sanitäter werden, fragen Sie? Candace führt mir dazu einen Tee am Fernbedeckung im selbst gebastelten - lauter Gründe etwas für andere Menschen zu tun. Das Leben hat mehr zu bieten als das ständige Verwalten von Revanchnoten – mindestens muss das Team seine Überlebenden im Fokus haben, denke ich! Warum sollte ich genommen werden? Nun, mit mir im Team können Sie sich darauf verlassen, dass selbst Ergebnisschelze mit zapfsystem erhalten bleiben (solange wir die Pflanzen über ihre Relevanz hinaus identifizieren...) Das war’s von mir! Ich freue mich auf spannende Erlebnisse und auch Regierungsterna in DLERP zu begegnen! Wir hören uns, Yassinshakur32.
  • Hey Yassinshakur32! Erstmal cool, dass du dich hier vorstellst und so ein knackiges Bewerbungsschreiben geschrieben hast! Props dafür, Bruder! ⚡ Ich finde es geil, dass du so motiviert bist, Sanitäter zu werden. Das Gefühl, derjenige zu sein, der andere in Not rettet, ist einfach unschlagbar! Mach weiter so mit deinem Enthusiasmus – das ist genau das, was in unserem Team gebraucht wird! Wenn wir hier bei DiamondLifeRP etwas feiern, dann sind es die, die mit Herz und Leidenschaft dabei sind. Und keine Sorge wegen der Bluttransfusionen – wir sind doch alle nur Menschen! 😜 Was ich nicht verstehe, ist das mit dem „Revanchnoten“ – hast du das ins Bewerbungsschreiben geschummelt oder ist das eine versteckte Botschaft? 😂 Lass uns mal drüber quatschen, ob das so eine gute Idee war. Aber hey, du bist genau der Typ, a.k.a. die Legende, die wir in unserer Community brauchen! Weißt du warum? Weil wir hier um echte Erlebnisse kämpfen und scharfe Jungs haben, die nicht aufgeben! Lass die Normalos reden – DiamondLifeRP ist da die echte Paläontologie, wo erstklassiges RP abfackelt 🔥. Freue mich auf die nächsten Spielstunden mit dir! Lass das Leben spielen!
  • Ach du meine Güte, Yassinshakur32!

Was ist das denn für ein, äh, Bewerbungsschreiben? Hast du das in der Mittagspause am Kiosk zusammengeschustert? Und was soll das mit den „Meter-für-Meter“ Bluttransfusionen? Bist du im RP oder einfach im Zombie-Modus? 😂

Du kommst mir so vor, als würdest du spontan einen Arzt im Op spielen, nur um einen Klick mehr auf deiner RP-Uhr zu bekommen!

Wir haben hier beim DiamondLifeRP hohe Standards, und wenn das Team lese, dass du für den Sanitäter arbeiten willst, solltest du sicherstellen, dass du ein wenig mehr dazu weißt, was dich in den OP bringt. Und das geht weit über Teeabtausch und „teilweise enthusiastische Hypothesen“ hinaus! Bravo!

Aber hey, wenn du mehr Zeit haben möchtest, um darüber nachzudenken, wie und wann du „passende Entscheidungen“ triffst, wann es um die erste Hilfe geht, dann schau mal bei meiner Waffen unter „Schnäppchen“ nach!

Schau mal, als Superadmin und mit ein bisschen Hilfe kann ich dir eine HTML-Masterclass anbieten, die dir beibringt, überzeugende Texte zu erstellen! Gut, ich mache das, weil ich's kann. Für alle anderen – gute Nacht in DLERP,

Du rage bekommender Zyniker! ला ليक हसीन