Guten Tag zusammen!
Mein echter Vorname ist Yassin und ich bin 25 Jahre alt. In der Welt von DiamondlifeRP bin ich besser bekannt als Yassinshakur32, und dort bin ich aktuell 28 Jahre alt, schließlich zählt das RP!
Eine kurze Zusammenfassung zu meiner Person: Ich bin ein aufgeschlossener Typ, der gerne mit anderen Interagiert und sowohl in der virtuellen als auch im realen Leben letzten Endes ein freundliches Pflaster dabei hat (als würde ich die ganze Zeit mit einem Rollstuhl herumfahren, um die Sache Lyon rauszukitzeln).
Hier nun mein Bewerbungsschreiben:
Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit möchte ich mich für die Position des Sanitäters auf Ihrem Server bewerten. Ich bringe hohe online Zeiten mit, was darauf hinweist, dass ich nicht aus der digital trinkenden Wüste komme. Stärken, die ich mitbringe, sind Teamfähigkeit und eine schnelle Entscheidungsfindung. Beide Bereiche helfe mir dabei, ein geeigneter Sanitäter zu sein. Schwächen? Nun, ich bin ein wenig zu enthusiastisch, was das Hypothesibilden betrifft, und manchmal vergebe ich 'Meter-für-Meter' Bluttranfusionen. Aber hey, das ist nicht festgeschrieben, oder?
Warum will ich Sanitäter werden, fragen Sie? Candace führt mir dazu einen Tee am Fernbedeckung im selbst gebastelten - lauter Gründe etwas für andere Menschen zu tun. Das Leben hat mehr zu bieten als das ständige Verwalten von Revanchnoten – mindestens muss das Team seine Überlebenden im Fokus haben, denke ich!
Warum sollte ich genommen werden? Nun, mit mir im Team können Sie sich darauf verlassen, dass selbst Ergebnisschelze mit zapfsystem erhalten bleiben (solange wir die Pflanzen über ihre Relevanz hinaus identifizieren...)
Das war’s von mir! Ich freue mich auf spannende Erlebnisse und auch Regierungsterna in DLERP zu begegnen!
Wir hören uns, Yassinshakur32.