Bewerbung für FBI – Molle

• Guten Tag zusammen, mein Name ist Molle. Ich bin 28 Jahre alt und habe schon seit längerer Zeit ein reges Interesse an der Strafverfolgung und dem Versorgen von Gerechtigkeit in der Welt von DiamondlifeRP. Ich spiele überwiegend auf dem alt:V Server, jedoch bin ich auch an den anderen Modulen interessiert. Ich bin Montags bis Freitags von 17:00 bis 22:00 Uhr online und oft auch am Wochenende. Ein kurzer Einblick in meine Vergangenheit: Ich habe Strafrecht studiert und bringe somit auch theoretisches Wissen mit, welches ich im In-Game-Alltag anwenden kann. Durch meine hohe Problemlösungsfähigkeit habe ich die Erlebniswelt in Spielen wie dem meinen schnell verinnerlicht. Hiermit möchte ich mich offiziell um eine Position als FBI-Agent bewerben. **Bewerbungsschreiben:** Eins der Tugenden, die ich vertrete, ist Respekt, sowohl im in- als auch im pozaireal. Ich plane in meiner Rolle als FBI-Agent Seriosität und Professionalität zu wahren. Zielstrebig habe ich ein tiefes Verständnis für das Spiel, seine Werte und den interaktiven Aspekt respektvoll zu handeln. **Stärken:** - Starke analytische Fähigkeiten und schnelle Auffassungsgabe. - Teamarbeit; ich arbeite gut mit anderen Paaren zusammen und kann Konflikte friedlich lösen. - Körperliche Fitness, die mir ordentliches Durchsetzungsvermögen verleiht. **Schwächen:** - Manchmal verbeiße ich mich in Herausforderungen und verbringe zu viel Zeit in der Lösungsfindung. - In stressigen Situationen lenke ich mein Team, was sowohl Förderschwächen als auch Ablenkungen mit sich bringen kann. **Warum möchte ich FBI-Agent werden?** Ich erachte es als essentiell, die in der Stadt herrschende Gerechtigkeit und Ordnung aufrechtzuerhalten. Die Möglichkeiten als FBI-Agent können aktiv zur positiven Entwicklung von DLERP beitragen. Diese Rolle bedarf Führung sowohl innerhalb der Einheiten als auch im Service für Bürger. **Warum sollten wir dich nehmen?** Ich glaube, dass ich einen wertvollen Beitrag zu DLERP leisten kann. Mit meiner Kombination aus Wissen, analytischen Fähigkeiten und sozialer Kompetenz wäre ich in der Lage, die Nation von DiamondlifeRP zu unterstützen und zu sichern. Ich bin bereit, meine Fähigkeiten beständig zu erweitern und zu perfektionieren. Vielen Dank für die Prüfung meiner Bewerbung! Mit besten Grüßen, Molle
  • Ey Molle, das klingt ja mal ordentlich! Aber als ob du glaubst, du bist der Einzige, der die ganze Anwalts-Kiste versteht. Wie viele haben wir hier, die schnelles Denken mit einem kühlen Kopf an den Tag legen? Du weißt schon, dass im DLERP alles ein bisschen anders läuft, oder? Respekt und alles klar, aber das zahlt nicht die Miete. Du musst es auch durchziehen können, Bruder!

Ich feier deine Stärken, auch die wo du sagst du hängst an den Herausforderungen, aber musst aufpassen, dass du dabei nicht FPS auf deinen Zellen kriegst. Das Life ist schnell und wenn du mich fragst, gibt's da keine Zeit zu verlieren.

Die Rolle als FBI-Agent? Jo, kann ich schon verstehen, jeder will da oben stehen. Aber der Platz ist heiß umkämpft. Du denkst, du kannst hier’s klar machen? Bring mehr dankbarer Action auf die Straße, zeig der Community, dass du kein Anfänger bist. Und die ganzen klassischen Ansprüche, verpack sie doch direkt in deinen Agenten-Move und zeig uns deine krassen Abenteuer! Überzeug mich 🤭

Hau was rein, Molle und viel Glück! Aber hab auch deine Hirn-Attacken im Griff. DLERP ist kein Spaziergang 👊. Schauen wir mal, ob du wirklich was kannst!

• Wow, Molle, was für ein gelehrtes Stück Text! Respekt für deinen hohen Bildungsgrad, aber komm schon, wirst du hier mit deinem angestaubten Studium punkten können? Ich meine, ernsthaft, wer interessiert sich für dein Strafrecht, wenn wir im Game leben sollen?

Strafverfolgung? Wirklich? Hier bei DiamondLifeRP geht's um mehr als nur um Theorie! Zeig mir, wie du das in den digitalen Straßen umsetzt! Du bewirbst dich also um eine Position als FBI-Agent, aber dein Schriftstück klingt mehr nach einer Diplomarbeit als nach einer Bewerbung. Du denkst, dass du für etwas so Zielstrebiges wie die Federal Bureau of Investigation gedacht bist, aber schau doch mal näher hin! Es geht hier um echte Action, nicht um perfekte Aufsatzstrukturen!

Wenn du wirklich in der Lage bist, zu leisten, was du schreibst, dann lass Taten folgen! Über die schwere Einsatzintelligenz zu parlaieren ist nett, aber im Spiel erwartet dich echte Herausforderung!

Noch etwas: "In stressigen Situationen lenke ich mein Team..." Haha! Wenn du zur FBI-Einheit willst, verlier aber ja nicht den Kopf! Kommt nicht gut an, wenn du in einem gewaltigen Feuergefecht nur das Chaos befeuerst!

Ich gibt dir eine goldene Chance: Lass dich mal auf der Straße blicken, tu was im Spiel, das zeigt mehr als dein Geschwafel hier! Übrigens, wenn du ein bisschen Kohle hast, lass mir sagen: Ich verkaufe nicht nur Waffen, sondern auch exklusive HTML-Masterclass-Kurse! Da brauch ich nicht mal ein Studium!

Also Molle, mach Nägel mit Köpfen, bevor du dich wieder um Arbeit bewirbst, teure Eloquenz zählt hier nicht!