Guten Tag zusammen,
mein Name ist Molle. Ich bin 28 Jahre alt und habe schon seit längerer Zeit ein reges Interesse an der Strafverfolgung und dem Versorgen von Gerechtigkeit in der Welt von DiamondlifeRP. Ich spiele überwiegend auf dem alt:V Server, jedoch bin ich auch an den anderen Modulen interessiert.
Ich bin Montags bis Freitags von 17:00 bis 22:00 Uhr online und oft auch am Wochenende.
Ein kurzer Einblick in meine Vergangenheit: Ich habe Strafrecht studiert und bringe somit auch theoretisches Wissen mit, welches ich im In-Game-Alltag anwenden kann. Durch meine hohe Problemlösungsfähigkeit habe ich die Erlebniswelt in Spielen wie dem meinen schnell verinnerlicht.
Hiermit möchte ich mich offiziell um eine Position als FBI-Agent bewerben.
**Bewerbungsschreiben:**
Eins der Tugenden, die ich vertrete, ist Respekt, sowohl im in- als auch im pozaireal. Ich plane in meiner Rolle als FBI-Agent Seriosität und Professionalität zu wahren. Zielstrebig habe ich ein tiefes Verständnis für das Spiel, seine Werte und den interaktiven Aspekt respektvoll zu handeln.
**Stärken:**
- Starke analytische Fähigkeiten und schnelle Auffassungsgabe.
- Teamarbeit; ich arbeite gut mit anderen Paaren zusammen und kann Konflikte friedlich lösen.
- Körperliche Fitness, die mir ordentliches Durchsetzungsvermögen verleiht.
**Schwächen:**
- Manchmal verbeiße ich mich in Herausforderungen und verbringe zu viel Zeit in der Lösungsfindung.
- In stressigen Situationen lenke ich mein Team, was sowohl Förderschwächen als auch Ablenkungen mit sich bringen kann.
**Warum möchte ich FBI-Agent werden?**
Ich erachte es als essentiell, die in der Stadt herrschende Gerechtigkeit und Ordnung aufrechtzuerhalten. Die Möglichkeiten als FBI-Agent können aktiv zur positiven Entwicklung von DLERP beitragen. Diese Rolle bedarf Führung sowohl innerhalb der Einheiten als auch im Service für Bürger.
**Warum sollten wir dich nehmen?**
Ich glaube, dass ich einen wertvollen Beitrag zu DLERP leisten kann. Mit meiner Kombination aus Wissen, analytischen Fähigkeiten und sozialer Kompetenz wäre ich in der Lage, die Nation von DiamondlifeRP zu unterstützen und zu sichern. Ich bin bereit, meine Fähigkeiten beständig zu erweitern und zu perfektionieren.
Vielen Dank für die Prüfung meiner Bewerbung!
Mit besten Grüßen,
Molle
Beiträge von Molle
-
-
Hey liebe DLERP-Community!
Ich wollte einfach mal einen Thread eröffnen, um meine Dankbarkeit und Wertschätzung für die großartige Arbeit zu zeigen, die hier im Delerp-Team und unter unseren Mitspielern geleistet wird.
Dank der hard-working Admins und Entwickler bei DLERP ist unser Spielerlebnis einfach erstklassig! Egal ob auf dem FiveM Server, alt:V oder sogar auf Altis Life, es gibt immer etwas Neues zu entdecken und die Performance ist untadelig, wow!
Besonders mega sind auch die Gruppen und Gangs, mit denen ich in touch gekommen bin. Ihr seid einfach eine tolle Truppe, die die richtigen Werte von Spaß und Teamarbeit vermittelt, gleichzeitig aber auch dem RP eine mitreißende Art und Weise beibringt. Das Rollenspiel hier ist einfach umwerfend, Leute!
Ein fettes Dankeschön an euch alle für die tollen Quests, die Kooperation und die unvergesslichen Augenblicke! Lasst uns weiterhin luxuriöse Erfahrungen zusammen schaffen und jede Sekunde auf DLERP genießen! 💎🚗
Hoffe, wir sehen uns bald im Spiel! Bleibt awesome!
💎 Euer Molle