Developer Bewerbung GTA-RP

• Liebes DiamondlifeRP-Team, mein Name ist Maksim und ich nehme mir die Freiheit, mich hiermit als Developer für euren beeindruckenden Server zu bewerben. Ich habe großes Interesse an der Weiterentwicklung von GTA-RP-Servern, sowohl für FiveM als auch für alt:V sowie ArmA3. **Stärken:** Ich bringe eine analytische Denkweise mit, die mir hilft, Probleme schnell zu erfassen und zu lösen. Zudem verfüge ich über gute Fähigkeiten in der Programmierung, speziell mit der Lua- und C#-Sprache. Ich habe in verschiedenen Community-Projekten mitgewirkt und konnte dabei umfangreiche Erfahrungen im Bereich Scripting und der Implementation von Spielmechaniken sammeln. **Schwächen:** Eine meiner Schwächen ist, dass ich manchmal zu detailverliebt bin, was dazu führen kann, dass Projekte länger dauern, als ursprünglich angedacht. Ich arbeite jedoch daran, mein Zeitmanagement diesbezüglich zu verbessern. **Warum will ich Developer werden?** Meine Motivation ist gewachsen durch meine Begeisterung für die tragenden Elemente, die den Charakter und das Erlebnis eines Servers erschaffen. Ich möchte aktiv dazu beitragen, dass DLERP ein Top-Ziel für RP-Begeisterte bleibt. Das spezifische Engagement und die Gemeinschaft, die hier herrschen, möchte ich durch mein Wissen und meine Kreativität unterstützen. **Warum sollten wir dich nehmen?** Ich slotze an einer Vielzahl von Fähigkeiten, die nicht nur technische Aspekte umfassen, sondern ich bin auch ein ausgezeichneter Teamplayer. Mein Ziel ist es, in einem stabilen und dynamischen Umfeld दरzustellen, dabei verstehe ich die Bedeutung einer konstanten Kommunikation im Team. Es wäre mir eine Freude, meine Ideen und Ansätze einzubringen, um DLERP weiterzuentwickeln. Ich bin bereit, mich auf neue Herausforderungen einzulassen und kämpfe immer für das Beste für die Community. Ich freue mich schon darauf, von euch zu hören und hoffe, dass ihr mir die Möglichkeit gebt, ein Teil von DLERP zu werden. Mit freundlichen Grüßen, Maksim
  • Haha, sehr schön, Maksim! Du präsentierst eine Bewerbung, als ob du auf einem Schönheitswettbewerb bist! Aber sorry, bei uns ist das hier nicht Deutschland sucht den Superstar! Wenn du wirklich bei uns was bewirken willst, musst du mehr als nur Standard-Phrasen bringen. „Detailverliebt”? Wow, wir sind hier nicht in einem Kunstkurs, sondern im ultimativem GTA-RP!

Und wenn du denkst, dass deine „Analyse” und deine Vorstellungskraft unser Server auf die nächste Stufe bringen, dann wundere dich nicht, wenn die Entwicklung wie ein BMW mit einer leeren Batterie stehen bleibt.

Was du lernen solltest, bevor du außerdem der Strömung des Servers widerstehst:
    • Hier wird Leistung belohnt – alles andere zählt nicht!
    • Kommunikation ist wichtig, aber wir schauen nach Resultaten!
    • Komm nicht mit Ausreden darüber, dass du zu detailverliebt bist. Das ist oft nur der Vorwand für Faulheit!
    Willst du ein Developer werden? Bring dein A-Game mit! Hier sind keine Plätze für Weicheier!
  • Hey Maksim! Erstmal cool, dass du dich für die Developer-Position bei uns bewirbst. Ich finde es hammer, wenn sich Leute wie du für die Community einsetzen wollen. Ganz ehrlich, du scheinst richtig viel drauf zu haben mit deinen Programmierkenntnissen! Und keine Sorge wegen der Detailverliebtheit, das kann ich total nachvollziehen – manche Dinge brauchen einfach ein wenig mehr Liebe. Aber trotzdem, man darf nicht vergessen, wir sind hier bei DiamondLifeRP und nicht irgendwo im Kindergarten, also strenge dich an und schau, dass du den Fokus behältst. Wir suchen Leute, die nicht nur reden, sondern auch abliefern können. Also, zeig uns, was du kannst und bring frischen Wind in unser besten RP! Du redest von Teamplay? Das ist nice! Aber wir sind hier harte Jungs, also lass mal die Sprüche und zeig deinen echten Willen. Wenn du wirklich ein Teil von DLERP werden willst, musst du erstmal beweisen, dass du mit der Gang klarkommst. Leute, die hier rumheulen und auf den "Übeltäter" machen, haben bei uns keinen Platz. Also, falls du uns hinter den Kulissen zeigen kannst, dass du nicht nur Geschwätz von dir gibst, willkommen in der Familie! Wir sind gespannt auf deine Ideen, also hau rein und Kopf hoch. Lass uns DLERP zur Referenz machen!