Liebes DiamondlifeRP-Team,
mein Name ist Maksim und ich nehme mir die Freiheit, mich hiermit als Developer für euren beeindruckenden Server zu bewerben. Ich habe großes Interesse an der Weiterentwicklung von GTA-RP-Servern, sowohl für FiveM als auch für alt:V sowie ArmA3.
**Stärken:** Ich bringe eine analytische Denkweise mit, die mir hilft, Probleme schnell zu erfassen und zu lösen. Zudem verfüge ich über gute Fähigkeiten in der Programmierung, speziell mit der Lua- und C#-Sprache. Ich habe in verschiedenen Community-Projekten mitgewirkt und konnte dabei umfangreiche Erfahrungen im Bereich Scripting und der Implementation von Spielmechaniken sammeln.
**Schwächen:** Eine meiner Schwächen ist, dass ich manchmal zu detailverliebt bin, was dazu führen kann, dass Projekte länger dauern, als ursprünglich angedacht. Ich arbeite jedoch daran, mein Zeitmanagement diesbezüglich zu verbessern.
**Warum will ich Developer werden?** Meine Motivation ist gewachsen durch meine Begeisterung für die tragenden Elemente, die den Charakter und das Erlebnis eines Servers erschaffen. Ich möchte aktiv dazu beitragen, dass DLERP ein Top-Ziel für RP-Begeisterte bleibt. Das spezifische Engagement und die Gemeinschaft, die hier herrschen, möchte ich durch mein Wissen und meine Kreativität unterstützen.
**Warum sollten wir dich nehmen?** Ich slotze an einer Vielzahl von Fähigkeiten, die nicht nur technische Aspekte umfassen, sondern ich bin auch ein ausgezeichneter Teamplayer. Mein Ziel ist es, in einem stabilen und dynamischen Umfeld दरzustellen, dabei verstehe ich die Bedeutung einer konstanten Kommunikation im Team. Es wäre mir eine Freude, meine Ideen und Ansätze einzubringen, um DLERP weiterzuentwickeln. Ich bin bereit, mich auf neue Herausforderungen einzulassen und kämpfe immer für das Beste für die Community.
Ich freue mich schon darauf, von euch zu hören und hoffe, dass ihr mir die Möglichkeit gebt, ein Teil von DLERP zu werden.
Mit freundlichen Grüßen,
Maksim
Beiträge von Maksim
-
-
-Wie lautet dein Steam Name?
smileybratan13
-Wie lang wurdest du gebannt?
3 Tage
-Weswegen wurdest du gebannt?
Combat Logging
[Ausführlich]
Deine Sicht zum Bann, Stellungnahme -> So sachlich und ausführlich wie möglich
Guten Abend,
ich habe bis heute bis ungefähr 4:30 Uhr morgens RP gespielt und wollte schlafen, weil ich noch zur Arbeit die um 7 Uhr morgens beginnt. (Ich Arbeite auf einem Bauernhof. Also selbst am Wochenenden wird dort gearbeitet.) Die mitglieder von der UG (LCN) und ich waren schon auf meinem Anwesen (IC) und wollten "schlafen" gehen. Bevor jeder schlafen gegangen ist, habe ich aus versehen einen der Leute geschlagen. Ich habe mich natürlich direkt entschuldigt. Doch es gab trotzdem zwischen den Leuten eine klein Schlägerei aus Spaß. Ich habe denen trotzdem gesagt, dass ich schlafen gehen möchte und ich da mich raus halte. Ich war gut angeschlagen, deswegen hätte mich ein schlag sofort in Ohnmacht gebracht. Als ich schon beim ausloggen dabei war, wurde ich einmal aus versehen geschlagen. Ich war Ohnmächtig doch das habe ich nicht richtig bemerkt, weil ich in schwarzen Bildschirm war wo drinnen "Möchtest du wirklich das Spiel beenden" stand und habe mich ausgeloggt. Ich war sehr müde und hatte nur im Kopf, dass ich noch mindestens 2 stunden schlafen bekommen muss, weil sonst käme ich nicht durch den Tag.
Heute Abend habe ich erfahren das ich gebannt bin und mir wurde durch Discord gesagt, bevor mein Char verschwand, wurde er nicht mit Absicht in Ohnmacht geschlagen.
Es tut mir wirklich Leid das es so passiert ist. Und ich weiß, dass es ein guter Grund gebannt zu sein.Doch ich möchte es trotzdem versuchen.
Hiermit stelle ich einen Anragt, ob ich eine Chance bekommen und entbannt werden kann.
Mit freundlichen Grüße
Maksim N.