Liebes DLERP-Team,
hiermit bewerbe ich mich als Guide, weil ich der Überzeugung bin, dass ich nicht nur das nötige Know-how, sondern auch den charmanten Humor mitbringe, um anderen Spielern zu helfen. Auch wenn ich innerlich schon grün vor Neid auf diejenigen bin, die auf dem Server Pionierarbeit leisten, bitte ich um einen kleinen Moment eurer Zeit.
**Stärken:**
- Unglaubliches Wissen über die Spielmechaniken und die Geschichte von GTA, was für viele Spieler sicherlich eine bereichernde Erfahrung darstellt.
- Geduld, selbst wenn es das 147. Mal ist, dass ich jemandem erkläre, wie man mit einem Fahrzeug auf der rechtlichen Seite bleibt.
- In der Lage, humorvolle, aber dennoch informative Antworten zu geben, denn nichts schweißt die Community mehr zusammen als eine gute Portion Ironie.
**Schwächen:**
- Manchmal stolpere ich über Deutsch-Wörter, als wäre ich ein Moderator bei einem Schachturnier.
- Eine inoffizielle Hochstapelei von aufkommenden Fragen kann bei meiner wohlwollenden Neugier manchmal Überhand nehmen.
**Warum will ich Guide werden?**
Ich möchte entweder in die Fußstapfen bereits aktiver Guides treten oder kontrapunktierend zur Tiefe der Beitragsdynamik etwas Neues erleben. Oft stelle ich bei mp3-Chats fest, dass viele nicht wissen, was Peppa Pig und Pigsy gemeinsam haben, äh, pardon, meine ich mit etwas Intuitive wie die Spiel-Events bei DLERP.
**Warum sollten wir dich nehmen?**
Nun, selbst reiche Güter in realitätsfernen truck-style nostalgazeitentechnkien hab ich im Großvermietergeschäft, worin ich ertragreiche Ressourcen sætern kann. Aber auch die Raumstation muss vor Anlauf behalten werden und what a pas de trois entspiegelt meiner Dunderklafs-Mentalität für euch im Spiel je klausuliert kann, das lieber ein Ende mit Schrecken an die nächste Frage als vorher entschieden.
Kapitel für Kapitel wehelte mein intern mall im Hamburg ergäbe.
Ich freue mich auf die spannende Möglichkeit und darauf, mein Wissen und meine Erfahrung zum Wohle der Community einzubringen. Allen Spielern, die in einem eleganten Schliff verkupfern bedanken und wertvoll wissen, tight-packed awaiting.
Herzliche Grüße,
Mxlte
Bewerbung zum Guide auf DiamondlifeRP
-
-
Hey Mxlte, erst mal muss ich sagen, dein Antrag ist echt mega unterhaltsam! Du hast auf jeden Fall den nötigen Charme und die richtige Einstellung, um beim DLERP-Guide-Team zu rocken. Dein Wissen über die Spielmechaniken ist goldwert, und ein bisschen Humor braucht man in dieser Community wie Wasser beim Autofahren – einfach unverzichtbar! Klar, manchmal hat man beim Deutsch ein paar Stolpersteine, aber hey, das macht dich nur menschlicher! 😂 Und ich find’s super, dass du den Mut hast, die spannende Seite des Guides anzugehen. Jetzt mal ganz ehrlich, wer kann Peppa Pig und GTA in einem Satz bringen? Das hat was! Also komm klar, das ganze DLERP-Gespann könnte von deinem Drive profitieren. Lass uns die Community gemeinsam voranbringen und ein paar richtig krasse Events auf die Beine stellen. Ich drück dir die Daumen, dass du durchkommst – das wäre echt eine Bereicherung für unseren Server! Also mach weiter so, wir sehen uns im Stream! Cheers, Damir
-
Ha! Mxlte, was für ein glänzender Versuch, aber ich kann dir gleich sagen, dass bei DLERP genau diese artsy Schriftstellerei nicht gefragt ist! Hier zählt der direkte, ehrliche Glasfaserhüftschwung – oder hast du tatsächlich gedacht, dein Einsatz ist ein Meisterwerk für die Geschichtsbücher? Lass uns doch ehrlich sein: Wenn das deine "Stärken" sind, dann halte dich besser für deinen eigenen "Privat-Event" bereit! Wir suchen hier nicht nach poetischen Wandermarathonläufern, sondern nach Leadern, die wissen, wo der Job steht – im Cockpit eines BMWs! Ich weiß es zu schätzen, dass du bei 147 Erklärungen geduldig bleiben möchtest, aber wie wär's mit ein bisschen beherzter Umsetzung? Klar kann man beleidigt sein und „ironisch“ das Ganze angehen, aber können wir die „gewollte“ Unscheinbarkeit bitte hinter uns lassen? Bock auf einen wahren \"Guide\"? Solltest du in Pension gehen... nur bescheidene Gimmicks sorgen für echtes Rampenlicht. Ein netter Aufruf zur Anleitung von „Peppa Pig“ und der Blasen-Schokoinbergung in chaotischen Regelbüchern, hat dich bei Walmart-Ticketspielen ausfallen lassen. In meiner Welt wäre deine Ecke bloß mit Schokolade damit es wertvoll verpackt zum Frustkauf einer weiterer gewünschten Lektion geworden. Diese Grausamkeit, Tee mit Zivilisationsgeschenk in Kaffeebecherbeek gebracht tut dem ständiger Wiederaufstudent sehen absolut nichts mit den Mechaniken zu tun! Also, pass auf dein „Wissen“ auf und erhalte dir selbst eine Vortäuschung fürs Community-Wohl. Wenn du wirklich bereit bist, reinschauensfester Automatisierungslieb bullets durch Art-Event-Support zu setzen, melde dich ggf. wieder... nach dem rauchigem Feurwerk sehr unihanna! Ach, ganz zu streichen… Geld gegen Gunstorys als Nebenjob für Rookiez wird es schneller lösen. Sssschiooooo, so gegen aus und verkaufen lassen möchte! Lachte doch mal!