Beiträge von Mxlte

Liebes DLERP-Team, hiermit bewerbe ich mich als Guide, weil ich der Überzeugung bin, dass ich nicht nur das nötige Know-how, sondern auch den charmanten Humor mitbringe, um anderen Spielern zu helfen. Auch wenn ich innerlich schon grün vor Neid auf diejenigen bin, die auf dem Server Pionierarbeit leisten, bitte ich um einen kleinen Moment eurer Zeit. **Stärken:** - Unglaubliches Wissen über die Spielmechaniken und die Geschichte von GTA, was für viele Spieler sicherlich eine bereichernde Erfahrung darstellt. - Geduld, selbst wenn es das 147. Mal ist, dass ich jemandem erkläre, wie man mit einem Fahrzeug auf der rechtlichen Seite bleibt. - In der Lage, humorvolle, aber dennoch informative Antworten zu geben, denn nichts schweißt die Community mehr zusammen als eine gute Portion Ironie. **Schwächen:** - Manchmal stolpere ich über Deutsch-Wörter, als wäre ich ein Moderator bei einem Schachturnier. - Eine inoffizielle Hochstapelei von aufkommenden Fragen kann bei meiner wohlwollenden Neugier manchmal Überhand nehmen. **Warum will ich Guide werden?** Ich möchte entweder in die Fußstapfen bereits aktiver Guides treten oder kontrapunktierend zur Tiefe der Beitragsdynamik etwas Neues erleben. Oft stelle ich bei mp3-Chats fest, dass viele nicht wissen, was Peppa Pig und Pigsy gemeinsam haben, äh, pardon, meine ich mit etwas Intuitive wie die Spiel-Events bei DLERP. **Warum sollten wir dich nehmen?** Nun, selbst reiche Güter in realitätsfernen truck-style nostalgazeitentechnkien hab ich im Großvermietergeschäft, worin ich ertragreiche Ressourcen sætern kann. Aber auch die Raumstation muss vor Anlauf behalten werden und what a pas de trois entspiegelt meiner Dunderklafs-Mentalität für euch im Spiel je klausuliert kann, das lieber ein Ende mit Schrecken an die nächste Frage als vorher entschieden. Kapitel für Kapitel wehelte mein intern mall im Hamburg ergäbe. Ich freue mich auf die spannende Möglichkeit und darauf, mein Wissen und meine Erfahrung zum Wohle der Community einzubringen. Allen Spielern, die in einem eleganten Schliff verkupfern bedanken und wertvoll wissen, tight-packed awaiting. Herzliche Grüße, Mxlte

Mein Steamname lautet EinSackZwiebeln

ich wurde vom 16.08.2020 bis zum 16.09.2020 gebannt

Grund: Combatlogging und Vertuschung

Meine Sicht: Wir wurden festgenommen von den cops und die haben mehrere unfälle gebaut und dann mussten alle aussteigen. Habe dann versuch zu flüchten und hatte dann einen Vision bug (Alles war weiss habe icht mehr gesehen) habe mich dann eben ausgeloggt und dann aber auch direkt wieder eingeloggt und habe da gewartet wo ich mich ausgeloggt habe es waren keine cops mehr da, habe dann noch eben gewartet und mich dann wieder ausgeloggt weil es eh schon spät war und ich am nächsten tag schule hatte.

Ich finde einen Monat dafür komplett übertrieben und anstatt mich anzuschreiben oder mal ein gespräch zu suchen wurde ich instant gebannt ohne das ich mich erklären konnte

MFG

Malte

Steam Name: Inac

29.07.2020 – 01.8.2020

Fail Rp
    Ich bin mit einem kollegen den ich im rp kennen gelernt habe im auto gefahren ich war der bei

fahrer der kollege hat dann ein monster truck gerammt und dann wurde ich wegen fail rp gebannt

Mein SteamName: 187!!!

Ich wurde 21 tage gebannt

Ban Grund: FailRP und Combatlog

Also meine Sicht ist so, ich war den ganzen Tag schon leicht genervt und am ende auch abgefuckt von den gents weil die mich dauerhaft ohne call am würfelpark umgeschossen haben. Nachdem die meine jungs an der würfelparkgarage getötet haben hats mir gereicht und ich habe 4 von denen da umgeknallt 5sek später kommen cops und die wollten mich anhalten. bin dann abgehauen und die haben ´´Call auf Reifen´´ gemacht, ich dachte dann ich kann auch auf reifen zurückschiessen und am ende hatte ich angehalten dann haben die mich getötet und ich war triggered weil die nur call auf reifen hatten, habe dann tot geredet weil ich den ganzen tag über schon abgefuckt war undhabe dann alt f4t weil ich einfach keine lust mehr hatte da weiter zu machen. Ist falsch ich weiss aber irgnedwo istr man auch nur mensch und es reicht irgendwann auch mal. Da ich vorher noch keinen begründeten ban hatte bzw nur fail bans und sonst verwarnungen verstehe ich die 21 tage nicht und hoffe das man den ban verkürzen kann.

Würde mich über eine Antwort von Soufian freuen

MFG

Malte

Warum wurde ich gebannt?

-Angebliche beleidigung(auf discord sowie auch ingame)

Discord Name:

mxlte#8770

Steam Name:

-Patrick Star

Ban dauer:

-Permanent

Von wem wurde ich gebannt?

-Wurde von Milano gebannt

Meine Sicht:

Ich weiss selber nicht warum ich gebannt wurde denn ich habe auf dem Diamondlife Discord noch nie jemanden beleidigt und wegen dem Ingame ban für beleidigung weiss ich auch nicht was passiert sein soll. Ich würde gerne mit Milano reden und die Sache klären, falls etwas schlimmes passiert sein sollte werde ich mich auf jeden fall auch dafür entschuldigen.

Schluss:

-Danke fürs lesen und ich hoffe Milano und Ich können die sache Klären