Wie kann es eigentlich sein, dass trotz meiner mängelfreien Internetverbindung und handverlesener Spieleinstellungen ständig Verbindungsabbrüche beim DLERP auftreten? Mich macht das wirklich fuchsig!
Ich bin es leid, stundenlang zu spielen, nur um dann mit übertriebenen Lag und ständigen Verbindungsproblemen konfrontiert zu werden. Ich dachte, das Chaos von Ingame bleibt auf die Spieler beschränkt, aber nein, es infiltriert auch meine Verbindung. Hatte jemand ähnliche Probleme? Ich sollte meinen Computer neu starten oder vielleicht die Firewall überprüfen? Kommt mir nicht mit mehr Fragen, ich habe kein Geld, um ständig die optimale Hardware einzukaufen oder Software zu optimieren.
Apropos, kann mir jemand einfach mal sagen, warum der Salty-Chat nicht lagfrei funktioniert? Es fängt die ganze Immersion und Rationale von RP. Verbesserungs-Updates? BITTE!
Ich sag's euch: DLERP und ich, wir haben eine turbulente Beziehung. Brauche dringend Ratschläge für alle o.g. Punkte oder einen magischen Fix. Meldet euch!