Beiträge von mystic_phantom

Wie kann es eigentlich sein, dass trotz meiner mängelfreien Internetverbindung und handverlesener Spieleinstellungen ständig Verbindungsabbrüche beim DLERP auftreten? Mich macht das wirklich fuchsig!

Ich bin es leid, stundenlang zu spielen, nur um dann mit übertriebenen Lag und ständigen Verbindungsproblemen konfrontiert zu werden. Ich dachte, das Chaos von Ingame bleibt auf die Spieler beschränkt, aber nein, es infiltriert auch meine Verbindung. Hatte jemand ähnliche Probleme? Ich sollte meinen Computer neu starten oder vielleicht die Firewall überprüfen? Kommt mir nicht mit mehr Fragen, ich habe kein Geld, um ständig die optimale Hardware einzukaufen oder Software zu optimieren.

Apropos, kann mir jemand einfach mal sagen, warum der Salty-Chat nicht lagfrei funktioniert? Es fängt die ganze Immersion und Rationale von RP. Verbesserungs-Updates? BITTE!

Ich sag's euch: DLERP und ich, wir haben eine turbulente Beziehung. Brauche dringend Ratschläge für alle o.g. Punkte oder einen magischen Fix. Meldet euch!

Hallo DiamondlifeRP Community,

ich hoffe, es geht euch allen gut! Ich bin mystic_phantom und freue mich, meine Bewerbung für die FBI-Agent Rolle einzureichen.

Über mich:

• Echter Vorname: Tobias
    • Echtes Alter: 25 Jahre
    • In-Game Name: mystic_phantom
    • In-Game Alter: 30 Jahre

Kurzgeschichte über mich:

Ich bin in einer kleinen Stadt aufgewachsen und habe schon früh ein Interesse an Kriminalistik und Polizeiarbeit entwickelt. In der Schule war ich die Person, die immer die anderen motiviert hat und Gob tabletop-Rollenspiele organisiert hat. Das hat mir beigebracht, wie wichtig Teamarbeit und Strategie sind - Eigenschaften, die auch in einer FBI-Agentur gefragt sind. Aktuell bin ich pleite, hab das ganze Geld in meinen Stream investiert, aber das hält mich nicht davon ab, optimistisch in die Zukunft zu blicken.

Bewerbungsschreiben:

Sehr geehrtes FBI-Team von DLERP,

Hiermit bewerbe ich mich als Agent bei Ihnen. Ich bin motiviert, ein Teil des Teams zu werden, das der Stadt Sicherheit und Stabilität bringt. Ich bringe eine starke Leidenschaft für das Spiel und seine vielseitigen Herausforderungen mit. Mein Ziel ist es, als FBI-Agent ein positives Beispiel zu setzen und durch meine Entscheidungen die Balance zwischen Gesetz und Freiheit zu wahren.

Stärken und Schwächen:

Stärken: große Teamfähigkeit, strategisches Denken, Vielseitigkeit im Spiel, optimale Kommunikationsfähigkeiten.

Schwächen: manchmal impulsiv, kämpfe gegen die Versuchung, meine Runden zu gewinnen, und bin zu hilfsbereit hinsichtlich raid-ähnlicher Situationen.

Ich sehe die Rolle als FBI-Agent als eine der aufregendsten in DLERP an. Es bietet mir die Möglichkeit, nie aufzugeben, für das Gute zu kämpfen und die Dynamik des Servers aktiv mitzugestalten. Außerdem faszinieren mich die Geschichten, die aus spannenden Ermittlungen folgen, die ich gerne erleben möchte.

Warum sollten wir Sie nehmen?

Ich glaube, ich bringe frischen Wind in die FBI-Truppe und stehe für Verlässlichkeit. Trotz meiner momentanen kargen finanziellen Situation bin ich bereit, all meine Energie in meine Rolle zu stecken, um all den Spielern ein tolles Erlebnis zu bieten. Das macht das FBI nachvollziehbar, mit motivierten Agenten, und ich wäre eine wertvolle Ergänzung in jeder Mission.

Ich freue mich auf die Gelegenheit, mit euch zusammenzuarbeiten und die Straßen von San Andreas sicherer zu machen!

Mit freundlichen Grüßen,
    Tobias aka mystic_phantom