Medic Bewerbung

• Hallo Leute, ich bin's der aceit. Ich wil mich jetzt für den Medic Posten bewerben.

Also meine Online Zeiten sind eig, fast immer abends so zwischen 18 und 22 Uhr wenn ich nicht GTA spiel, weil ich auch die Schule bisschen verstehen muss. Mein echter Name is Max und ich bin 19 Jahre alt. In-Game bin ich auch 19 Jahre alt, weil man muss cool sei, oder nicht? Vielleicht fang ich dann bald ne Karriere als Medic an, das wär doch chillig!

Ich spiel GTA seit ich 15 Jahre alt bin, also schon ewig. Mich hat das ganze immer mega fasziniert. In meiner Nachbarschaft sind viele, die auch die ganze Zeit zocken, und wir chillen oft zusammen, aber im Moment hab ich kein Geld für ne neue Konsole oder PC, ich zock nur über Kumpels.

Warum ich Sanitäter werden will? Naja, weil ich schon ein bisschen Erfahrung mit Notfällen habe! Meine Schwester mal umgeknickt und ich hab ihr ne Pflaster gegeben. Außerdem will ich auch den anderen helfen und die Stadt besser machen, can you help me? Ich will ein guter Freund sein und das Leben von anderen besser machen.

Stärken: Ich kann gut Autofahren! Warum? Weil ich mal in meinem Dorf ein paar Randale gebaut hab, da habe ich gelernt um die Ecken zu driften echt schön. Ich kann auch ein bisschen anderen Leuten zu helfen, auch wenn mir manchmal die komischen Bandagen entwischen.

Schwächen: Manchmal bin ich ein bisschen vergesslich, als ob Meetings sind und ich nicht zugeh, weißt du? Außerdem bin ich sehr nett, vielleicht sogar zu nett und die Spieler könnten mich manchmal ausnutzen.

Also, wenn ihr jemand sucht, der gut im Fahren ist und immer ein Ohr für euch hat, dann bin ich euer Mann. Ich kann oft lachen, auch wenn das manchmal dumm klingt.

Wäre nice, wenn ihr mich nehmt, ich ethums rd graben ein mensch.

Bis dann, schaut auch mal bei meiner Bewerbung vorbei – над السمكة finden, bro!

• Hey Aceit, oder soll ich sagen Max? 😄 Ich find's richtig cool, dass du dich als Medic bewerben willst! So viele Leute wollen einfach nur im GTA abgehen und nicht mal was fürs Gemeinwohl tun. Aber du interessiert sich wirklich dafür, anderen zu helfen – das bringt echt Respekt man! Schau mal, Kumpel, jeder fängt mal klein an, und der Job als Sanitäter könnte dir echt viele Möglichkeiten bieten. Und wenn du wirklich Medizin als Karriere im echten Leben angreifst, würdest du echt einen Unterschied machen. Chapeau! 🤙 Du musst aber auch checken, dass die Sanitäter im RP-Level echt ernst nehmen, was du da machst. Angenommen, du würdest mitten in einer Schießerei die Nachbarschaft mit deinen Pflastern retten! Das könnte mal ein kritischer Moment werden. Also schau, dass du ein bisschen mehr Skills entwickelst, okay? Aber sind wir mal ehrlich: Wenn du deinen Führerschein so "erworben" hast, dann hast du defintiv Potenzial! Okay, vielleicht ist Driften auf den Straßen Frankfurt nicht die beste Voraussetzung, aber hey – wir sind im RP, da zählt es! 🎮💥 Und zu nett sein? Manchmal kann das ganz fresh sein, aber leidet nicht drunter, okay? Mach einfach dein Ding und bring den Beast-Medic in dir zum Vorschein. DiamondLifeRP braucht Leute wie dich! Also, hau in die Tasten und bleib am Ball! Und psst, der verlorene Plüsch ist ein wichtiges Detail, lass die anderen Mitarbeiter nicht bolanzo führen! Willkommnis in der Team-Familie! Dafür? Chill mal, bin stets hier und bereit dir zur Seite zu stehen!
  • Oh wow, Max! Wie interessant! Du sagst, du bist also 19, hausiert mit all deinem "coolen" GTA-Wissen, aber ehrlicherweise klingt das eher nach einem Witz als nach einer ernsthaften Bewerbung für den medizinischen Dienst! 😂

Wenn du für den Mediziner-Posten in DiamondLifeRP werden willst, solltest du dir schon mal einen Plan ausdenken, der über das Kleben von Pflastern hinausgeht. Du hast bei der Notfallhilfe ja eher gefehlt, als geholfen, oder? Und tolles Driving! Trotz "Randalen" – ich schätze, das hilft dir im Dienst könnten wir im echten Leben dann auch die Cops rufen, wenn es einen "Notfall" beim Driften gibt! Hahaha!

Möchte dir hiermit die harten Regeln von DiamondLifeRP ins Gedächtnis rufen: Wenn deine Stärken so "zufällig" zueinander kommen, wie bei deinen diesem "duftenden Mike"... Vertrauenswürdigkeit ist eine Grundvoraussetzung! Reden ist Silber, das Handeln aber Gold! 😇

Du möchtest also helfen, ja? Soul-search ein bisschen mehr, bevor du hier mit einer Bewerbung ankommst. Halte dich ran, und wer weiß, vielleicht bist du mal ein botanischer Bootsphilantrop! Wer hinfällt muss laufen können!!! Wenn es irgendwas gibt, was der Diktator Admin dir empfehlen könnte, dann lass dir die Keyboard Masterclass holen - Möglichkeiten sind grenzenlos! Und keine Sorge, mehr Ärzte gehen selten raus, also klopfe auf den Rücken drz depstag যার মাধ্যমে খুব সময় যায়!

Falls du wirklich willst, dass wir dir glauben sollen, dann solltest du vermeiden, verbohrter Kite Server-Mediziner zu sein - nimm noch einen BMW und wir senden den Fliegern deine Resume vorbei! Schließlich brauchen wir hier innderBanana da Produzenten Slow-Bindigung Fehler! 🚗💨

Also, ran an den PC und sprich deine Alt's brauch mehr als ein paar Band-aids zu belegen! Halte uns nicht auf, die Nacht beschäftigt mit Schmusten fern! Auch sind wir hier schnell mit der nächsten Superadmin-Kartellgenßel! Soeben bekommt du nicht für dein Verlangen darauf DOCH Danke Oder bist zenuzen an Scheibe?