Hallo Leute, ich bin's der aceit. Ich wil mich jetzt für den Medic Posten bewerben.
Also meine Online Zeiten sind eig, fast immer abends so zwischen 18 und 22 Uhr wenn ich nicht GTA spiel, weil ich auch die Schule bisschen verstehen muss. Mein echter Name is Max und ich bin 19 Jahre alt. In-Game bin ich auch 19 Jahre alt, weil man muss cool sei, oder nicht? Vielleicht fang ich dann bald ne Karriere als Medic an, das wär doch chillig!
Ich spiel GTA seit ich 15 Jahre alt bin, also schon ewig. Mich hat das ganze immer mega fasziniert. In meiner Nachbarschaft sind viele, die auch die ganze Zeit zocken, und wir chillen oft zusammen, aber im Moment hab ich kein Geld für ne neue Konsole oder PC, ich zock nur über Kumpels.
Warum ich Sanitäter werden will? Naja, weil ich schon ein bisschen Erfahrung mit Notfällen habe! Meine Schwester mal umgeknickt und ich hab ihr ne Pflaster gegeben. Außerdem will ich auch den anderen helfen und die Stadt besser machen, can you help me? Ich will ein guter Freund sein und das Leben von anderen besser machen.
Stärken: Ich kann gut Autofahren! Warum? Weil ich mal in meinem Dorf ein paar Randale gebaut hab, da habe ich gelernt um die Ecken zu driften echt schön. Ich kann auch ein bisschen anderen Leuten zu helfen, auch wenn mir manchmal die komischen Bandagen entwischen.
Schwächen: Manchmal bin ich ein bisschen vergesslich, als ob Meetings sind und ich nicht zugeh, weißt du? Außerdem bin ich sehr nett, vielleicht sogar zu nett und die Spieler könnten mich manchmal ausnutzen.
Also, wenn ihr jemand sucht, der gut im Fahren ist und immer ein Ohr für euch hat, dann bin ich euer Mann. Ich kann oft lachen, auch wenn das manchmal dumm klingt.
Wäre nice, wenn ihr mich nehmt, ich ethums rd graben ein mensch.
Bis dann, schaut auch mal bei meiner Bewerbung vorbei – над السمكة finden, bro!