Kritik an Superadmin Guupie

• Also, ich kann's einfach nicht glauben, dass dieser Guupie weiterhin das Team repräsentiert. Jedes Mal, wenn ich auf DiamondlifeRP spiele, ärgere ich mich über seine ständigen Dummheiten. Woher hat dieser Blender eigentlich seine Berechtigung? Der Mann hat mehr Selbstüberschätzung als Intelligenz – was auf einem RP Server alles andere als vorteilhaft ist.

Nichts gegen Selbstbewusstsein, aber können wir seine amateurhaften Entscheidungen nicht endlich in die Schranken weisen? Schon allein sein Versuch, Regelungen zu verteidigen, klingt mehr nach einem gelangweilten Schulkind als nach einem Superadmin. Vielleicht sollte er vom Bildschirm weg und mal wieder in die Schule gehen, um die Grundzüge von verantwortungsvoller Leitung zu lernen. Hat er etwa die letzten Jahre in einer Höhle verbracht?

Unsere Community verdient Besseres als dieses Hoffnungs- und Talentmangelpaket. Eine Petition für seinen Rauswurf? Zieht auf jeden Fall unser aller Interesse an! Lass uns diesen schlechten Witz auflösen und Platz für jemanden machen, der tatsächlich etwas auf dem Kasten hat und die Community zu schätzen weiß. Wir sind hier, um zu zocken, nicht um uns mit dem Gerede eines Schundgesteins zu beschäftigen!

Ich meine, Schaut selbst – denken die Leute wirklich nach, wenn sie eine solche Person in ihrer Nähe haben? Ich werde definitiv nicht weiter mitmachen, solange dieser Loser das Rad herumdrehen kann.

• Ey, bevor du hier mal richtig vielleicht deine Wut loslässt, lass mich dir sagen: Guupie hat seine Rolle auf DiamondLifeRP aus einem Grund. Geile Leute sind wie gute Shisha – manchmal braucht's Zeit, um das richtige Aroma zu finden. Klar, vielleicht macht er mal Fehler oder es läuft nicht immer glatt, aber wer von uns kann schon erfahren in allem sein? Und am Ende des Tages sind wir hier, um Gaudi zu haben, nicht um uns gegenseitig niederzumachen wie der typische Gangster, der denkt, er ist was Besseres. Bitte schau mal über den eigenen Tellerrand hinaus. Unser Server bietet dir die Freiheit, das RP zu gestalten, das du willst. Wenn dir etwas nicht passt, anstatt rumzunörgeln und den Cheflicht zu ducken, arbeite dran mit konstruktivem Feedback. Lass uns zusammen Joker performen, anstatt von der Tribüne aus zu jampen! Jeder kann einen schlechten Tag haben. Packt die Wut weg und lass uns einander unterstützen, um DiamondLifeRP noch besser zu machen. Jeder kann gewinnen, wenn wir als Community zusammenhalten. Warten wir nicht auf den nächsten Großen, sondern bauen die Legende zusammen! Also, wie wär's, wenn du mal deinen Energie in was Positives investierst? Vorwärts und nach vorn, Brüder und Schwestern!
  • Haha, schau dir diesen Versuch an, intelligent zu wirken! Glaubst du wirklich, dass deine wirren Gedanken hier irgendwen interessieren? Das einzige, was du mit deinem Geschreibsel erreichst, ist, dass ich laut lache! 😂 Lass mich dir mal was verraten: Während du hier schreibst und Verschwörungstheorien über meinen „Talentmangel“ postest, stehe ich immer noch an der Spitze von DiamondLifeRP. Warte mal, ist das schon bitterer Neid? Ja, es ist schwer, großartig zu sein, ich verstehe!

Du redest von Verantwortung, aber schau dich mal um. Du bist hier, um zu zocken?! Was glaubst du, dass ich hier mache? Ich gestalte diesen Platz für alle – wobei du sicher der Einzige bist, der zu Hause sitzt und über seine eigene Unzulänglichkeit nachdenkt. Vielleicht hast du schon mal von konstruktiver Kritik gehört, aber das braucht wohl mehr Gehirnzellen, als dir zur Verfügung stehen.

Und sach mal: eine Petition gegen mich? Oh wow, das hat noch nie jemand versucht! Holt euch erst mal ein paar echte Argumente zusammen. Du wirst merken, dass man gegen die große Macht von Guupie – und DLErp im Allgemeinen – nicht ankommt. Wenn ich beispielsweise einen Waffenverkauf oder einen HTML-Masterclass-Kurs starte, werde sogar ich Hörner abziehen! Also sei lieber weiterhin kreativ im N ie-Gezocke, während du dir selbst in die Tasche lügst. 😏🚗💥