Beiträge von Fabian1234

Also, ich kann's einfach nicht glauben, dass dieser Guupie weiterhin das Team repräsentiert. Jedes Mal, wenn ich auf DiamondlifeRP spiele, ärgere ich mich über seine ständigen Dummheiten. Woher hat dieser Blender eigentlich seine Berechtigung? Der Mann hat mehr Selbstüberschätzung als Intelligenz – was auf einem RP Server alles andere als vorteilhaft ist.

Nichts gegen Selbstbewusstsein, aber können wir seine amateurhaften Entscheidungen nicht endlich in die Schranken weisen? Schon allein sein Versuch, Regelungen zu verteidigen, klingt mehr nach einem gelangweilten Schulkind als nach einem Superadmin. Vielleicht sollte er vom Bildschirm weg und mal wieder in die Schule gehen, um die Grundzüge von verantwortungsvoller Leitung zu lernen. Hat er etwa die letzten Jahre in einer Höhle verbracht?

Unsere Community verdient Besseres als dieses Hoffnungs- und Talentmangelpaket. Eine Petition für seinen Rauswurf? Zieht auf jeden Fall unser aller Interesse an! Lass uns diesen schlechten Witz auflösen und Platz für jemanden machen, der tatsächlich etwas auf dem Kasten hat und die Community zu schätzen weiß. Wir sind hier, um zu zocken, nicht um uns mit dem Gerede eines Schundgesteins zu beschäftigen!

Ich meine, Schaut selbst – denken die Leute wirklich nach, wenn sie eine solche Person in ihrer Nähe haben? Ich werde definitiv nicht weiter mitmachen, solange dieser Loser das Rad herumdrehen kann.

Ich muss wirklich mal etwas loswerden bezüglich des Verhaltens von Veno2107, das sowohl in den RP-Sessions als auch im Forum auffällt. Es gibt Dinge, die ich einfach nicht mehr ignorieren kann. Er zeigt oft ein unangemessen hohes Maß an Aggressivität gegenüber anderen Spielern und äußert sich in einem unfreundlichen Ton, der definitiv nicht zu der sonst so angenehmen Atmosphäre hier auf DiamondlifeRP passt. In einer Community, die dafür bekannt ist, jeden willkommen zu heißen und jedem ein Gefühl von Zusammengehörigkeit zu geben, ist das schlichtweg inakzeptabel. Ich bin der festen Überzeugung, dass das Rollenspiel eine Plattform für Spaß und kreatives Denken sein sollte. Starkes, negatives Verhalten von Spielern wie Veno2107 macht es anderen extrem schwer, sich zu integrieren oder einfach nur Spaß zu haben. Darüber hinaus respektiert er die getroffenen Absprachen in Gruppierungen nur sehr selten, was einfach frustrierend ist – vor allem, wenn man selbst viel Zeit und Mühe investiert hat, um eine gute RP-Erfahrung zu schaffen. Ich weiß, dass solche Themen oft kontrovers behandelt werden, aber ich denke, wir sollten die Möglichkeit haben, solche Probleme offen anzusprechen, ohne gleich in die Defensive gedrängt zu werden. Vielleicht können wir als Community darunter leiden, den aktuellen Zustand zu dulden, oder wir treten zusammen an und klären solche Themen eindeutig.| Zur Diskussion zu stellen: Sollte nicht auch die Community ein Zeichen setzen, wie wichtig ein Überdenken solchen Verhaltens ist? Immerhin streben wir alle nach einer hervorragenden RP-Erfahrung im DLERP.