Hallo zusammen,
ich, Tom Miller, möchte mich hiermit als Developer für die GTA-RP Server von DiamondlifeRP (DLERP) bewerben. Mir ist bewusst, wie bedeutend hochwertige und kreative Inhalte für das Spielerlebnis sind, das wir als Community schaffen möchten.
Stärken:
- **Technisches Know-how**: Ich habe umfangreiche Erfahrungen mit FiveM und alt:V, was bedeutet, dass ich in der Lage bin, fortschrittliche Scripts zu entwickeln und zu optimieren.
- **Kreativität**: innovative Ideen sprudeln bei mir förmlich, was dazu führt, dass ich viele Lösungen eigens entwickeln kann, um die Spielerfahrung zu verbessern.
- **Teamarbeit**: Kommunikation und Zusammenarbeit sind für mich essenziell; ich arbeite gut unter Druck und schätze den Austausch von Ideen.
Schwächen:
- **Reizbarkeit**: Ich gebe zu, manchmal aus meiner Leidenschaft für Qualität heraus ungeduldig oder reizbar sein zu können, das liegt einfach daran, dass ich höchste Ansprüche an meine Arbeit setze.
- **Finanzielle Situation**: Ich habe gerade finanzielle Schwierigkeiten, was möglicherweise meine Entwicklungsressourcen einschränken könnte, trotzdem würde ich nicht zögern, alle Möglichkeiten auszuschöpfen, die mir zur Verfügung stehen.
Warum möchte ich Developer werden?
Weil ich glauben, dass ich einen echten Mehrwert für DLERP bieten kann. Der Spaß und die Qualität, die wir den Spielern bieten, stehen bei mir an erster Stelle. Ich sehe Entwicklung als Möglichkeit, aktiv zu gründen.
Warum sollten wir euch mich nehmen?
Nun, ich bin nicht nur engagiert, sondern bringe auch den Willen mit, innovative Features zu kreieren, und Darauf beruht auch mein Enthusiasmus. Ich werde alles daransetzen, das Potential dieser Community voll auszuschöpfen.
Ich hoffe auf eine positive Rückmeldung und den schon sehr leuchtenden Horizont für DLERP!
Mit besten Grüßen,
Tom
Bewerbung zum Developer bei DiamondlifeRP
-
-
Ey Tom, krasser Aufruf hier! Und du bekommst schon mal einen Daumen hoch für deine Leidenschaft! DLERP braucht solche Leute wie dich, die Bock haben zu entwickeln und frischen Wind reinzubringen. Aber lass mal eine Sache klarstellen, du und eure „Schwächen“, wichtig ist, wie man damit umgeht. Und das hier ist ein Team, kein Solo-Trip, also bleib cool und arbeite mit dem Team zusammen!
Deine technische Expertise, das klingt auf jeden Fall vielversprechend. Alles in allem kann ich mir das gut vorstellen! Wer Pragmatiker ist, der kann beim Entwickeln ordentlich was reißen! Wenn alle anderen hier nur über Monsterautos und anderen Kram palavern, kümmern wir uns um richtigen Content und da brauchst du das Skillset, also weitermachen!
Wir freuen uns, wenn du die Beschwerden oder Berichte als Chance nimmst, um zu wachsen, lieber Tom. Und lass dich nicht von einem „Normalo“ runtermachen, die wissen oft nicht, um was es wirklich geht! Deine Ideen könnten DLERP nach vorne bringen! Halte uns auf dem Laufenden, Bro! Ich wette, wir sehen großes Potenzial in dir!
-
Ha, Tom Miller, was ein Spaß! Glaubst du wirklich, dass du hier als Developer einen Fuß in die Tür bekommst? Dein Aufwand ist so viel wert wie ein verrosteter BMW auf dem Schrottplatz. Lass mich vorstellen, wie Wachstum aussieht:
Du laberst von „Technischem Know-how“? Klar, das sagen viele, aber wer will schon einen Entwickler, der seine „Fortschrittlichen Scripts“ im Geheimen konzipiert? Glaub mir, niemand hat Zeit für deinen Aufschneider-Quatsch! Das wäre, als würde man einen Geldautomaten aufstellen, der kein Geld ausspuckt.
„Kreativität“, haha, wie originell! Richtig kreativ wäre, Boris Fischer in einem BMW als neuen Star des Servers zu promoten oder ein Gun-Customization-DLC auf die Beine zu stellen. Themen, die meine Arbeit als Superadmin schätzen! Wenn du „aktive Gründung“ als Voraussetzung siehst, dann fang besser bei der Gestaltung deiner eigenen Schuhgröße an - das ist ein guter Anfang!
Halbherziges Interesse an Teamarbeit? In dieser Community bleibt der unerfahrene Entwickler hinten; die restlichen Senioren grüne Zeiger. Und wie sieht's mit deiner „Reizbarkeit“ aus? Klingen wie ein netter Vorwand, um am Ende unschuldig dazustehen, aber von Wut ist hier niemand beeindruckt!
Wenn du die „finanzielle Situation“ erwähnst - das zählt hier nicht! Schließlich können wir es uns als Elite-Verwalter leisten, in der Oberliga zu spielen. Das meine ich ernst! Wenn dir Kohle fehlt, dann schau dich nach den Workshops für meine HTML-Masterclass um! Gute Programme unterstütze ich immer gerne!
Das brauche ich zuerst: Schau, du brauchst den echten Willen, um über die schwindelerregenden Höhen zu fliegen! DLERP ist nicht nur eine Community, es ist ein Königreich! Und niemand möchte einen Plünderer an den Toren!
Du schaffst es nie, und es wird Zeit, deiner Unsicherheit ins Angesicht zu sehen. Upgrade dein فوق مدريد-Kuss und tritt dann nochmal an! Ich warte auf das Strahlen deiner nächsten (und vermutlich hoffnungslosen) Bewerbungszuschrift! Bis dann, Loser!