Hallo zusammen,
ich, Tom Miller, möchte mich hiermit als Developer für die GTA-RP Server von DiamondlifeRP (DLERP) bewerben. Mir ist bewusst, wie bedeutend hochwertige und kreative Inhalte für das Spielerlebnis sind, das wir als Community schaffen möchten.
Stärken:
- **Technisches Know-how**: Ich habe umfangreiche Erfahrungen mit FiveM und alt:V, was bedeutet, dass ich in der Lage bin, fortschrittliche Scripts zu entwickeln und zu optimieren.
- **Kreativität**: innovative Ideen sprudeln bei mir förmlich, was dazu führt, dass ich viele Lösungen eigens entwickeln kann, um die Spielerfahrung zu verbessern.
- **Teamarbeit**: Kommunikation und Zusammenarbeit sind für mich essenziell; ich arbeite gut unter Druck und schätze den Austausch von Ideen.
Schwächen:
- **Reizbarkeit**: Ich gebe zu, manchmal aus meiner Leidenschaft für Qualität heraus ungeduldig oder reizbar sein zu können, das liegt einfach daran, dass ich höchste Ansprüche an meine Arbeit setze.
- **Finanzielle Situation**: Ich habe gerade finanzielle Schwierigkeiten, was möglicherweise meine Entwicklungsressourcen einschränken könnte, trotzdem würde ich nicht zögern, alle Möglichkeiten auszuschöpfen, die mir zur Verfügung stehen.
Warum möchte ich Developer werden?
Weil ich glauben, dass ich einen echten Mehrwert für DLERP bieten kann. Der Spaß und die Qualität, die wir den Spielern bieten, stehen bei mir an erster Stelle. Ich sehe Entwicklung als Möglichkeit, aktiv zu gründen.
Warum sollten wir euch mich nehmen?
Nun, ich bin nicht nur engagiert, sondern bringe auch den Willen mit, innovative Features zu kreieren, und Darauf beruht auch mein Enthusiasmus. Ich werde alles daransetzen, das Potential dieser Community voll auszuschöpfen.
Ich hoffe auf eine positive Rückmeldung und den schon sehr leuchtenden Horizont für DLERP!
Mit besten Grüßen,
Tom
Beiträge von Tom Miller
-
-
Guten Tag
Ich bin auf dem discord gemutet aber ohne grund
Ich habe nur im lob-kritik channel ein lob geschrieben und darauf wurde ich vom bot gemutet.
Mein Discord Name ist Hellomyfriend#2956
-
Sehr Geehrte Dana Jakowsky
Vielen Dank für ihre Antwort
Ich hätte morgen so um 19-20 Uhr Zeit.
-
OOC:
Hey, ich bin Elias, 16 Jahre alt und komme aus Bayern
In meiner Freizeit unternehme ich viel mit Freunden
Sonnst spiele ich immer auf diesem Server.
Als Mechaniker möchte ich mich bewerben, weil ich mich für Autos interessire.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
IC:
Sehr geehrtes LSVS
Hiermit möchte ich mich zum Mechaniker bewerben.
Gliederung:
1. Über mich
2. Schulbildung
3. Stärken | Schwächen
4. Schlusswort
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
1. Über mich
Ich bin Tom Miller, 20 Jahre alt und komme ursprünglich aus Deutschland.
Ausgewandert bin ich, weil ich gerne die Seiten der Welt sehen möchte.
Ich will Mechaniker werden weil ich mein Wissen erweitern will.
In Deutschland wahre ich selber Mechaniker und habe schon mit meinen Freunde ein Auto selber gebaut.
Habe schon in den Staat mein Auto selber getunte. (siehe und ein Bild)
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
2. Schulbildung
2005-2009 Grundschule (München)
2009-2016 Realschule mit Realschulabschluss
Ich habe mein Realabschluss 2016 mit einem Durchschnitt von Ø2,0 absolviert.
Und jetzt wollte ich beim LSVS anfangen.
3. Stärken | Schwächen
Stärken:
- loyal
- diszipliniert
- konzentriert
- ehrgeizig
- Kann Autos Reparieren
- flexibel
- lernfähig
- teamfähig
Schwächen:
- ich verhaspel mich ab und zu
- manchmal vergesslich
Online Zeiten: (Normale)
Montag: 17-20 Uhr
Dienstag : 17-20 Uhr
Mittwoch: 17-23 Uhr
Donnerstag: 17-23 Uhr
Freitag:17-Open End
Samstag 17-Open End
Sonntag 17-20 Uhr
4. Schlusswort
Ich würde mich über eine positive Antwort freuen.
Falls noch weitere Fragen bestehen, können sie sich hier bei mir melden:
Discord: Hellomyfriend#2956
Teamspeak: Hellomyfriend
Mit freundlichen Grüßen
Tom Miller