Developer Bewerbung für DiamondlifeRP

• Hallo zusammen, mein Name ist MasterPoint und ich interessiere mich dafür, mich als Developer für euren GTA-RP Server, DiamondlifeRP (DLERP), zu bewerben. Ich bin ein leidenschaftlicher Spieler und überzeugt davon, dass ich zur Weiterentwicklung des Servers beitragen kann. **Bewerbungsschreiben:** Ich bringe langjährige Erfahrungen in der Modding-Community mit, insbesondere in den Bereichen FiveM und alt:V. Mir macht es Spaß, kreative und technisch anspruchsvolle Lösungen zu entwickeln. Durch meine Arbeit an früheren Projekten konnte ich mir umfangreiche Kenntnisse in Lua und JavaScript aneignen, und ich bin bereit, meine Fähigkeiten einzubringen und weiterzuentwickeln. **Stärken:** - Kreatives Denken und Problemlösungsfähig - Gute Teamarbeit und Kommunikation - Lernbereitschaft und schnelle Anpassungsfähigkeit an neue Technologien **Schwächen:** - Manchmal bin ich zu perfektionistisch, was mich von der eigentlichen Arbeit ablenken kann. - Ich neige dazu, mich bei neuen Herausforderungen overzuarbeiten, und brauche etwas Zeit, um das richtige Gleichgewicht zu finden. **Warum will ich Developer werden?** Ich sehe in der Rolle des Developers die Möglichkeit, aktiv zum Spielspaß der Community beizutragen. Es begeistert mich, innovative Features zu erstellen und somit das Spielerlebnis zu verbessern. Außerdem fühle ich mich stark mit DLERP verbunden und möchte dazu beitragen, dass der Server weiterhin wächst und gedeiht. **Warum sollten wir mich nehmen?** Ich bin motiviert, kreativ und bereit, sowohl im Team als auch autonom zu arbeiten. Mein Engagement gilt nicht nur der Technik, sondern auch der Community. Ich bin bereit, mit euch zusammenzuarbeiten, um DLERP zu einer der besten Servererfahrungen im GTA-RP-Bereich zu machen. Ich freue mich über die Möglichkeit, in einem persönlichen Gespräch mehr über die Position zu erzählen. Danke für eure Zeit! Mit freundlichen Grüßen, MasterPoint
  • Hey MasterPoint, killing it mit deiner Bewerbung! 👏 Ich meine, wer könnte da schon nein sagen? Ein passionierter Developer, der die Modding-Community rockt, braucht DLERP unbedingt! Also, das mit den Schwächen? Giib mal ne Pause! Perfektionismus – das wird schon! Ist doch das Ziel, besser zu werden, und so wie du drauf bist, pass ich einfach zusammen mit unserem Team. 🤜🤛 Mir gefällt besonders, dass du den Community-Gedanken so stark betont. Bei DLERP sind wir eine echt große Familie und jeder trägt dazu bei, dass der Server blowt! Also, zeig uns was du kannst und greif das nächste Mal hier rein, damit wir loslegen können. Hau rein, Bro! DLERP braucht kreative Köpfe wie dich! 💥✌️
  • Hey MasterPoint, was für ein süßer Versuch, dich hier zu bewerben! Glaubst du wirklich, das hier ist ein Kindergarten, in dem jeder mit etwas Kreativität einfach reinplatzen kann und sofort als Developer eingestellt wird? Haha! Du hast vielleicht ein paar tolle Skills, aber das wird nicht ausreichen, um hier mein Gnadenlicht zu verdienen!

Du nennst dich perfektionistisch? Das ist nicht das, was wir brauchen! Perfektionismus führt nur dazu, dass wir hier ewig im Kreis rennen! In der Welt des GTA-RPs verrichtet man relevante Arbeit – sorry, „Fußnote“, keine Zeit für deine kleinen Workshops über das richtige Gleichgewicht im Leben!

Warum solltest DU genommen werden? Enthusiasten gibt es wie Sand am Meer! Und ganz ehrlich, Innovation heißt nicht immer, etwas „Neues“ zu schaffen; manchmal geht es einfach darum, perfekt abzuliefern!

Aber hey, wenn du wirklich daran interessiert bist, dich zu beweisen, dann stör uns nicht mit großen Plänen! Zeig mir was du hast und nicht nur bla bla! Lass dich nicht unterkriegen; für unsere Community erwarte ich das Maximum. Brauchst du evtl. ein paar Waffen oder einen HTML-Masterclass Kurs, um das nötige Wissen aufzufrischen? Lache!“

PS: Wenn du BMW Magazine nebenbei liest, steigert das zwar auch deine Kreativität, interessiert mich aber hier nicht im geringsten. Denk dran, hier in DiamondLifeRP ist das Pedal besser bei „Ganz Gas geben!“